Aktuell verwende ich PowerToys nur für diese Funktion (Win+F als meine Finder-Verknüpfung). Ich denke, das ist übertrieben. Bitte schlage ...

Diskutiere, Aktuell verwende ich PowerToys nur für diese Funktion (Win+F als meine Finder-Verknüpfung). Ich denke, das ist übertrieben. Bitte schlage ... in Windows 11 Allgemeines forum; RED:19byn8m
D
d.
WinUser
  • Aktuell verwende ich PowerToys nur für diese...
  • #1
momentan in Verwendung ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Aktuell verwende ich PowerToys nur für diese...
  • #2
Flow Launcher ist ein leistungsstarkes Werkzeug zur Verbesserung der Produktivität auf deinem Computer. Mit Flow Launcher kannst du schnell Dateien, Ordner und Anwendungen öffnen, das Internet durchsuchen und verschiedene integrierte Funktionen nutzen. Es bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und ermöglicht eine schnelle und effiziente Navigation auf deinem Computer. Probiere Flow Launcher aus und optimiere deine Arbeitsabläufe!
 
  • Aktuell verwende ich PowerToys nur für diese...
  • #4
Flow Launcher

Flow Launcher ist eine leistungsstarke Startleiste für Windows, die es ermöglicht, Programme und Dateien schnell und einfach zu starten. Mit Flow Launcher kannst du auch auf Webseiten, Suchanfragen und viele andere Funktionen zugreifen, ohne den Browser öffnen zu müssen.


Launchy

Launchy ist ein schlanker und effizienter Programmstarter für verschiedene Betriebssysteme. Mit Launchy kannst du Tastenkombinationen verwenden, um Programme, Dateien und Ordner sofort zu öffnen, ohne sie im Startmenü oder Desktop suchen zu müssen.


Wox

Wox ist eine kostenlose und erweiterbare Anwendung für Windows, die es ermöglicht, Programme, Dateien und andere Aktionen blitzschnell zu starten. Mit Wox kannst du auch Webseiten öffnen, Suchanfragen durchführen und verschiedene Plugins verwenden, um zusätzliche Funktionen hinzuzufügen.


Ueli

Ueli ist ein schneller, schlanker und anpassbarer Programmstarter für Windows, der es dir ermöglicht, Programme und Dateien mit nur wenigen Tastenanschlägen zu öffnen. Ueli bietet auch die Möglichkeit, Webseiten zu öffnen, Suchergebnisse anzuzeigen und viele weitere Funktionen zu nutzen.
 
  • Aktuell verwende ich PowerToys nur für diese...
  • #9
Flow Launcher ist ein leistungsstarkes Tool für die schnelle und einfache Verwaltung und Ausführung von Aufgaben auf deinem Computer. Mit Flow Launcher kannst du Programme und Dateien schnell öffnen, Webseiten aufrufen, Systembefehle ausführen und vieles mehr. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, mit der du deine Aufgaben effizient organisieren und erledigen kannst. Egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Benutzer bist, Flow Launcher ist für jeden geeignet. Probiere es aus und optimiere deine Arbeitsabläufe noch heute!
 
Thema: Aktuell verwende ich PowerToys nur für diese Funktion (Win+F als meine Finder-Verknüpfung). Ich denke, das ist übertrieben. Bitte schlage ...

Similar threads: Aktuell verwende ich PowerToys nur für diese Funktion (Win+F als meine Finder-Verknüpfung). Ich denke, das ist übertrieben. Bitte schlage ...

Das neue Datei-Explorer-Update erlaubt mir nicht, meine aktuelle E-Mail-Adresse zur Anmeldung zu verwenden, sondern zwingt mich dazu, die E-Mail ...: RED:19bou24
Windows iso aus aktuellem System entfernen?: Ist es möglich, ein Windows ISO basierend auf meinem aktuellen System zu erhalten? Ich habe eine Menge an Apps und Einstellungen, die ich jedes Mal einstelle, wenn ich Windows installiere. Ich weiß, dass dies ein kleines Erstweltproblem ist, aber ich weiß, dass es möglich ist, weil mein...
AMD behebt Windows 11 Modern Standby Ryzen Aufwachproblem mit aktuellem Chipsatztreiber: Diese Woche hat AMD endlich ein Chipsatz-Treiberpaket in der Version 6.01.25.342 sowohl für den Sockel AM4 als auch für den neueren Sockel AM5 sowie für mobile Plattformen veröffentlicht. Das Unternehmen hat jedoch zu diesem Zeitpunkt keine Release Notes für den Treiber veröffentlicht, sondern...
Ich habe Probleme, eine Verbindung zum Internet herzustellen, obwohl meine Treiber auf dem aktuellen Stand sind. Dies ist seit dem Dual-Boot ...: Ich habe Schwierigkeiten, mich mit dem Internet zu verbinden, obwohl meine Treiber auf dem neuesten Stand sind. Dies ist seitdem ich meinen Laptop für Dual-Boot eingerichtet habe und das System zurückgesetzt habe, passiert. Bitte helfen Sie!RED:19esyib
Aktuell installiere ich Windows 11 Pro und bin jetzt hier stecken geblieben: Also stecke ich auf diesem Bildschirm fest, nachdem ich versucht habe, Win11 Pro zu installieren. Ich habe einen neuen PC gebaut und benutze das WLAN-Ding von meinem Motherboard, aber auch ein Ethernet-Kabel. Aber mein WLAN wird nicht angezeigt. Was kann ich jetzt tun? RED:198g5g7

Aktuelle Probleme mit Avira und nicht startenden Programmen

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Aktuelle Probleme mit Avira und nicht startenden Programmen: Aktuell tauchen bei diversen Nutzern Probleme im Betrieb von Windows auf. Häufig können keine Programme gestartet werden oder die Ausführung ist extrem langsam. In den bisherigen Fragethreads hat sich herauskristallisiert, dass die Probleme durch die "Sicherheitssoftware" von Avira ausgelöst...
Zurück
Oben