Fehlermeldung ERR_CONNECTION_CLOSED: Tipps zur Behebung von Internetverbindungsproblemen und Firewall-Einstellungen

Diskutiere, Fehlermeldung ERR_CONNECTION_CLOSED: Tipps zur Behebung von Internetverbindungsproblemen und Firewall-Einstellungen in Windows 11 Netzwerk & Internet forum; Die Website ist nicht erreichbar support.google.com hat die Verbindung unerwartet geschlossen...
G
G.
WinUser
  • Fehlermeldung ERR_CONNECTION_CLOSED: Tipps zur...
  • #1
Die Website ist nicht erreichbar

support.google.com hat die Verbindung unerwartet geschlossen.

Versuche Folgendes:

  • Verbindung prüfen
  • Proxy und Firewall prüfen
  • Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_CLOSED

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fehlermeldung ERR_CONNECTION_CLOSED: Tipps zur...
  • #3
Hallo

Und beantworte bitte meine Fragen, nicht das es so geht wie in deinen anderen Threads

Das heißt das keine Antworten deinerseits hier mehr kommen

Mitarbeit ist gefragt

Liebe grüße UWE
 
  • Ersteller
  • Fehlermeldung ERR_CONNECTION_CLOSED: Tipps zur...
  • #4
ich arbeite mit zwei Browsern.

Standard Browser von Norton funktioniert einwandfrei.

der zweite Browser Google Chrome gibt nur Fehlermeldung gemäss Beispiel.

bis jetzt funktionierte immer alles mit beiden.

Internetverbindung funktioniert also mit Norton

Die Fehlermeldung Synchronisierung mit Gmail nicht möglich sollte kein Grund sein
 
  • Fehlermeldung ERR_CONNECTION_CLOSED: Tipps zur...
  • #5
Hallo

Die gelbe Pest( Norton) hat auf dem Rechner absolut nichts verloren bitte vollständig deinstallieren mit dessen NrN Tool

Laden Sie das Tool "Norton Remove and Reinstall“ für Windows herunter und führen Sie es aus

Achte dabei drauf das du nur entfernen wählst

Du liest bitte auch noch das hier

Die endlose Diskussion um Antivirensoftware… | Ingos Blog (wordpress.com)

Und für zusätzliche Info das hier bitte

Gen Digital – Wikipedia

Nutz bitte Edge und Google Chrome und die funktionieren tadellos

Liebe grüße UWE
 
  • Ersteller
  • Fehlermeldung ERR_CONNECTION_CLOSED: Tipps zur...
  • #8
habe schon vor den Feiertagen den Vorschlag bekommen, Norton zu löschen. Habe noch eine Kündigungsfrist. Auch löschte ich das Programm von Acronis, was auch überflüssig ist. Fortect ist sicher auch überflüssig. Alle Sicherungen zu viel.

Herzlichen Dank für den Vorschlag. Werde meinen Laptop aufräumen.
 
  • Fehlermeldung ERR_CONNECTION_CLOSED: Tipps zur...
  • #9
habe schon vor den Feiertagen den Vorschlag bekommen, Norton zu löschen. Habe noch eine Kündigungsfrist. Auch löschte ich das Programm von Acronis, was auch überflüssig ist. Fortect ist sicher auch überflüssig. Alle Sicherungen zu viel.Herzlichen Dank für den Vorschlag. Werde meinen Laptop aufräumen.
Hallo

Sicherungen machen die meisten hier mit Macrium Reflect

Das System muss nach Deinstallationen im Terminal / Administrator( per Rechtsklick auf Start) auf Fehler überprüft werden mit der Eingabe von

sfc /scannow

Durchlaufen lassen und das bitte so oft bis dir angezeigt wird "Keine Integritätsverletzungen gefunden"

Evtl. sind aber noch weiter Prüfungen notwendig an genau derselben Stelle bitte eingeben

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

sagt dieser und wirklich auch nur dann "Es kann repariert werden"

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Die Befehle können so kopiert werden wie sie da stehen und in der Konsole eingefügt werden

Liebe grüße UWE
 
Thema: Fehlermeldung ERR_CONNECTION_CLOSED: Tipps zur Behebung von Internetverbindungsproblemen und Firewall-Einstellungen

Similar threads: Fehlermeldung ERR_CONNECTION_CLOSED: Tipps zur Behebung von Internetverbindungsproblemen und Firewall-Einstellungen

Fehlermeldung "403 Forbidden"

in Internet & Netzwerk
Fehlermeldung "403 Forbidden": Beim Aufruf der Webadresse, die unsere Heizkostenabrechnung übermittelt erscheint seit einigen Tagen die o.g. Fehlermeldung mit dem Zusatz Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2. Bei der Abfrage mittels Handy oder eines Labtops erfolgt die normale Anzeige und Übermittlung. Was verursacht die...
Fehlermeldung der SSD-Festplatte (Festplattenfehler): Hi, ich habe eine Fehlermeldung bezüglich der Festplatte und es steht, dass sie fehlgeschlagen ist. Gibt es eine Lösung dafür oder muss ich eine neue kaufen?RED:1be4xww
Bluescreen Fehlermeldung bei Windows 11 Installation: Problembeschreibung: Der Benutzer hat mehrere Bluescreen-Fehlermeldungen erhalten, darunter "service exception not handled", "KMOD exception not handled", "iqrl not less or equal" und "page faulted in non paged area". Er hat bereits versucht, das Problem im abgesicherten Modus zu beheben und das...
Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen: hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität. hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug verloren. Neuer Rechner wieder Win 10, dieses mail mit anderem Konto. immer lokal gearbeitet, update win 10 11 zunächst problemlos. Erstes win 11...
Fehlermeldung: Nicht autorisiertes WWAN-Modul installiert: Ich habe ein Fibocom L850GL WWAN-Modul in meinen ThinkPad P52s (20LC-A0ANUK) eingebaut. Dieses Modul befindet sich in der Liste der kompatiblen Teile, da es in der Vergangenheit für dieses Laptop-Modell erhältlich war. Ich habe mein Modul erhalten und wenn ich es installiere, startet der Laptop...
Probleme mit wiederholten Fehlermeldungen - System lahm und ausgelastet: Außer "SSD" und "Windows sind schlecht gemacht", welche könnten die Gründe für diese Fehlermeldung sein? Wie kann man dieses Problem dauerhaft lösen? RED:1as20bg
Zurück
Oben