Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up, selbst wenn ich keine Sicherung durchführen möchte

Diskutiere, Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up, selbst wenn ich keine Sicherung durchführen möchte in Windows 11 Allgemeines forum; Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up, auch wenn ich kein Backup erstellen möchte...
A
A.
WinUser
  • Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up...
  • #1
Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up, auch wenn ich kein Backup erstellen möchte.

Microsoft hat nicht nur die Schaltfläche \Backup erstellen\ im Datei-Explorer platziert, sondern öffnet beim Start ständig dieses Pop-up. Derzeit gibt es keine Möglichkeit, es zu umgehen, außer der Schaltfläche \Jetzt nicht\. (Bild wird übersetzt)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up...
  • #2
Es gibt eine Möglichkeit, dies zu umgehen. Klicke auf Weiter, dann wähle den Service ein- oder auszuschalten. Fertig, es wird nicht wieder angezeigt werden. Wenn du jetzt Überspringen drückst, wird es in Zukunft wieder auftauchen.
 
  • Ersteller
  • Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up...
  • #3
Alles klar. Danke dir. Werde das ausprobieren, wenn es wieder auftritt.
 
  • Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up...
  • #4
Oder alternativ - sag ja und lass das Betriebssystem deine Dateien in der Cloud sichern, so dass du bei einem Computercrash einen neuen Computer bekommst, dich einloggen kannst und alle deine Dateien wiederhergestellt sind.

Das ist kein Betrug - es ist eine legitime gute Funktion. Es wird dich irgendwann retten!

Ich bin seit 1995 bei Windows. Es gab gute Optionen und halbherzige Funktionen auf dem Weg.

Automatische Dateisicherungen mit Versionsverfolgung? Ja bitte.
 
  • Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up...
  • #5
Kann katastrophal scheitern, wenn du mehr Daten hast, als die Cloud aufnehmen kann und/oder Daten über einfache kleine Dateitypen hinaus, was zu Vermischungen führt.

Lokale Backups sind schneller und haben keine Datenschutzbedenken. Sie sind auch nicht auf impraktisch kleine maximale zahlbare Grenzen beschränkt.

Das integrierte Cloud-Backup geht davon aus, dass jeder ein paar Word- und Excel-Dokumente, einige Schnappschüsse und MP3-Dateien hat. Es kann nicht mit Multimedia- und Software-Produktions-Pipelines, massiven ernsthaften Foto-, Musik- und Videosammlungen usw. umgehen.
 
  • Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up...
  • #6
Füge hinzu, dass du auch in der Lage sein solltest, diese Popups komplett zu deaktivieren über diesen Abschnitt in den Einstellungen (deaktiviere alle 3 Optionen).

Außerdem, wenn du OneDrive nicht verwendest, kannst du erwägen, es zu deinstallieren oder es einfach über Gruppenrichtlinie zu deaktivieren, wenn du kannst.
 
Thema: Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up, selbst wenn ich keine Sicherung durchführen möchte

Similar threads: Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up, selbst wenn ich keine Sicherung durchführen möchte

Microsoft Edge öffnet sich zufällig, kann die Tastenkombination nicht herausfinden: Hallo, Seit einigen Monaten passiert etwas Merkwürdiges, wenn ich einige Tasten auf meiner Tastatur drücke: Plötzlich öffnet sich Microsoft Edge. Könnte mir bitte jemand sagen, welche Tastenkombination das auslöst und wie ich sie entfernen kann?RED:199tkfo
Microsoft Edge öffnet nicht und blockiert die ganze Leistung vom Computer: Hallo, Microsoft Edge blockiert die ganze Leistung meines Computers und es öffnet sich nicht. Ich kann Edge nicht deinstallieren und auch keine weiteren Programme öffnen. Ich bitte um Hilfe. Danke! MfG 2283531448
PDF nicht in Microsoft Edge öffnen: Hallo zusammen, Microsoft Edge öffnet PDF Dateien immer automatisch im Browser. Ich möchte aber gerne das sie im anderen Reader angezeigt werden. Ich kann die Datei dann aber auch nicht unter Downloads finden und somit mit anderen Reader öffnen. Weiß jemand wie ich das Einstellen kann? Für die...
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Microsoft ermöglicht es Ihnen jetzt, App-Dateien direkt von der Microsoft Store-Website herunterzuladen: Microsoft aktualisiert seinen App Store auf Windows 10 und 11. Nach den kürzlichen Leistungsverbesserungen und verbesserten Algorithmen kündigte das Unternehmen große Änderungen an, wie die Web-Version des Microsoft Store funktioniert. Jetzt können alle Benutzer App-Dateien direkt von der...
Microsoft möchte die Schaltfläche "Abmelden" in Windows 11 hinter einer Microsoft 365-Anzeige verstecken: Microsoft fügt seinem Betriebssystem weiterhin merkwürdige Dinge hinzu. Nach der nicht allzu begeisternden Aufnahme von neuen Startmenü-Anzeigen in einer der letzten Beta-Versionen bringt Microsoft sogar noch mehr Anzeigen, die nebenbei gesagt etwas nervig sind und auf Kosten vorhandener...
Zurück
Oben