C
C.
WinUser
- Standard-NVM-Express-Controller-Treiber...
- #1
Hallo allerseits!
Meine SSD ist irgendwie verschwunden und als ich im Geräte-Manager nachgesehen habe, wurde auf dem Standard-NVME-Controller der Fehlercode 10 angezeigt.
Dieses Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Es ist ein Hardwarefehler des E/A-Adapters aufgetreten.
Die SSD ist in Ordnung. Ich kann mit Win10 unter USB Rescue darauf zugreifen und das BIOS zeigt SSD-Informationen an.
Ich habe nach einer Lösung gesucht, aber keine davon hat funktioniert (Treiber deinstallieren, SSD neu installieren, Rollback-Update).
Meine Spezifikationen:
CPU: AMD Ryzen 7 5800H
SSD1: NVME Hyniz [Betriebssystemlaufwerk] [funktioniert]
SSD2: NVME T-Force Z440 [Fehler 10]
Betriebssystem: Win11
Gibt es mögliche Lösungen für dieses Problem?
Meine SSD ist irgendwie verschwunden und als ich im Geräte-Manager nachgesehen habe, wurde auf dem Standard-NVME-Controller der Fehlercode 10 angezeigt.
Dieses Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Es ist ein Hardwarefehler des E/A-Adapters aufgetreten.
Die SSD ist in Ordnung. Ich kann mit Win10 unter USB Rescue darauf zugreifen und das BIOS zeigt SSD-Informationen an.
Ich habe nach einer Lösung gesucht, aber keine davon hat funktioniert (Treiber deinstallieren, SSD neu installieren, Rollback-Update).
Meine Spezifikationen:
CPU: AMD Ryzen 7 5800H
SSD1: NVME Hyniz [Betriebssystemlaufwerk] [funktioniert]
SSD2: NVME T-Force Z440 [Fehler 10]
Betriebssystem: Win11
Gibt es mögliche Lösungen für dieses Problem?