Möchtest du wissen, ob meine GPU mit Windows 11 64-Bit kompatibel ist (Intel UHD 770)?

Diskutiere, Möchtest du wissen, ob meine GPU mit Windows 11 64-Bit kompatibel ist (Intel UHD 770)? in Windows 11 Allgemeines forum; In meinem aktuellen Build möchte ich zuerst mit der integrierten Grafik starten und später eine...
T
T.
WinUser
  • Möchtest du wissen, ob meine GPU mit Windows...
  • #1
In meinem aktuellen Build möchte ich zuerst mit der integrierten Grafik starten und später eine GPU kaufen. Allerdings würde ich gerne wissen, ob meine GPU die Mindestanforderungen für Windows 11 erfüllt. Die Windows 11 Anforderungen sind:

- Direct x 11 oder höher

- WDDM-TREIBER 2.0

Ich weiß, dass meine INTEL UHD-Grafik 770 Direct x 12 hat, habe aber keine Ahnung vom WDDM-Treiber.

Könnte mir jemand dabei helfen?

Danke.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Möchtest du wissen, ob meine GPU mit Windows 11 64-Bit kompatibel ist (Intel UHD 770)?

Similar threads: Möchtest du wissen, ob meine GPU mit Windows 11 64-Bit kompatibel ist (Intel UHD 770)?

Windows 11 Version 24H2: Neue Funktionen, KI-PCs der nächsten Generation und alles, was wir bisher wissen: Windows 11 Version 24H2: Neue Funktionen, KI-Computer der nächsten Generation und alles, was wir bisher wissen. Windows 11 version 24H2: New features, next-gen AI PCs, and everything we know so far RED:1aqs35s
Kann ich ein Spiel spielen, ohne dass meine Eltern es wissen?: Können meine Eltern die Spiele, die ich über den Router spiele, sehen? Mein Vater hat gesagt, er habe herausgefunden, dass ich Cyberpunk gekauft habe. Ich weiß nicht wie, mein Bruder meint, er hätte das Internet überprüft und es herausgefunden. Wir reden gerade darüber, aber es sieht so aus...
Microsoft: Wir wissen, dass es jetzt noch mehr Gaming-Bugs/Probleme auf deinem Windows 11 Insider PC gibt: Microsoft hat heute oder gestern Abend die ersten Insider-Builds des Jahres 2024 veröffentlicht, je nachdem, in welcher Zeitzone Sie sich befinden. Die beiden Builds wurden im Dev-Kanal und im Canary-Kanal veröffentlicht. Letzterer brachte einige interessante Funktionen mit sich, darunter die...
Fehlercode 1001 in Roblox: Alles, was du wissen musst: Obwohl die meisten Fehlercodes dazu dienen, ein Problem mit dem System oder den Servern zu kennzeichnen, warnt der Roblox Fehlercode 1001 Benutzer vor einem möglichen RAID. Die Fehlermeldung lautet: Mögliche Raid-Warnung.Wir haben ein weiteres Gerät in Ihrem Haus erkannt. Falls Sie alleine...
Windows 11: Gaming Performance steigern - das müssen Sie wissen: Es ist eine gute Idee für viele Gamer, die unter Windows 11 mit Spielabstürzen oder einem unflüssigen Bild kämpfen, ihre Gaming-Performance zu verbessern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den virtuellen Speicher anpassen können. Windows 11 für eine bessere Gaming Performance optimierenUnter Windows 11...
Gerne möchte ich wissen, was mein HP-Laptop unter file-history abgespeichert. Sind es nur von mir generierte Daten oder wichtige Systemdaten? ...: Dieses Bild zeigt die Files, die wohl meinen PC verstopfen und den verfügbaren freien aufbrachen, wo ich Daten speichern will. Kann ich diese Dateien löschen?
Zurück
Oben