Start11 oder StartAllBack - erfordern beide eine Internetverbindung nach der Aktivierung?

Diskutiere, Start11 oder StartAllBack - erfordern beide eine Internetverbindung nach der Aktivierung? in Windows 11 Allgemeines forum; Benötigt eine von ihnen eine Internetverbindung, um zu funktionieren (nach der initialen...
B
b.
WinUser
  • Start11 oder StartAllBack - erfordern beide...
  • #1
Benötigt eine von ihnen eine Internetverbindung, um zu funktionieren (nach der initialen Installation) - wie eine Validierung der Lizenz? Ich kann keine Informationen dazu finden. Ich habe oft längere Zeiträume ohne Internetverbindung und das hat mir in der Vergangenheit Probleme mit einigen Softwaren bereitet.

Außerdem, für diejenigen, die beide genutzt haben, fühlt ihr euch, dass eine der beiden schneller/effizienter ist? Ich denke, beide würden meinen Bedürfnissen gut entsprechen und ich habe mich noch nicht zwischen ihnen entschieden.

Danke!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Start11 oder StartAllBack - erfordern beide...
  • #2
OpenShell ist Open Source, kostenlos, stabil und existiert schon ewig. Benutze es und vergiss es. Ich genieße seitdem jedes Windows-Release ein Startmenü wie in Windows 2000, lol. Kein Internet erforderlich.
 
  • Start11 oder StartAllBack - erfordern beide...
  • #3
Sowohl StartAllBack als auch 11 erfordern keine Internetverbindung nach der Aktivierung, aber du musst definitiv regelmäßig nach Updates suchen, da Windows-Updates Probleme mit beiden Programmen und/oder dem Explorer verursachen können. Deshalb werden beide Programme häufig aktualisiert.

Ich habe beide gekauft, aber bevorzuge StartAllBack für die dünnere Taskleiste und das Startmenü-Layout.

11 ist meiner Meinung nach mit StartAllBack viel benutzerfreundlicher.
 
  • Ersteller
  • Start11 oder StartAllBack - erfordern beide...
  • #4
Gute Informationen. Danke.
 
  • Start11 oder StartAllBack - erfordern beide...
  • #5
Du bist besser dran, keines davon zu verwenden, sondern einfach zu lernen, dich anzupassen. Die Leute in diesem Unter sind so stur und so sehr vor Veränderungen verängstigt, dass sie ihre eigenen Probleme verursachen, indem sie darauf bestehen, diese schrecklichen Drittanbieter-Apps zu verwenden.
 
  • Ersteller
  • Start11 oder StartAllBack - erfordern beide...
  • #6
Ja, ich verstehe, was du sagst. Ich denke, ich, wie viele andere auch, werden einfach müde von den Veränderungen, die die Produktivität einschränken/vermindern. Einige Dinge habe ich gewählt, damit zu leben und hoffentlich mich anzupassen, aber insgesamt scheint es, dass wir in Bezug auf Anpassungsfähigkeit und Kontrolle immer weiter zurückgehen. Ich würde einfach gerne etwas davon zurückbekommen. :)
 
  • Start11 oder StartAllBack - erfordern beide...
  • #7
Nicht alles in dieser Art ist jedoch schlecht. Ich habe viele Modifikationen an 11 vorgenommen und keinerlei Probleme. Wenn du weißt, was du tust, wirst du keine Schwierigkeiten haben.
 
  • Start11 oder StartAllBack - erfordern beide...
  • #8
Ich habe StartAllBack seit dem Release von Windows 11 verwendet und hatte keinerlei Probleme. Der Entwickler ist schnell darin, Probleme in den Entwicklerversionen zu beheben, sodass sie, wenn sie für Endbenutzer freigegeben werden, absolut stabil sind.
 
  • Start11 oder StartAllBack - erfordern beide...
  • #9
Hat dir jemals jemand in deinem Leben gesagt, dass du den Mund halten sollst, weil du so anstrengend klingst? Wenn sie ihre Computererfahrung auf diese Weise haben wollen, dann ist das ihre Angelegenheit. Wenn du nicht helfen kannst, sei nicht unhöflich deswegen.
 
  • Start11 oder StartAllBack - erfordern beide...
  • #10
Benötigt keine Internetverbindung.
 
  • Start11 oder StartAllBack - erfordern beide...
  • #11
Du startest es. Du installierst es, wählst aus, was du möchtest, und es funktioniert auch offline.
Ich habe Start11 noch nicht ausprobiert.
 
  • Start11 oder StartAllBack - erfordern beide...
  • #12
Ich leite das Team, das Start11 erstellt und nach der anfänglichen Aktivierung nicht mehr erforderlich ist. Wenn du die App wirklich nie mit dem Internet verbinden möchtest, bieten wir auch die Offline-Aktivierung an.
 
Thema: Start11 oder StartAllBack - erfordern beide eine Internetverbindung nach der Aktivierung?

Similar threads: Start11 oder StartAllBack - erfordern beide eine Internetverbindung nach der Aktivierung?

Beste Taskleistenmodifikation: Start11, StartAllBack oder Explorer Patcher?: Ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe mir alte und aktuelle Beiträge in diesem Forum angesehen und sie scheinen sich alle zu widersprechen. Also werde ich einen neuen Beitrag erstellen und das Konsens wird über meine Änderung entscheiden. Welche Variante denkst du, sollte ich...
Mit Start11 v2 können Sie jetzt Websites an das Startmenü anheften: Start11 v2, eine beliebte Drittanbieter-Alternative für das Standard-Startmenü in Windows 11 , wurde auf Version 2.05 aktualisiert. Das wichtigste Highlight der heutigen Version ist die Möglichkeit, jede beliebige Website an das bevorzugte Startmenü anzuheften. Nach der Installation von Version...
Wie kann man "Dieser PC" und Laufwerke (C, D, E) dem Startmenü von Start11 hinzufügen?: Habe gerade Start11 installiert und war damit beschäftigt, meine Lieblings-Apps dem Startmenü hinzuzufügen. Allerdings wurde mir bei dem Versuch, "This PC" oder eines meiner Laufwerke hinzuzufügen, die Option "An Start11 anheften" nicht angezeigt. Bitte helfen Sie mir. Danke.RED:1ae2rfa
Dunkler Modus für veraltete Windows-Menüs wie StartAllBack: Gibt es eine Alternative zu StartAllBack, die auch den "Dark Mode" für die alten Windows-Menüs bietet? Ich nutze keine anderen Funktionen von StartAllBack und habe derzeit Kompatibilitätsprobleme, möchte aber den "Dark Mode" nicht verlieren.RED:197c1sg

StartAllback-Fehler in Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
StartAllback-Fehler in Windows 11: Hallo, Kürzlich auf Win 11 aktualisiert und bei jedem Systemstart erhalte ich die Fehlermeldung „Halten Sie die Escape-Taste gedrückt, um das Laden von StartAllBack zu verhindern“ Hier ist das Bild des Fehlers beim Systemstart. Jedes Mal muss ich die Esc-Taste 30 Sekunden lang drücken, damit...
"Fehler: Lokale Laufwerke sind erforderlich", wenn versucht wird, eine Verknüpfung (Junction-Link) zwischen zwei Ordnern im selben Laufwerk zu ...: Ich versuche eine Verknüpfung zwischen zwei Ordnern auf demselben Laufwerk (C:) auf meinem Windows 11 Laptop zu erstellen. mklink /J "C:\Link zum Ordner" "C:\Users\Name\Originaler Ordner" Aber die Konsole zeigt den Fehler an: "Lokale Volumes sind erforderlich, um die Operation abzuschließen"...
Zurück
Oben