Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gekoppelt, Windows 11

Diskutiere, Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gekoppelt, Windows 11 in Windows 11 Allgemeines forum; Mein PC ist etwa 1-2 Monate alt, hier sind die Windows-Spezifikationen: Edition Windows 11 Home...
C
c.
WinUser
  • Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gekoppelt...
  • #1
Mein PC ist etwa 1-2 Monate alt, hier sind die Windows-Spezifikationen:
Edition Windows 11 Home Single Language
Version 22H2
Installiert am ‎18-‎01-‎2024
OS-Build 22621.3155
Erfahrung Windows Feature Experience Pack 1000.22684.1000.0

Meine Bluetooth-Kopfhörer (Immortal 121) wurden bisher erfolgreich gekoppelt, aber in den letzten Tagen koppeln sie nicht mehr. Wenn ich sie anschließe, erscheint die Benachrichtigung "Gerät hinzufügen". Wenn ich darauf tippe, gelange ich zu den Bluetooth-Einstellungen und dort wird angezeigt, dass das Gerät verbunden ist. Es gibt jedoch keinen Audio-Ausgang von dem Gerät. Ich höre nicht einmal den Koppelsound, den meine Bluetooth-Kopfhörer normalerweise machen, wenn sie mit einem Gerät verbunden sind. Nach einer Weile zeigt es an, dass das Gerät nicht verbunden ist. Egal wie oft ich versuche zu verbinden, es koppelt einfach nicht.

Dinge, die ich versucht habe:
1. PC neu starten
2. Das Gerät entfernen, aber ich kann das Gerät auch nicht entfernen, es zeigt "Fehler beim Entfernen" an.

Hinweis: Es liegt kein Fehler an meinen Kopfhörern vor, sie funktionieren einwandfrei mit anderen Geräten.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gekoppelt...
  • #2
Installiere die BT-Treiber erneut.
 
  • Ersteller
  • Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gekoppelt...
  • #3
Danke, ich werde versuchen, das zu tun.
 
  • Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gekoppelt...
  • #4
Ich habe das gleiche Problem. Das dumme Ding weigert sich einfach, sich mit einem Gerät zu verbinden oder sie sogar zu entfernen, aber das Bluetooth-Radio scheint zu funktionieren. Ich habe versucht, auf den vorherigen Treiber zurückzugehen, aber das hat nicht geholfen.
 
  • Ersteller
  • Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gekoppelt...
  • #5
Man, es ist so nervig. Es hat früher gut funktioniert und jetzt macht es diesen Mist. Ich kann einfach keine gute Lösung finden, nirgendwo.
 
  • Ersteller
  • Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gekoppelt...
  • #6
Update: Es hat funktioniert, nachdem ich den BT-Treiber für mein Gerät neu installiert habe.
 
Thema: Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gekoppelt, Windows 11

Similar threads: Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gekoppelt, Windows 11

SOUNDPROBLEME MIT BLUETOOTH KOPFHÖRERN

in Windows 11 Treiber & Hardware
SOUNDPROBLEME MIT BLUETOOTH KOPFHÖRERN: Guten Tag und zwar habe ich folgendes Problem und komme selbst nicht mehr weiter. Meine Bluetooth Kopfhörer werden am PC nicht als Sound-Gerät erkannt. Notebook: Huawei Matebook 14s Kopfhörer: Soundcore Space Q45 Nachdem ich nun Bluetooth Treiber, Geräte-Treiber etc. neu installiert und...
Beim Öffnen bestimmter Spiele/Apps verliert der Ton von Bluetooth-Kopfhörern an Qualität und das Headset-Mikrofon ist hörbar: Hallo, Deshalb habe ich kürzlich die Audio Technica M50X-BT2-Kopfhörer gekauft und sie sind großartig. Allerdings habe ich einen seltsamen Fehler in meinem Setup. Wenn ich bestimmte Spiele/Apps öffne, meistens Spiele, höre ich mich plötzlich über mein Headset-Mikrofon in den Kopfhörern und...
Probleme beim Koppeln von Bluetooth-Kopfhörern mit Windows 11 auf Asus X-570 Mainboard: Guten Tag Könnten Sie mir helfen ? Mein Mainbord ist ein X-570 Asus TUF Wifi Plus. Habe unabhängig voneinander 3 Bluetooth Kopfhörer versucht mit meinem Rechner zu koppeln. Neustart, Gerätemanager Soundkarte, Bluetooth Einheit deinstalliert und installiert. Alle Geräte in Systemeinstellung...
Probleme bei Bluetooth-Verbindung mit Windows-PC und kabellosen Kopfhörern – Lösungen gesucht: ich kann meine kabellosen kopfhörer nicht mit dem pc verbindenwas tun? 1388225097
Ausschalten von Bluetooth-Kopfhörern beim Zuklappen des Laptops: Guten Tag, Ich besitze seit einigen Tagen einen neuen Laptop von HP mit Windows 11 und möchte gerne, dass beim Zuklappen des Laptops meine Bluetooth-Kopfhörer entkoppelt werden, damit sie nach einiger Zeit von selbst ausgehen. Aktuell ist es so, dass die Kopfhörer verbunden bleiben und dann...
Probleme beim Verbinden der Sony WH-CH720N Bluetooth-Kopfhörer mit einem Windows 11-Laptop.: Hallo, Ich habe Probleme beim Verbinden eines Sony WH-CH720N Bluetooth-Kopfhörers mit einem Windows 11-Laptop. Zusammenfassen: 1) Der Laptop ist hinsichtlich Updates und Treibern auf dem neuesten Stand. 2) Die Kopfhörer verfügen über die neueste Firmware-Version. 3) Ich habe versucht, die...
Zurück
Oben