Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste ein weißer Balken ohne Icons bis auf OneDrive.

Diskutiere, Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste ein weißer Balken ohne Icons bis auf OneDrive. in Windows 11 Updates & Patches forum; Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste ein weißer Balken ohne Icons bis auf das OneDrive...
F
F.
WinUser
  • Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste...
  • #1
Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste ein weißer Balken ohne Icons bis auf das OneDrive Symbol..? Ich kann somit nicht Ausschalten, nicht Neustarten und keine Einstellungen öffnen.. Hilfe bitte ;(

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste ein weißer Balken ohne Icons bis auf OneDrive.

Similar threads: Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste ein weißer Balken ohne Icons bis auf OneDrive.

Behoben: Taskleiste ist nach dem kumulativen Update für Windows 11 Version 23H2 (KB5035853) vom 12-03-2024 zu 100 % transparent: Hallo! Also, das Kumulative Update für Windows 11 Version 23H2 (KB5035853), das am 03.12.24 veröffentlicht wurde, wurde kürzlich auf meinem System installiert. Nach dem Update bemerkte ich, dass meine Taskleiste zu 100% transparent war, was mir zuvor noch nie passiert war, und ich konnte...
Taskleiste verschwunden nach Windows 11 Update: Hallo, Ich bin verzweifelt. Betriebssystem Windows 11 Home Version 23H2. Nach Updates ist jetzt gar keine Taskleiste mehr zu sehen. Angefangen hat es damit, dass nur unten rechts auf der Taskleiste keine ausgeblendeten apps sowie Lautstärke - Regelung und Datenträger sicher entfernen weg...
Windows 11 - Taskleiste immer gruppiert - nicht deaktivierbar - gibt es eine Petition? Wann kommt das Update?: Na immerhin schonmal ne Insider.. Die Hoffnung besteht also :) Gibt es eigentlich wenigstens die Möglichkeit, die einzelnen Fenster in einer Gruppierung der Taskleiste zu tauschen? Ich hab zB 5 Browser fenster offen. Fenster 1-2-3-4-5. Wenn ich jetzt den Pc oder auch nur den Browser neu starte...
Startmenü und Taskleiste sind nach dem Update verschwunden – Windows 11: Hallo zusammen, Ich habe ein Update auf Windows 11 ausgeführt und jetzt, wenn ich mich in meinem Startmenü anmelde, ist der größte Teil meiner Taskleiste verschwunden. Ich habe sfc /scannow ausgeführt und dadurch wurden einige Probleme identifiziert, die angeblich behoben wurden. Aber das...
Wie man Windows 11 neu installiert, ohne Daten zu verlieren, indem man Windows Update verwendet: Wenn Ihr PC sich schlecht verhält, ist das erste, was die meisten von uns tun oder kurz davor sind zu tun, das Betriebssystem neu zu installieren. Das ist das, was die meisten normalen Benutzer tun würden, und das erledigt die Arbeit und behebt das Problem meistens. Sie haben vielleicht...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Zurück
Oben