Warum kann ich die verbleibenden 500 GB nicht zuweisen? Ich habe gerade meine Windows 10 Installation von meiner ursprünglich kleineren HDD auf ...

Diskutiere, Warum kann ich die verbleibenden 500 GB nicht zuweisen? Ich habe gerade meine Windows 10 Installation von meiner ursprünglich kleineren HDD auf ... in Windows 11 Allgemeines forum; Warum kann ich die verbleibenden 500GB nicht zuweisen? Ich habe gerade meine Windows 10...
P
P.
WinUser
  • Warum kann ich die verbleibenden 500 GB nicht...
  • #1
Warum kann ich die verbleibenden 500GB nicht zuweisen? Ich habe gerade meine Windows 10 Installation von meiner ursprünglich kleineren HDD auf eine neue 1TB SSD geklont. Windows 10 Pro 22H2.

Warum kann ich die verbleibenden ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Warum kann ich die verbleibenden 500 GB nicht...
  • #2
Die 500MB Partition ist im Weg. Sie müssen eine andere Software wie den EaseUS Partition Manager verwenden.
 
  • Warum kann ich die verbleibenden 500 GB nicht...
  • #3
Ich besitze auch ein Grundstück irgendwo in Südafrika, aber ich kann mein Schlafzimmer nicht erweitern, um den Platz von diesem Land einzubeziehen. Mein Schlafzimmer grenzt nicht an dieses Land an.
 
  • Ersteller
  • Warum kann ich die verbleibenden 500 GB nicht...
  • #4
Lustig, okay danke. Ich habe es verstanden. Ich glaube, es gibt einige Drittanbieter-Tools, die ich nutzen kann.
 
  • Warum kann ich die verbleibenden 500 GB nicht...
  • #5
Ja. Normalerweise verwende ich Minitool Partition Wizard (kostenlose Version), verschiebe diese 500MB-Partition an den rechtesten Rand und dann kannst du die Hauptpartition erweitern.
 
  • Warum kann ich die verbleibenden 500 GB nicht...
  • #6
Mein empfohlener Ansatz mit Minitool Partition Wizard ist:

  1. Kopieren Sie Partition 4 ans Ende der Festplatte.
  2. Stellen Sie sicher, dass die neue Partition die gleichen Attribute wie Partition 4 hat, z. B. als Wiederherstellungspartition markiert ist.
  3. Löschen Sie Partition 4.
  4. Erweitern Sie Partition 2.
 
  • Warum kann ich die verbleibenden 500 GB nicht...
  • #7
Probiere eine Software wie "Minitool Partition Wizard" aus, oder eine andere, die dir hilft.
 
  • Warum kann ich die verbleibenden 500 GB nicht...
  • #8
Ja, du musst auch diese 530-MB-Partition entfernen. Dies liegt daran, dass Windows es nur erlaubt, ein Volume zu erweitern, wenn kein anderes Volume angrenzt. Wenn du die 530-MB-Partition benötigst, könntest du ihren Inhalt jederzeit auf C kopieren, löschen und wieder hinzufügen.
 
Thema: Warum kann ich die verbleibenden 500 GB nicht zuweisen? Ich habe gerade meine Windows 10 Installation von meiner ursprünglich kleineren HDD auf ...

Similar threads: Warum kann ich die verbleibenden 500 GB nicht zuweisen? Ich habe gerade meine Windows 10 Installation von meiner ursprünglich kleineren HDD auf ...

Die neuen Nvidia RTX 500 und 1000 Laptop-GPUs sind für dünnere und leichtere Notebooks gemacht: Immer mehr professionelle Content-Ersteller nutzen KI-basierte Apps, um ihre Arbeit schneller zu erledigen. Nvidia bietet seine RTX Ada Generation GPUs als Möglichkeit an, erfahrenen Entwicklern und Content-Erstellern schnellere Leistung für diese Apps zu bieten. Heute hat Nvidia in einer...
Warum ist meine LAN-Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl mein Internet 500 Mbits bietet?: Hallo, ich habe einen ein Jahr altes Lenovo Notebook und Internet von Vodafone 500 Mbits. Mein Internet Anschluss habe ich über LAN Kabel angeschlossen über einen Adapter von TP, da ich keinen LAN Anschluss direkt am Notebook habe.. Das Problem ist, ich ich habe wenn ich SpeedTest mache, komme...
Targa DataBox NDAS 500 Festplatte wird unter Win 10 nicht erkannt: Hallo, kann mir jemand helfen? Meine DataBox NDAS500 eSATA Festplatte wird von Windows 10 nicht erkannt. Kann keinen passenden Treiber dafür finden.
Ich kann diesen Speicherplatz nicht zuweisen. WINDOWS 11 HOME VERSION 22H2: Ich kann diesen 124 GB großen Speicherplatz nicht zuweisen. Wenn ich versuche, das Laufwerk D: zu erweitern, wird dieser Fehler angezeigt. RED:19c84i9
Samsung SSD - Sind meine Zuweisungen korrekt?: Ich habe mich gefragt, warum meine neue Samsung SSD-Festplatte nur 860 GB von 1 TB anzeigt. Ich weiß, dass ich nur eine minimale Menge an Speicher für Updates und einige Dateien verwendet habe, aber ich sollte mehr Platz als 860 GB haben. Außerdem frage ich mich, warum ich 2...
Manuelles Zuweisen eines Laufwerksbuchstabens mit CMD/Diskpart: [Lokalisierung aus diesem Artikel: Geben Sie „list vol“ ein, um alle verfügbaren Volumes aufzulisten. Sie können das Laufwerk anhand der Größe und des Dateisystems identifizieren. Darüber hinaus verfügt das Volume derzeit nicht über einen Laufwerksbuchstaben. Wählen Sie mit „sel vol“ die...
Zurück
Oben