Kein Internet, Gesichert / Windows 10

Diskutiere, Kein Internet, Gesichert / Windows 10 in Windows 11 Allgemeines forum; Es ist seit etwa einem Jahr ein Problem und löst sich normalerweise von selbst, und ich kann...
I
I.
WinUser
  • Kein Internet, Gesichert / Windows 10
  • #1
Es ist seit etwa einem Jahr ein Problem und löst sich normalerweise von selbst, und ich kann mich mit meinem WLAN verbinden.

Es würde einfach von "Kein Internet, Gesichert" zu "Verbunden, Gesichert" wechseln und voilà...

Aber jetzt ist es ein fortwährendes Problem und ich habe mein Problem gegoogelt.

Ich bin zu den Einstellungen des Internetadapters gegangen und habe den WLAN-Adapter deaktiviert und wieder aktiviert, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe meinen PC mehrmals zurückgesetzt: kein Erfolg.

Dann habe ich den WLAN-Adapter diagnostiziert und irgendwas wurde über die nicht identifizierte IP oder so ähnlich angezeigt (bin gerade nicht zuhause).

Ich versuche nach Treiberupdates zu suchen, aber kann es aufgrund der "Kein Internet, Gesichert"-Geschichte nicht tun.

Also stecke ich jetzt mit meinem PC ohne Internet fest, aber alles andere funktioniert...

Wenn also jemand helfen kann oder dasselbe Problem hat, bitte hier auf diesen Beitrag antworten. Ich kann weitere Details aktualisieren, während ich versuche, es zum Laufen zu bringen.

Danke,

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Kein Internet, Gesichert / Windows 10

Similar threads: Kein Internet, Gesichert / Windows 10

Problem behoben: "Kein Internet, gesichert" - Fehler auf Windows 11: Manchmal kann es vorkommen, dass dein Computer angibt, dass alles in Ordnung ist, aber gleichzeitig keine Internetverbindung erkannt wird. Wenn du Glück hast, funktioniert der Internetzugang für einige Websites normal, aber das ist nur von kurzer Dauer. Du musst die Ursache des Problems...
Mit Wifi verbunden, Kein Internet, Gesichert: Ich habe buchstäblich alles Mögliche versucht, Treiber zu installieren, das Netzwerk zurückzusetzen, die Eingabeaufforderung auszuprobieren – es funktioniert nichts. Ich habe nichts verändert seit dem letzten Mal, als es funktioniert hat. Gestern hat es wunderbar geklappt, aber jetzt...
Wifi kein Internet, gesichert aber auf anderen Geräten in Ordnung: Hallo Leute, als ich meinen Laptop geöffnet habe, steht dort, dass er mit WLAN verbunden ist, aber kein Internetzugriff besteht und das WLAN auf meinen anderen Geräten einwandfrei funktioniert. Es ist zufällig passiert und ich habe bereits seit 9 Stunden jede Lösung ausprobiert, einschließlich...

Keine Namensauflösung nach einiger Zeit

in Windows 11 Netzwerk & Internet
Keine Namensauflösung nach einiger Zeit: Hallo Ich stelle seit kurzem fest, dass mein Internet plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Dies zeigt sich wie folgt: Alle anderen Geräte im Wlan haben Internetzugriff Problem bei Wlan und direktem Patchkabel mit demselben Notebook. Ein Neustart behebt ztw. das Problem. Pingen auf externe...
Bilder einer berichteten weißen und nur digitalen Xbox Series X-Konsole sind im Internet aufgetaucht: Es wird gemunkelt, dass Microsoft an einer neuen Version der Xbox Series X-Konsole arbeitet, die kein Disc-Laufwerk haben wird, ähnlich wie die weniger leistungsstarke Xbox Series S. Heute Abend hat eine Seite Bilder veröffentlicht, die angeblich eine dieser kommenden Xbox Series X-Konsolen...
Einige Programme können sich mit dem Internet verbinden, andere jedoch nicht: Hallo Leute, Gestern hat mein Browser plötzlich aufgehört zu funktionieren und gesagt, dass er keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Die anderen Programme, die ich zu der Zeit verwendet habe, schienen normal zu funktionieren, und da es spät war, habe ich meinen PC einfach ausgeschaltet...
Zurück
Oben