Kann Windows 10 Home Version 1709 nicht aktualisieren, Fehler 0x800f0805 erhalten

Diskutiere, Kann Windows 10 Home Version 1709 nicht aktualisieren, Fehler 0x800f0805 erhalten in Windows 11 Allgemeines forum; Im Jahr 2019 habe ich meinen PC selbst gebaut und die kostenlose Version von Windows 10...
K
k.
WinUser
  • Kann Windows 10 Home Version 1709 nicht...
  • #1
Im Jahr 2019 habe ich meinen PC selbst gebaut und die kostenlose Version von Windows 10 heruntergeladen, die ich verwendet habe, bis ich Lust hatte, sie zu aktivieren. Erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass mein Windows in den letzten 5 Jahren nie aktualisiert wurde. Es läuft die Windows 10 Home Version 1709, und wenn ich zur Update-Seite in den Einstellungen gehe, erhalte ich immer den gleichen Fehler, Fehler 0x800f0805.

Ich habe versucht, das Windows Update-Assistent-Tool zu verwenden, aber das lädt die neueste Version von Windows herunter, und wenn mein PC neu startet, steht dort, dass es aufgrund eines Fehlers die neue Version nicht verwenden konnte, und es wechselt zurück zu 1709.

Ich habe bezahlt, um mein Windows zu aktivieren in der Hoffnung, dass dies etwas bewirken würde, aber nichts hat sich geändert.

Ich habe den Windows-Support kontaktiert und sie haben mich gebeten, meinen PC auf Systemfehler zu scannen (ich habe nichts gefunden), und dann haben sie mich gebeten, das Update-Assistent-Tool zu verwenden, was nicht funktioniert hat.

Ich habe versucht, meinen PC komplett zu löschen, aber dabei ist ein Fehler aufgetreten und es wurde mir gesagt, dass ich das sogar nicht tun kann, und es hat mich zurück auf meine aktuelle Version von Windows zurückgesetzt.

Ich habe im Grunde jede Lösung ausprobiert, die ich auf Windows-Support-Seiten/Youtube/Reddit gefunden habe, und nichts hat funktioniert.

Die einzige andere Lösung, die mir einfällt, ist eine komplett neue Festplatte zu bekommen, um die neueste Version von Windows 10 darauf zu installieren, und einfach meine alte Festplatte mit der neuen zu ersetzen, aber wenn jemand andere Lösungen hat, die möglicherweise funktionieren könnten, würde ich es sehr schätzen.

Zusammenfassung: Windows 10 wurde nie über die Version 1709 hinaus aktualisiert und jetzt funktioniert nichts mehr, um es über diese Version hinaus zu aktualisieren. Bitte helft mir.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Kann Windows 10 Home Version 1709 nicht aktualisieren, Fehler 0x800f0805 erhalten

Similar threads: Kann Windows 10 Home Version 1709 nicht aktualisieren, Fehler 0x800f0805 erhalten

Dieser Registrierungstrick ermöglicht es Ihnen, nahtlos von Windows 10/11 Home auf Pro zu aktualisieren: Im vergangenen Monat haben wir über ein inoffizielles Dienstprogramm berichtet, das es Windows-Benutzern ermöglicht, von einer Windows-Edition, beispielsweise Home auf Pro, zu upgraden, ohne eine Neuinstallation durchführen zu müssen. Das Dienstprogramm heißt "Helper-Tool für Windows 10/11...
Die KB5035845 kann nicht auf meine Windows 10 Home-Edition aktualisiert werden: Mein automatisches Windows-Update kann das Update KB5035845 nicht auf meiner Windows 10 Home-Edition installieren. Die Windows-Version ist 22H2 (OS Build 19045.3803). Ich habe es in den letzten 5 Tagen 10 Mal versucht. Der Fehlercode ist 0x8007000d. Ich habe ein 32-Bit-Betriebssystem mit einem...
Aktivierung des Enterprise- oder Home-Schlüssels auf Windows Pro: Hallo, Ich habe einen Windows 10 Enterprise Key (Produktschlüssel) und einen Windows 10 Home Key (Im BIOS). Das Problem ist, dass ich Windows 11 Pro installiert habe, aber keinen entsprechenden Schlüssel besitze. Ich habe bereits alles darauf installiert, angepasst und bereinigt. Weiß jemand...
Inoffizielles Skript ermöglicht Inplace-Upgrade zwischen Windows 10 und 11 Home / Pro Editionen: Vor kurzem wurde der Quellcode für das Windows Out of Box Experience (OOBE) untersucht und einige interessante Details enthüllt. Obwohl es einige coole Abkürzungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Betriebssystems hat, ist es zum Beispiel nicht möglich, schnell zwischen verschiedenen...
Gibt es keinen Gruppenrichtlinien-Editor in Windows 11 Home?: Wtf? Weißt du zufällig, warum? Ich versuche eine Datei auf meinem persönlichen Computer anzusehen, aber mir wird der Zugriff verweigert. Durch eine kurze Google-Suche fand ich heraus, dass ich meine Berechtigungen im Gruppenrichtlinien-Editor ändern muss, aber anscheinend hat Windows 11 das...
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Windows 11 Home (digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz) auf Windows 11 Pro upgraden. Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store in den Store gegangen und habe das Upgrade für 145,00 EUR gekauft. Wenn ich nun auf...
Zurück
Oben