Wifi kein Internet, gesichert aber auf anderen Geräten in Ordnung

Diskutiere, Wifi kein Internet, gesichert aber auf anderen Geräten in Ordnung in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo Leute, als ich meinen Laptop geöffnet habe, steht dort, dass er mit WLAN verbunden ist...
M
m.
WinUser
  • Wifi kein Internet, gesichert aber auf anderen...
  • #1
Hallo Leute, als ich meinen Laptop geöffnet habe, steht dort, dass er mit WLAN verbunden ist, aber kein Internetzugriff besteht und das WLAN auf meinen anderen Geräten einwandfrei funktioniert. Es ist zufällig passiert und ich habe bereits seit 9 Stunden jede Lösung ausprobiert, einschließlich Deaktivierung und Aktivierung des Adapters, Abwählen von IPv6, Netzwerkzurücksetzung, DNS-Flushing und IP-Erneuerung....usw.

Und ich habe die Hoffnung verloren, weil ich nächste Woche Prüfungen habe und das Internet brauche. PS: Ich habe sogar meinen Laptop mit dem Hotspot meines Handys verbunden und es gab immer noch kein Internet.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wifi kein Internet, gesichert aber auf anderen...
  • #2
Wie wäre es, den Treiber komplett neu zu installieren?
 
  • Wifi kein Internet, gesichert aber auf anderen...
  • #4
Ja, du musst normalerweise ein Häkchen setzen, um jegliche zugehörige Software zu entfernen (oder ähnliches).
 
  • Ersteller
  • Wifi kein Internet, gesichert aber auf anderen...
  • #5
Ich habe das ausprobiert und es hat nicht funktioniert.
 
Thema: Wifi kein Internet, gesichert aber auf anderen Geräten in Ordnung

Similar threads: Wifi kein Internet, gesichert aber auf anderen Geräten in Ordnung

Mit Wifi verbunden, Kein Internet, Gesichert: Ich habe buchstäblich alles Mögliche versucht, Treiber zu installieren, das Netzwerk zurückzusetzen, die Eingabeaufforderung auszuprobieren – es funktioniert nichts. Ich habe nichts verändert seit dem letzten Mal, als es funktioniert hat. Gestern hat es wunderbar geklappt, aber jetzt...
AX211 WIFI Verbindungsprobleme – volle Signalstärke, kein Internet bis zum Neustart: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen Dell XPS15 9520 Laptop mit einer Netzwerkkarte (Intel AX211) und hat ständig Probleme mit der Internetverbindung. Nach dem Start des Laptops funktioniert das Internet entweder gar nicht oder mit unregelmäßigen Geschwindigkeitsschwankungen. Ein Neustart...
Ich kann keine Wifi-Treiber erhalten und bin auf Ethernet angewiesen: Mein Computer hat keine Treiber für WLAN, zumindest keine sichtbaren, und es lassen sich auch keine Treiber herunterladen. Ich muss meinen Desktop bei Bedarf verschieben können und nicht jeder hat eine offene Ethernet-Verbindung, die ich nutzen kann. Ich habe versucht, den...
Wifi-Option völlig verschwunden auf meinem Computer: Hallo, ich habe bisher eine Ethernet-Verbindung genutzt, daher war es kein großes Problem. Aber wenn ich mal keinen Zugang zu einer kabelgebundenen Verbindung habe, weiß ich nicht, was ich tun soll, da ich nicht einmal die Möglichkeit habe, mich drahtlos mit WLAN zu verbinden. Ich habe bereits...
Ethernet und Wifi verbinden sich auf meinem PC nach einem kleinen Update nicht mehr: Hallo alle, ich wende mich an das Internet, weil keine Windows-Website bisher geholfen hat. Ich habe meinen PC in dieser Woche nach einem kleinen Update eingeschaltet (nicht sicher, was aktualisiert wurde, aber es war einer dieser Momente, als ich am Vorabend auf "Update und Herunterfahren"...
Das Wifi-Symbol verschwindet immer, wenn ich Spiele spiele: Mein WLAN wird getrennt und das Symbol verschwindet kurz nachdem ich ein beliebiges Spiel starte. Ich spiele hauptsächlich Spiele über Steam. Ich muss den Computer neu starten oder Powershell-Befehle ausführen, um das Symbol wieder erscheinen zu lassen. Manchmal funktioniert das sogar nicht und...
Zurück
Oben