Laptop findet keine WLAN-Netzwerke, obwohl verfügbar

Diskutiere, Laptop findet keine WLAN-Netzwerke, obwohl verfügbar in Windows 11 Netzwerk & Internet forum; Keine WLAN-Netzwerke werden gefunden, obwohl ich mit meinen Handy mich verbinden habe. Alle...
G
G.
WinUser
  • Laptop findet keine WLAN-Netzwerke, obwohl...
  • #1
Keine WLAN-Netzwerke werden gefunden, obwohl ich mit meinen Handy mich verbinden habe. Alle Windows Updates sind heruntergeladen und den Laptop habe ich auch neu gestartet.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Laptop findet keine WLAN-Netzwerke, obwohl...
  • #2
Und magst du auch verraten, um was für einen Laptop es sich denn handelt?

Wenn auf dem Handy einen Hotspot aktivierst, wird dieser gefunden?
 
Thema: Laptop findet keine WLAN-Netzwerke, obwohl verfügbar

Similar threads: Laptop findet keine WLAN-Netzwerke, obwohl verfügbar

Der Laptop zeigt keine WLAN-Netzwerke an, obwohl ich WLAN habe: Das ist vor weniger als einer Woche passiert und ich bin nicht sehr technisch versiert, ich benutze meinen Laptop nur für soziale Medien und dergleichen, aber vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört, WiFi-Netzwerke anzuzeigen? Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas geklickt habe, was ich...

WLAN-Verbindung zum Laptop bricht ab

in Internet & Netzwerk
WLAN-Verbindung zum Laptop bricht ab: Wenn ich an meinem Laptop bin bricht nach einiger Zeit immer wieder die WLan Verbindung ab, obwohl meine anderen Geräte problemlos weiterhin verbunden sind. Mein Router wird mir noch angezeit, allerdings steht "keine Verbindung möglich" dran. Wenn ich meinen Laptop neu starte geht alles wieder...

Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!

in Windows 11 Allgemeines
Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!: Ich habe eine kompatible SSD ausgetauscht und eine Neuinstallation von Windows 11 durchgeführt. Während der Installation gab es keine Option zum Auswählen von WLAN, daher musste ich einen Befehlszeilenbefehl verwenden, um das zu überspringen. Jetzt, wo ich drin bin, gibt es nirgendwo eine Option...
Verbindung zwischen Smartphone Pixel7 Pro mit Windows 11 Laptop per Bluetooth / WLAN funktioniert nic: Obwohl beide Geräte über Bluetooth verbunden sind, kann ich weder mit dem Explorer noch mit Lightroom nicht mehr darauf zugreifen. Bei der Ersteinrichtung gestern funkzionierte es. 2574074341
Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand fehlt plötzlich der WLAN-Adapter auf dem Lenovo-Laptop.: Alles war gut. Ich habe keine Einstellungen geändert, ich habe meinen Laptop in den Ruhemodus versetzt und ihn nach einer halben Stunde geöffnet, und der Netzwerk-WLAN-Adapter ist weg. Als ich in die Ereignisanzeige schaute, hieß es, er könne nicht genug Strom bekommen. Bitte helfen Sie mir...
WLan lässt sich nach Neuinstallation von Win 10 nicht mehr aktivieren (Lenovo N581 Laptop): Nachdem ich auf meinem Lenovo IdeaPad N581 (Win 7) die HDD gegen eine SSD getauscht und mit Win 10 neu aufgesetzt habe, lässt sich Wlan und Bluetooth nicht mehr aktivieren (wobei mir Bluetooth hier egal ist ;) ). Wie stellt es sich dar und was ich bereits gemacht: Unter Win 7 kam beim Drücken...
Zurück
Oben