Windows 11 Netzwerk & Internet

Fragen bei Problemen mit Windows 11 Netzwerk & Internet

V
Hallo Ich stelle seit kurzem fest, dass mein Internet plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Dies zeigt sich wie folgt: Alle anderen Geräte im Wlan haben Internetzugriff Problem bei Wlan und direktem Patchkabel mit demselben Notebook. Ein Neustart behebt ztw. das Problem. Pingen auf externe...
Antworten
0
Aufrufe
18
V
M
Hallo allezusammen, Ich habe 1 Desktop-Rechner (Win 11 Home Lan Kabel) und 2 Laptops (1. Win 10 Pro und 2 Win 11 Pro beide WiFi) zu einem Netzwerk zu Hause verbunden. Als Privates Netzwerk eingestellt mit Datei Freigabe. Die beiden Laptops kamen später ins Netzwerk dazu. Der 1. Laptop hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
224
M
S
Servus, evt. hat jemand einen Vorschlag für mich Ich habe sehr starke Probleme mit dem Internet und Windows 11, der Laptop ist relative neu, ich denke es sind ehr Einstellungen. Obwohl ich mich in dem selben Raum wie der Router befinde kommt gelegentlich kaum was an sprich 2 Mb/s mit dem...
Antworten
0
Aufrufe
125
S
A
Hallo zusammen, Ich würde meine frage gerne abkürzen und auf diesen thread verweisen, da ich 1:1 das selbe Problem habe, scheinbar aber keinen Lösung dafür gefunden wurde. Redirecting Ich denke das Problem trat auf nachdem ich Nordvpn installiert hatte und ich keine Verbindung zu einem Server...
Antworten
12
Aufrufe
163
U
F
Guten Tag, ich habe ein Problem mit Microsoft Edge, das Bild auf dem Desktop ist nicht mehr das typische, sondern nur noch ein Blatt Papier. Microsoft Edge öffnet sich nicht mehr, wenn ich Updates von Apps machen, mich bei Apps anmelden, oder den online Pfad von One Drive öffnen will...
Antworten
6
Aufrufe
204
I
G
Keine WLAN-Netzwerke werden gefunden, obwohl ich mit meinen Handy mich verbinden habe. Alle Windows Updates sind heruntergeladen und den Laptop habe ich auch neu gestartet. 3358053416
Antworten
2
Aufrufe
154
G
V
kann man bei microsoft egde 4 internet seiten gleich zeitig öffnen? 942531105
Antworten
2
Aufrufe
209
CTS
L
hallo ich wollte fragen warum bei mir die Ethernet verbing nicht angezeigt wird und nicht funktionirt 3312848439
Antworten
1
Aufrufe
156
G
B
Guten Tag, ich habe seit gestern Abend Probleme mich mit dem Internet zu verbinden. Ab und zu wird meine Netzwerkverbindung einfach unterbrochen, und wenn ich versuche das WLAN aus und wieder an zu schalten, sind keine Netzwerke mehr verfügbar, was zur Folge hat, dass ich meinen Computer neu...
Antworten
42
Aufrufe
398
R
M
Hallo Windows 11 Community ich hab ein Problem also ich hab keine Lautsprecher und keine Kopfhörer dafür ein Alexa und ich wollte mein Alexa mit dem PC verbindet so das ich sie als Lautsprecher benutzen kann dass Problem ist bei Bluetooth es ladet nicht btw es sucht/findet nicht. ich habe ein...
Antworten
1
Aufrufe
169
M
S
leider ist aus meiner Symbol leiste mein Wlan Symbol weg . wie bekomme ich das wieder hin 1263728468
Antworten
1
Aufrufe
272
R
H
Hallo, ich habe eine Problem mit dem Wlan der Symbol wird nicht angezeigt und kann mich einfach mit dem Internet nicht verbinden lassen, es geht nur mit Kabel, könnten sie mir bei Helfen ? Freue ich mich auf eine Rückmeldung von euch. Viele Grüße Musadiq Hussain 4242038243
Antworten
1
Aufrufe
274
D
D
wie verbinde ich den D Link 4G lte Router DWR 932 1576260849
Antworten
1
Aufrufe
246
I
M
Internet wie gedrosselt. Speedtest zeigt 180 download und 40 Upload zur gleichen Zeit ruckeln Streams und bekomme die Meldung im Browser diese Website ist unsicher obwohl es sich um ganz normale Seiten handelt Amazon, twitch usw. Was kann ich ausschließen: Browser, PC und Internetverbindung, da...
Antworten
6
Aufrufe
156
U
M
Hallo liebes Team, ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten das Problem das ich auf meinen PC Probleme habe mich bei Spielen mit den Internet zu verbinden. Ich kann im Internet surfen aber nicht in spielen ohne Probleme mich einloggen oder sogar gar nicht. Ich habe so gut wie alles schon...
Antworten
3
Aufrufe
173
K
K
Seit ein paar Tagen ist eine Verbindung mit dem VPN meiner Hochschule nicht mehr möglich. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Verbindung mit "Name des VPN" nicht möglich. Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem...
Antworten
2
Aufrufe
156
K
M
Immer wenn ich versuche den 5GHz Frequenzbereich auszuwählen bei Hotspot kommt die Fehlermeldung "DAs ausgewählte Frequenzband ist nicht verfügbar. Wählen Sie ein anderes Frequenzband aus und versuchen Sie es erneut." 3003867520
Antworten
1
Aufrufe
162
M
T
Hallo! Ich wollte kurz im Hilfe beten… Seit ein paar Stunden konnte ich keine Verbindung zu meinem WLAN herstellen. Ich habe ein Acer Swift 1 und wenn ich versuche, in den Schnelleinstellungen meines Computers eine WLAN-Verbindung herzustellen, wird weder das WLAN-Feld angezeigt, noch kann...
Antworten
3
Aufrufe
241
M
G
Die Website ist nicht erreichbar support.google.com hat die Verbindung unerwartet geschlossen. Versuche Folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Windows-Netzwerkdiagnose ausführen ERR_CONNECTION_CLOSED 306506789
Antworten
10
Aufrufe
170
U
S
Wie kann ich ein gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht gebührenpflichtiges Netzwerk umstellen? verschiedene Buchstaben kann ich mit der Tastatur nicht eingeben z. B. k und l 1368374602
Antworten
1
Aufrufe
156
H
Zurück
Oben