Nun ja... Ich denke, ich werde die integrierte Windows-Wetter-Webapp nie wieder nutzen

Diskutiere, Nun ja... Ich denke, ich werde die integrierte Windows-Wetter-Webapp nie wieder nutzen in Windows 11 Allgemeines forum; Na ja... Ich denke, ich werde die integrierte Windows Weather Webapp nicht mehr verwenden...
V
v.
WinUser
  • Nun ja... Ich denke, ich werde die integrierte...
  • #1
Na ja... Ich denke, ich werde die integrierte Windows Weather Webapp nicht mehr verwenden.

Na ja... Ich denke, ich werde die integrierte Windows Weather Webapp nicht mehr verwenden.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Nun ja... Ich denke, ich werde die integrierte...
  • #4
Gestern habe ich Linux auf meiner zweiten Festplatte installiert. Das wird in Zukunft auf Windows immer häufiger vorkommen. Werbung in einem Betriebssystem ist unakzeptabel, besonders in einem kostenpflichtigen.
 
  • Nun ja... Ich denke, ich werde die integrierte...
  • #6
Ich hatte nicht bemerkt, dass sie Werbung in der Wetter-App geschaltet haben. Echt jetzt. Es scheint, dass die Werbung auf jedem Tab außer dem Startbildschirm, auch bekannt als "Vorhersage", angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit, die Werbung zu deaktivieren?
 
  • Nun ja... Ich denke, ich werde die integrierte...
  • #9
Lade winaero tweaker herunter. Mit dieser Software kannst du Werbung deaktivieren und eine Menge nützlicher Dinge tun, wie zum Beispiel das alte Kontextmenü wiederherstellen und Telemetrie deaktivieren.
 
  • Nun ja... Ich denke, ich werde die integrierte...
  • #12
Jetzt sehe ich sie. Die Startseite ist die einzige, auf der keine Anzeigen angezeigt werden.

Gut, dass ich nur die Startseite in der Wetter-App benutze.
 
  • Nun ja... Ich denke, ich werde die integrierte...
  • #13
Überprüfe im Microsoft Store, ob du ein Update für die Wetter-App verpasst hast.

In meiner Wetter-App sehe ich keine Werbung.
Version 4.53.52331.0
 
  • Nun ja... Ich denke, ich werde die integrierte...
  • #19
Ich habe die Microsoft Weather-App, die mit W11 geliefert wurde. Sie hat nicht viele Werbeanzeigen, aber die meiste Zeit lädt sie keine Wetterdaten. Letztendlich habe ich aufgegeben und sie nicht weiter genutzt.
 
Thema: Nun ja... Ich denke, ich werde die integrierte Windows-Wetter-Webapp nie wieder nutzen

Similar threads: Nun ja... Ich denke, ich werde die integrierte Windows-Wetter-Webapp nie wieder nutzen

thinkpad = Denkblock think(note)pad = Denk(notiz)block: Kleines Notizbuch, das ich vor Monaten zum Verkauf gefunden habe, ich habe beschlossen, dass es jetzt eine gute Zeit ist, es für meine schulische Arbeit zu nutzen :D Übrigens, kann mir jemand helfen herauszufinden, ob es noch mehr von diesen Notizbüchern gibt? Ich liebe es wirklich und ich...
RAM-Fehler treten häufiger auf, als du denkst: RAM-Fehler sind wahrscheinlicher als du denkst. RED:1aj5dru

Problem mit Powershell (denke ich?)

in Windows 11 Allgemeines
Problem mit Powershell (denke ich?): Ich habe versucht, die Xbox-App für eine Weile zu nutzen, habe viele verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, aber ohne Erfolg. Und die eine Lösung, die bei allen anderen funktioniert, funktioniert bei mir nicht. Sie sagen, dass man Windows PowerShell verwenden soll und diesen Befehl eingeben...
Aktuell verwende ich PowerToys nur für diese Funktion (Win+F als meine Finder-Verknüpfung). Ich denke, das ist übertrieben. Bitte schlage ...: RED:19byn8m
Windows 11 erhält einen integrierten QR-Code-Generator: Normalerweise fügt Microsoft die aufregendsten neuen Funktionen zuerst in die Windows 11 Canary- und Dev-Builds ein, bevor sie "stromabwärts" zu stabileren Kanälen wie Beta oder Release Preview gelangen. Heute gibt es jedoch eine seltene Ausnahme. Build 22635.3420, der gerade für Tests im...
Wie deaktivieren Sie die integrierte GPU (iGPU) vollständig auf dem P15v Gen3?: Hi, ich benutze dieses Laptop als Ersatz für einen Desktop-Computer, deshalb würde ich gerne Intel loswerden und stattdessen die Nvidia-Grafikkarte für alle Bildschirmausgaben verwenden. Wäre das möglich? Praktisch wäre es perfekt für mich, da ich den Laptop nur zum Videoschnitt oder zum...
Zurück
Oben