Kann mein Windows 10 nicht aktualisieren und kann nicht auf Windows 11 aufrüsten, obwohl mein PC gute Spezifikationen hat

Diskutiere, Kann mein Windows 10 nicht aktualisieren und kann nicht auf Windows 11 aufrüsten, obwohl mein PC gute Spezifikationen hat in Windows 11 Allgemeines forum; Wenn ich versuche, mein Windows zu aktualisieren, erscheint diese Meldung: imgur.com Wenn ich...
E
e.
WinUser
  • Kann mein Windows 10 nicht aktualisieren und...
  • #1
Wenn ich versuche, mein Windows zu aktualisieren, erscheint diese Meldung:

imgur.com

Wenn ich den Windows-Fehlerbehebungsprogramm versuche, erscheint diese Meldung:

imgur.com

Ich habe bereits mehrere Lösungen in YouTube ausprobiert, einschließlich services.msc, konnte aber weder den Update-Orchestrierer noch den Registrierungseintrag mit einigen fehlenden Ordnern auf meinem PC finden.

Bitte unterstützen Sie mich bei einer Lösung.

Andererseits scheine ich mit dieser Meldung nicht in der Lage zu sein, auf Windows 11 zu aktualisieren:

imgur.com

Obwohl dies mein persönlicher PC ist, frage ich mich, welche Organisation mir das Upgrade nicht ermöglicht!!
Kann mein Windows 10 nicht aktualisieren und kann nicht ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Kann mein Windows 10 nicht aktualisieren und...
  • #2
Diese Nachricht ist üblich, wenn dein Computer mit einem Schul- oder Arbeitskonto verbunden ist oder war.

Versuche Einstellungen > Konten > Auf Arbeit oder Schule zugreifen, um zu sehen, ob du ein Konto mit deinem Computer verbunden hast.

Wenn ja, trenne das Konto und verbinde es nach dem Upgrade erneut. Wenn nicht, ist ein verbundenes Konto nicht das Problem.
 
  • Kann mein Windows 10 nicht aktualisieren und...
  • #4
Du könntest einen Blick auf Deine Organisation verwaltet Updates auf diesem PC: 6 Möglichkeiten zur Behebung (windowsreport.com) werfen, um andere Ursachen und mögliche Lösungen wie Registry-Änderungen zu erkunden.

Ich bin nicht mit den in dem Artikel untersuchten Methoden vertraut (außer der "Trennung" Methode), da ich das Problem nur bei der Arbeit mit dem Computer meines Enkels hatte, der an seiner Schule angemeldet war. In diesem Fall hat die "Trennung" Methode funktioniert, daher habe ich nicht weiter recherchiert.

Wenn alle Stricke reißen, kannst du den "Update"-Prozess umgehen und eine saubere, individuelle Installation von Windows 11 durchführen (Wie man eine individuelle Installation von Windows 11 und Windows 10 durchführt - Windows 11 Community) und von vorne anfangen. Dabei wird dein Systemlaufwerk komplett gelöscht, einschließlich der Partitionen, sodass du alle deine Daten sichern und deinen Computer von Grund auf neu aufbauen musst, einschließlich der Neuinstallation deiner Anwendungen.
 
Thema: Kann mein Windows 10 nicht aktualisieren und kann nicht auf Windows 11 aufrüsten, obwohl mein PC gute Spezifikationen hat

Similar threads: Kann mein Windows 10 nicht aktualisieren und kann nicht auf Windows 11 aufrüsten, obwohl mein PC gute Spezifikationen hat

Dieser Registrierungstrick ermöglicht es Ihnen, nahtlos von Windows 10/11 Home auf Pro zu aktualisieren: Im vergangenen Monat haben wir über ein inoffizielles Dienstprogramm berichtet, das es Windows-Benutzern ermöglicht, von einer Windows-Edition, beispielsweise Home auf Pro, zu upgraden, ohne eine Neuinstallation durchführen zu müssen. Das Dienstprogramm heißt "Helper-Tool für Windows 10/11...
Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und Neustart öffnen sich erweiterte Optionen: Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und dem Neustart öffnet es erweiterte Optionen... RED:1bztky2
Hier sind die Apps, die Sie daran hindern könnten, auf die Windows 11-Version 24H2 zu aktualisieren: Windows 11 Version 24H2, die später in diesem Jahr erscheint und derzeit im Windows Insider-Programm verfügbar ist, ist ein großes Systemupdate im Gegensatz zu Version 23H2. Natürlich möchte Microsoft sicherstellen, dass das Betriebssystem auf unterstützter Hardware gut funktioniert und keine...
Windows 11 kann KB5035853 nicht aktualisieren: image hosted at ImgBB image hosted at ImgBB 2024-03 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5035853) Installationsfehler - 0x800f0982 Bitte hilf, ich kann alle Informationen bereitstellen und bin rund um die Uhr hier RED:1bg8kkl
Microsoft pusht dich, auf Windows 11 von Windows 10 (KB5035941) Build 19045.4235 zu aktualisieren: Microsoft hat eine neue Version, 19045.4235, für Insiders im Windows 10 Release Preview Channel veröffentlicht. Diese Version ist unter KB5035941 veröffentlicht worden und beinhaltet dieselben Änderungen wie die vorherige Veröffentlichung. Die vollständige Änderungsliste für die neue Version...
Sollten wir die Treiber manuell aktualisieren oder aktualisiert Windows sie automatisch?: Sollen wir die Treiber manuell aktualisieren oder werden sie von Windows aktualisiert? Der Titel.RED:1bbal7h
Zurück
Oben