Seite ist nicht erreichbar

Diskutiere, Seite ist nicht erreichbar in Windows 11 Netzwerk & Internet forum; Hallo, ich kann problemlos im Internet surfen und habe eine gute Internetverbindung. Doch ich...
P
P.
WinUser
  • Seite ist nicht erreichbar
  • #1
Hallo, ich kann problemlos im Internet surfen und habe eine gute Internetverbindung. Doch ich kann nur eine Seite nicht aufrufen, mit der ich immer im home office arbeite. Was kann ich da tun? Mir wird nur angezeigt, dass die Website nicht erreichbar ist. Es hat auch sonst immer problemlos funktioniert.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Seite ist nicht erreichbar
  • #4
Die Seite ist hier erreichbar.

Kannst du die Seite von anderen Geräten im selben WLAN ebenfalls nicht erreichen, oder taucht das Problem einzig bei deinem PC auf?
 
Thema: Seite ist nicht erreichbar

Similar threads: Seite ist nicht erreichbar

Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar: Hallo, Bei dem 3-4 Monaten alten Lenovo V15-ADA 82C7 von meinem Sohn, können wir uns seit Wochen nicht anmelden. Es heißt die Anmeldeoption ist deaktiviert wegen zu vieler falscher Login Versuche und man soll 2 Stunden warten und es erneut probieren. Das Gleiche bekomme ich beim Eltern Account...
Windows 10: Zielhost ist nicht erreichbar: Guten Tag Wenn ich mit Ping von meinem Laptop (PETER2) auf den anderen Laptop (URSULA1) zugreifen will erscheint die Fehlermeldung: Zielhost nicht erreichbar. Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit meinem Router verbunden. URSULA1 Kann normal aufs Internet zugreifen. Was läuft da falsch?

Zielhost nicht erreichbar

in Internet & Netzwerk
Zielhost nicht erreichbar: Gruß an die ehrwürdige Gemeinde! Darf ich mit einem Problemchen kommen? Ein Windows 10 Pro Rechner ("Acomp") fühlt sich einsam, möchte Gesellschaft von einem Windows XP Rechner ("Bcompi") haben. Kabelverbindung besteht. Auf Bcompi. Im Fenster Eigenschaften von Ethernet. (TCP/IPv4) markieren...

Heimnetzwerk nicht erreichbar

in Internet & Netzwerk
Heimnetzwerk nicht erreichbar: Seit dem letzten System-Update wird zwar erkannt, daß ein Heimnetzwerk aufgebaut wurde, es gibt aber nur die Option beizutreten. Wenn ich das mit dem damals erstellten Kennwort versuche, rödelt das System unendlich lange, um dann festzustellen, daß kein Heimnetzwerk vorhanden ist. Nach...

Hyper-V Maschine nicht erreichbar

in Internet & Netzwerk
Hyper-V Maschine nicht erreichbar: Folgende Konfiguration: Host: Windows 10 Pro Client : Hyper-V mit Windows 10 Pro Hyper-V: Switch auf "Extern" gestellt Aus der VM heraus kann ich ins Internet. Einen Telnet - Aufruf mit 192.168.1.18 (die VM) scheitert mit dem Fehler: "Verbindungsaufbau zu 192.168.1.18...Es konnte keine...
Zurück
Oben