Kann "Use HDR" nicht auf unterstützt setzen

Diskutiere, Kann "Use HDR" nicht auf unterstützt setzen in Windows 11 Allgemeines forum; Gestern habe ich Virtual Desktop gekauft, um einige Steam-Spiele zu spielen, und ich wollte...
F
F.
WinUser
  • Kann "Use HDR" nicht auf unterstützt setzen
  • #1
Gestern habe ich Virtual Desktop gekauft, um einige Steam-Spiele zu spielen, und ich wollte persönlich Gmod VR spielen, aber ich hatte ein kleines Problem. Als ich in den VR-Modus geladen habe, begann mein Bildschirm zu flackern und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich habe auf Reddit nachgeforscht, warum mein Bildschirm in VR flackert, und bin auf einen Kommentar gestoßen, der sagte, dass ich die Option "HDR verwenden" in den Windows-Einstellungen ausschalten müsse. Als ich versuchte, sie auszuschalten, war die Option nicht vorhanden, und ich sah, dass HDR nicht unterstützt wurde. Ich habe versucht, auf YouTube nach Anleitungen zu suchen, aber ich habe nichts gefunden. Ich habe das stundenlang gemacht und immer noch nichts. Kann mir bitte jemand helfen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Kann "Use HDR" nicht auf unterstützt setzen
  • #2
Bild
 
Thema: Kann "Use HDR" nicht auf unterstützt setzen

Similar threads: Kann "Use HDR" nicht auf unterstützt setzen

Systemfehler 67 bei net use

in Internet & Netzwerk
Systemfehler 67 bei net use: Hallo, ich habe ein schräges Problem mit net use. Auf einem acer switch 10 habe ich mehrere Verzeichnisse, die auf einer NAS liegen, mit net use als Laufwerke gemappt. Das sieht dann etwa so aus: --------------------------------------------------- C:>net use Neue Verbindungen werden...
Das Snipping Tool erhält Unterstützung für Emoji, HDR und QR-Codes: Zusammenfassung Microsoft fügt der Snipping-Tool-App in Windows 11 neue Funktionen hinzu. Das Snipping-Tool wird es Benutzern bald ermöglichen, Emojis zu Screenshots hinzuzufügen. QR-Code-Unterstützung wird dem Snipping-Tool hinzugefügt, was das Erfordernis eines separaten QR-Code-Lesegeräts...
HDR ist auf 7900 XTX defekt? (SEHR gelbstichig): Hey, das ist das erste Mal seit einer Weile, dass ich AMD benutze. Seit 2018 hatte ich eine 1080 Ti. Ich habe sie heute bekommen und mir ist aufgefallen, dass wenn ich HDR aktiviere, die Bildschirmfarben sehr gelb werden, als wäre der Blaulichtfilter aktiviert. Ich habe keine Ahnung, was das...

HDR-Problem mit Filmen

in Windows 11 Allgemeines
HDR-Problem mit Filmen: Drei verschiedene Spieler geben unterschiedliche Farben und Kontraste aus, wenn HDR-Inhalte betrachtet werden. Ich denke, dass der "Windows Movies & Tv"-Player einen besseren Job macht als die anderen beiden. Warum gibt es Unterschiede in der Qualität bei diesen drei? Ich habe keine Ahnung, was...
HDR-Modus ist schlecht... Oder mache ich etwas falsch?: Ich möchte das Thema HDR/SDR noch einmal diskutieren. Ich weiß, dass es bereits besprochen wurde, aber lassen Sie uns noch einmal von vorne beginnen. Ich habe es geschafft, es gut aussehen zu lassen, aber ich finde meine Lösung verrückt und hoffe, dass mir etwas entgangen ist... Ich habe ein...
Farben extrem gesättigt... HDR vielleicht zweimal angewendet?: Ich stoße auf ein äußerst seltsames und zufälliges Problem. Wenn ich meinen PC hochfahre, sind die Farben SEHR gesättigt (ich habe den HDR-Modus aktiviert, aber das geht weit darüber hinaus). Wenn ich die Anzeigeeinstellungen öffne und den Nachtmodusfilter ein- und wieder ausschalte, werden...
Zurück
Oben