Nachdem Toys for Bob Activision Blizzard verlassen hat, erhält es Geld von Microsoft für sein nächstes Spiel

Diskutiere, Nachdem Toys for Bob Activision Blizzard verlassen hat, erhält es Geld von Microsoft für sein nächstes Spiel in Neuigkeiten forum; Einige Wochen nachdem der Spieleentwickler Toys for Bob angekündigt hat, dass er sich von seinem...
  • Nachdem Toys for Bob Activision Blizzard...
Toys for Bob


Einige Wochen nachdem der Spieleentwickler Toys for Bob angekündigt hat, dass er sich von seinem früheren Besitzer, Activision Blizzard, trennen und wieder ein unabhängiges Studio werden wird, besagt ein neuer Bericht, dass das Team von Microsoft finanzielle Unterstützung erhalten hat, um mit der Arbeit an seinem nächsten Projekt zu beginnen.

Windows Central berichtet unter Berufung auf anonyme Quellen, dass bei einer kürzlichen Versammlung der Spieleabteilung von Microsoft Matt Booty, Leiter für Spielinhalte und Studios des Unternehmens, bekanntgegeben hat, dass eine neue Vereinbarung zwischen Xbox und Toys for Bob getroffen wurde, um Geld für ihr nächstes Spiel bereitzustellen. Als Toys for Bob seine Pläne zur erneuten Gründung eines unabhängigen Studios bekannt gab, erklärten sie, dass sie eine mögliche Partnerschaft zwischen ihrem neuen Studio und Microsoft untersuchen würden. Es scheint, dass dies tatsächlich geschieht.

Booty soll angedeutet haben, dass das neue Spiel von Toys for Bob ähnlich sein wird wie einige derjenigen, die das Studio in der Vergangenheit entwickelt hat. Als das Studio 1989 gegründet wurde, entwickelte das Team die ersten beiden Star Control-Raumstrategiespiele. Nach der Übernahme durch Activision Blizzard im Jahr 2005 entwickelten sie das beliebte Spiel Skylanders. Später halfen sie bei der Entwicklung von Spielen in den Franchises Spyro und Crash Bandicoot, und sie waren auch ein Support-Team für die Call of Duty-Serie von Activision.

Im Januar entließ Microsoft 1.900 Teammitglieder aus seinen Spieleabteilungen. Darunter waren auch größere Entlassungen bei Activision Blizzard, das Microsoft erst wenige Monate zuvor im Oktober 2023 übernommen hatte. Toys for Bob wurde angeblich besonders hart getroffen. Ein Bericht behauptete, dass 86 Mitglieder des Teams entlassen wurden und dass ihre physischen Büros in Novato, Kalifornien, geschlossen wurden.

Windows Central behauptet erneut unter Berufung auf anonyme Quellen, dass Toys for Bob mit dem Unternehmensbesitz von Activision Blizzard und dessen sehr geschäftsmäßiger Art der Spieleentwicklung unzufrieden war. Hoffentlich wird ihr neuer Status als unabhängiges Studio mit finanzieller Unterstützung von Microsoft für die Entwicklung eines neuen Spiels besser passen.

Zusammenfassung

  • Toys for Bob hat von Microsoft eine Finanzierung erhalten, um mit der Arbeit an seinem nächsten Projekt zu beginnen.
  • Matt Booty, Leiter von Game Content and Studios bei Microsoft, gab die neue Vereinbarung zwischen Xbox und Toys for Bob bekannt.
  • Das neue Spiel von Toys for Bob wird voraussichtlich ähnlich wie einige seiner früheren Spiele sein.
  • Toys for Bob wurde zuvor von Activision Blizzard besessen und hatte Entlassungen erlebt, als Microsoft das Unternehmen übernahm.
  • Toys for Bob war mit dem Besitz von Activision Blizzard unzufrieden und ist nun ein unabhängiges Studio mit finanzieller Unterstützung von Microsoft.

Quelle: neowin.net

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Nachdem Toys for Bob Activision Blizzard...
  • #2
„Microsoft Money“ ... Ich verstehe, was Sie da gemacht haben.
 
  • Nachdem Toys for Bob Activision Blizzard...
  • #3
Für eine Sekunde dachte ich: „Sie portieren Finanzsoftware aus den frühen 2000er-Jahren??“
 
  • Nachdem Toys for Bob Activision Blizzard...
  • #4
Oh mein Gott, ich würde Star Control gerne wieder spielen! das war meine kindheit...
 
  • Nachdem Toys for Bob Activision Blizzard...
  • #5
Power Toys für Microsoft Bob? Cool!
 
Thema: Nachdem Toys for Bob Activision Blizzard verlassen hat, erhält es Geld von Microsoft für sein nächstes Spiel

Similar threads: Nachdem Toys for Bob Activision Blizzard verlassen hat, erhält es Geld von Microsoft für sein nächstes Spiel

Microsoft Copilot for Security wird ab dem 1. April allgemein verfügbar sein: Im März 2023 kündigte Microsoft an, den Security Copilot vorzustellen, einen Dienst, der generative KI verwendet, um Sicherheitsmitarbeitern und Administratoren bei ihren allgemeinen Aufgaben zu helfen. Im Oktober begann Microsoft, den Dienst den Sicherheitsmitarbeitern im Rahmen eines...
Veeam Agent for Microsoft Windows: Partition sichern: Problembeschreibung Der User hat einen PC mit einem 4 TB Laufwerk, auf dem drei GPT-Partitionen vorhanden sind: Systemdrive (C:), Daten (D:) und EFI-Partition. Mit Veeam Agent for Microsoft Windows sichert er normalerweise den gesamten Datenträger, hat aber aktuell keine 4 TB Backup-Disk zur...
Deinstallation erzwingen von Skype for Business und Edge Browser: Ich sehe, dass Microsoft ein schönes Systemupdate hatte, das die Installation von Skype for Business unter Windows 11 23H2 erzwingt. Falls Sie neugierig sind: In Apps oder Systemsteuerungsprogrammen gibt es keine Deinstallationsoption. Ich habe ein Explorer-Fenster geöffnet, nach Skype gesucht...
How can i install the Google Play Store with the Windows subsystem for android?: I have found some tutorials on the internet for this. These have raised some safety concerns for me. Now I would like to get help from a capable person. How to safely install the Google Play Store. 1029373122

Skype for Business entfernen

in Software & Apps
Skype for Business entfernen: Guten Morgen, plötzlich erscheint auf meinem PC "Skype for Business" - ich soll mich anmelden - ich habe keine Ausrüstung dafür und keinen Bedarf - und ich habe es nicht angefordert, heruntergeladen usw. Wie kille ich das rückstandslos ?
Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4... beim Starten: Hallo zusammen, beim Starten meines Lenovo-Laptop kommt folgende Meldung: EFI Network 0 for IPv4 (60-02-92-02-7A-B8) boot failed Ich vermute, dass es ein Problem mit dem Arbeitsspeicher ist oder vielleicht der Bootsektor der Festplatte einen Fehler hat. Ich bin mir aber nicht sicher. Ergänzend...
Zurück
Oben