Seit mehreren Monaten versuche ich das Windows-Insider-Programm zu verlassen.

Diskutiere, Seit mehreren Monaten versuche ich das Windows-Insider-Programm zu verlassen. in Windows 11 Insider forum; Guten Tag, ich versuche seit mehreren Monaten das Insider-Programm zu verlasen, jedoch lud bei...
J
J.
WinUser
  • Seit mehreren Monaten versuche ich das...
  • #1
Guten Tag,

ich versuche seit mehreren Monaten das Insider-Programm zu verlasen, jedoch lud bei mir die Website in keinem Browser.
Sobald ich in den Einstellungen auf das Feld "Teilnahme am insider-Programm beenden drücke werde ich auf die Website weitergeleitet und muss mich anmelden.
Bei diesem Punkt kann ich das Feld "jetzt verlassen" sehen. Sobald ich mich angemeldet habe, lud die Website ohne ein Ende und ich habe bis jetzt noch keinen Weg gefunden dieses Problem zu beheben. Ich habe es in verschieden Browsern, aber auch im Privaten Modus versucht, doch dieses ohne Erfolg.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

Mit freundlichen Grüßen Julian!

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Lösung
U
Hallo
Danke
So zuerst 2 KB's deinstallieren bitte damit du auf die reguläre W11 kommst
KB5020054 und KB5018486
1. Bild
Dann bitte Enable Preview bitte auf 0 setzen ebenso bei Is Build Fligthing enabled auf 0
Branch Name nur Release
2. Bild
UI Branch auch nur auf Release abändern
Und danach neu starten
Setze dir aber vorher einen Wiederherstellungspunkt und nenne ihn Reg Änderung falls was schief läuft kannst du über die Wiederherstellung dann zurück
Liebe grüße UWE
  • Ersteller
  • Seit mehreren Monaten versuche ich das...
  • #5
Guten Abend,

ich habe die Version 22623.891 ni_release
ich habe eigentlich auch eingestellt das ich sobald der nächste Windows Release kommt es beendet werden soll, jedoch geht das schon seit mehreren Monaten so.

MFG Julian

Seit mehreren Monaten versuche ich das Windows-Insider-Programm zu verlassen.
 
  • Ersteller
  • Seit mehreren Monaten versuche ich das...
  • #7
Morgen,
ich Danke dir für deine Hilfe und werde mein bestes versuchen. Hab das Update jetzt deinstalliert und bin in der Release Preview.
Mal sehen wie es weitergeht.

MFG Julian
 
  • Ersteller
  • Seit mehreren Monaten versuche ich das...
  • #9
Hey,
Das wollte ich machen, jedoch heißt es bei mir Release(Preview)
Dadurch wusste ich nicht ob das so stimmt oder trotzdem zu Release geändert werden muss.
Heute hatte ich es schon getestet zu Release zu ändern, jedoch hatte sich daraufhin die Einstellung du dem Dev-Channel zurück geändert.
Deswegen habe ich es erstmal so gelassen.
Seit mehreren Monaten versuche ich das Windows-Insider-Programm zu verlassen.
 
  • Seit mehreren Monaten versuche ich das...
  • #10
Hallo
Ich hatte es doch sehr genau mit Bildern belegt
Wenn du im Release Preview bist bitte ändere auf nur Release bei Self Host Applicability ab
Und danach bei UI Selection UI Branch bitte ebenfalls abändern auf nur Release
Und neu starten
Liebe grüße UWE
 
  • Seit mehreren Monaten versuche ich das...
  • #13
Hallo
Danke
So zuerst 2 KB's deinstallieren bitte damit du auf die reguläre W11 kommst
KB5020054 und KB5018486
1. Bild
Dann bitte Enable Preview bitte auf 0 setzen ebenso bei Is Build Fligthing enabled auf 0
Branch Name nur Release
2. Bild
UI Branch auch nur auf Release abändern
Und danach neu starten
Setze dir aber vorher einen Wiederherstellungspunkt und nenne ihn Reg Änderung falls was schief läuft kannst du über die Wiederherstellung dann zurück
Liebe grüße UWE
 
  • Seit mehreren Monaten versuche ich das...
  • #16
Hallo Julian
Deinstalliere die Feature Enablement beide
Und wenn deinstalliert wurde schau bitte nach welche Build jetzt aktuell installiert ist das ist sehr wichtig
Liebe grüße UWE
 
  • Ersteller
  • Seit mehreren Monaten versuche ich das...
  • #18
Guten Abend Uwe,

Soweit ich es sehen kann denke ich das ich endlich dort herausgekommen bin!

Seit mehreren Monaten versuche ich das Windows-Insider-Programm zu verlassen.

Hab jetzt noch die beiden Updates deinstalliert und bin (hoffe ich) wieder auf einer normalen Version.

Ich Danke dir vielmals das du mir dort herausgeholfen hast, da es echt anstrengend mit vielen Abstürzen war.

MFG Julian!
 
  • Seit mehreren Monaten versuche ich das...
  • #19
Guten Abend Uwe,Soweit ich es sehen kann denke ich das ich endlich dort herausgekommen bin!Hab jetzt noch die beiden Updates deinstalliert und bin (hoffe ich) wieder auf einer normalen Version. Ich Danke dir vielmals das du mir dort herausgeholfen hast, da es echt anstrengend mit vielen Abstürzen war. MFG Julian!
Hallo Julian
Jawoll
Du bist raus , du müsstest dich zuerst wieder anmelden
Wichtig wäre jetzt noch welche Build genau installiert ist nutze dazu bitte rechtsklick auf Start wähle ausführen schreibe
winver
Das sagt dir 22H2 und die installierte Build
Liebe grüße UWE
P.S. Ich hoffe du steigst nicht wieder ein ins Insider
 
  • Ersteller
  • Seit mehreren Monaten versuche ich das...
  • #20
Mhm, weiß nicht genau was ich damit anfangen soll, deswegen würde ich dich dahingehend nochmal Fragen.
Seit mehreren Monaten versuche ich das Windows-Insider-Programm zu verlassen.

Das scheint sie zu sein. Aber ist das ein gutes, oder eher schlechtes Zeichen?
MFG Julian
 
Thema: Seit mehreren Monaten versuche ich das Windows-Insider-Programm zu verlassen.

Similar threads: Seit mehreren Monaten versuche ich das Windows-Insider-Programm zu verlassen.

Meine Dell XPS 13 9310 2-in-1-Tastatur reagiert zufällig nicht mehr, und das passierte ein paar Monate nach dem Update von Win 10 auf Win 11: Ich habe den ursprünglichen Beitrag auf Reddit gepostet Die XPS 13 9310 2-in-1-Tastatur reagiert zufällig nicht mehr, habe viele ausprobiert Methoden, um dieses Problem dauerhaft zu lösen, aber kein Glück. Bitte helft!! : Dell (reddit.com), aber ich ging davon aus, dass es sich wahrscheinlich um...
Meine Dell XPS 13 9310 2-in-1-Tastatur reagiert zufällig nicht mehr, und das passierte ein paar Monate nach dem Update von Win 10 auf Win 11: Ich habe den ursprünglichen Beitrag auf Reddit gepostet Die XPS 13 9310 2-in-1-Tastatur reagiert zufällig nicht mehr, habe viele ausprobiert Methoden, um dieses Problem dauerhaft zu lösen, aber kein Glück. Bitte helft!! : Dell (reddit.com), aber ich ging davon aus, dass es sich wahrscheinlich um...

Ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen soll

in Windows 11 Allgemeines
Ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen soll: Ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen soll. RED:1bumvxf
Intel veröffentlicht neuen Wi-Fi-Treiber mit Lösungen für BSOD, gelbes Ausrufezeichen und mehr: Wenn Sie einen Computer mit Windows 10 oder Windows 11 und einer Netzwerkkarte von Intel haben, können Sie einen neuen Wi-Fi-Treiber unter der Version 23.40.0 herunterladen. Das neueste Update enthält Fixes für den blauen Bildschirm des Todes, gelbe Ausrufezeichen im Windows-Geräte-Manager und...
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Microsoft blockiert noch mehr Anpassungsanwendungen in Windows 11 Version 24H2: Nutzer haben kürzlich festgestellt, dass Apps von Drittanbietern zur Anpassung der Benutzeroberfläche in der bevorstehenden Windows 11 Version 24H2 nicht mehr funktionieren. Microsoft erlaubt nicht nur nicht, diese Apps auszuführen, sondern blockiert auch das Upgrade auf neuere Builds...
Zurück
Oben