Warum machen sie das nicht mit einer vollständigen Nummern-Tastatur?

Diskutiere, Warum machen sie das nicht mit einer vollständigen Nummern-Tastatur? in Thinkpad forum; Warum machen sie das nicht mit einer vollständigen Zahlentastatur? RED:19e84xb
C
C.
WinUser
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #1
Warum machen sie das nicht mit einer vollständigen Zahlentastatur?

Warum machen sie das nicht mit einer vollständigen ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #2
Portabilität und Kompaktheit sind nur dann sinnvoll, wenn Sie ernsthafte Eingaben wie Buchhalter durchführen. Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #3
Ich arbeite in einem angrenzenden Bereich der Buchhaltung. Ich wünsche mir, dass sie eine Variante mit einem Nummernblock herstellen würden
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #4
Es ist sehr nützlich, wenn man IP-Adressen eingibt.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #5
Ich sehe keinen Sinn darin.

Bist du blind? Es ist in der Mitte und leuchtend rot.

Haftungsausschluss: Dieser hier tut mir weh. Ich verstehe die negativen Bewertungen, wenn es sein muss.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #7
Weil es sich um eine kompakte Tastatur handelt, die in einem Serverschrank stehen sollte.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #8
Ja, ich habe eine Kombination aus Rack-Monitor und Tastatur, und diese verfügt über ein Trackpad darunter.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #9
Die Frage des OPs bleibt weiterhin gültig. Menschen werden weiterhin einen Aufpreis für weniger Material bezahlen, also sind wir hier.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #10
Ich denke, es soll genauso sein wie das, was in den Laptops verwendet wird. Das ist ziemlich cool, denn mein T480 hat die beste Tastatur, auf der ich je getippt habe.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #11
Schreibe dies von der oben genannten Tastatur aus, die mit meinem angedockten T480 verbunden ist.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #12
Fühlen sich diese Tastaturen wie die echten Thinkpad-Tastaturen an und verwenden sie die gleiche Montage? Ich glaube, die Tastatur SK-8855 ist die einzige, von der ich weiß, dass sie eine ähnliche oder sogar identische Montage wie eine echte Thinkpad-Tastatur verwendet. Man könnte sogar eine Thinkpad-Tastatur in diese Tastatur einbauen und es würde größtenteils funktionieren.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #13
Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe gehört, dass das WLAN-fähige Modell, besonders hinsichtlich des Gefühls, ziemlich ähnlich ist. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, da ich keins besitze.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #14
Weil viele Menschen irgendwann entschieden haben, dass Zahlenfelder nicht mehr nützlich sind. Schau dir die meisten Gaming-Tastaturen, Laptops oder im Grunde jede Tastatur an. Die Leute mögen einfach keine Zahlenfelder und ich verstehe nicht warum.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #15
Auf Laptops sind sie nicht besonders gut, wenn man sie tatsächlich auf dem Schoß verwenden möchte. Eine Zehnerblock-Tastatur verschiebt die Tastatur nach links, was auch das Trackpad nach links verschiebt und somit ergonomisch gesehen furchtbar ist.

Bei einer Desktop-Tastatur jedoch stimme ich zu. Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Cooler Master TKL-Tastatur als Reisetastatur gekauft, als ich zwischen zwei Büros gearbeitet habe, und ich habe sie gehasst, besonders wenn ich Excel-Arbeit erledigen musste.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #16
Da Menschen keine Zehnertastaturen nutzen und sie wertvollen Platz auf dem Schreibtisch einnehmen, zwingen sie dich dazu, die Maus noch weiter nach rechts zu bewegen. Dadurch wird der Wechsel zwischen Maus und Tastatur noch umständlicher und erfordert mehr Arbeit.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #17
Wenn du es nicht benutzt, steht es der Maus im Weg. Es ist ein ergonomisches Problem für einige (mich eingeschlossen). Ich hatte Hand-Schmerzen und habe versucht, diese zu lindern, indem ich die Maus dort platziert habe, wo sich der Nummernblock auf einer schlankeren Tastatur befindet. Seitdem bin ich nicht mehr zurückgegangen, da meine Bedürfnisse keinen Nummernblock erfordern. Optionen sind großartig, ich bin froh, dass Tastaturen in beiden Konfigurationen existieren, da sie für einige nützlich und für andere weniger nützlich sind.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #18
An meinem Desktop verwende ich nur das Nummernfeld, um meine Windows-PIN einzugeben. Ansonsten benutze ich es eigentlich nicht wirklich. Seitdem ich einen Computer benutze, habe ich aus irgendeinem Grund daran gewöhnt, die Zahlenreihe oberhalb der Buchstaben zu verwenden.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #19
Numpads sind für nicht-englischsprachige Personen von Bedeutung. Die oberste Reihe der Tastatur wird normalerweise für Diakritika verwenden, denken Sie an
Code:
ç
und
Code:
Umschalt + ç = Ç
zum Beispiel.

Natürlich gibt es Modifier-Tasten, um auf Zahlen zuzugreifen, aber das Nummernfeld erleichtert die Dinge einfach viel mehr.
 
  • Warum machen sie das nicht mit einer...
  • #20
Da Menschen, die die 10-Tasten-Tastatur bevorzugen, die versetzten Tasten eines integrierten Zahlenfelds nicht mögen. Und wir, die wir kein Zahlenfeld verwenden, können beliebige Zahlen mit den Haupttasten blind eingeben.

Das Zahlenfeld ist eine Zugeständnis, um Buchhalter dazu zu bringen, ihre Rechenmaschinen für VisiCalc und Lotus 1-2-3 aufzugeben.
 
Thema: Warum machen sie das nicht mit einer vollständigen Nummern-Tastatur?

Similar threads: Warum machen sie das nicht mit einer vollständigen Nummern-Tastatur?

Insider behauptet, dass Xbox eine "vollständig native" Handheld-Konsole prototypisiert: Mit Geräten wie Valves Steam Deck, die gut verkauft werden, und großen PC-Herstellern, die in diesem Jahr Windows 11-basierte tragbare Gaming-PCs wie den ASUS Rog Ally und den Lenovo Legion Go auf den Markt bringen, fragen sich viele Menschen, ob Microsoft ein ähnliches Gerät auf den Markt...
Wie deaktivieren Sie die integrierte GPU (iGPU) vollständig auf dem P15v Gen3?: Hi, ich benutze dieses Laptop als Ersatz für einen Desktop-Computer, deshalb würde ich gerne Intel loswerden und stattdessen die Nvidia-Grafikkarte für alle Bildschirmausgaben verwenden. Wäre das möglich? Praktisch wäre es perfekt für mich, da ich den Laptop nur zum Videoschnitt oder zum...
Wie behebt man Fehler 0xa00f4292 unter Windows 10/11 [Vollständig GELÖST]: Wenn dein Computer- Kamera den Fehler 0xa00f4292 unter Windows 10 anzeigt, bedeutet das nichts Gutes. Dieser Fehler deutet darauf hin, dass die Kamera nicht ordnungsgemäß funktioniert und wahrscheinlich durch fehlerhafte oder fehlende Treiber verursacht wird. Dieser Fehler kann auch aufgrund...
wie kann ich virenscanner vollständig deinstallieren?: Wie werden Virenscanner vollständig entfernt (Win11)? 3950729999
Wie entferne ich Windows Defender vollständig?: Wie entfernst du es komplett, obwohl es deaktiviert ist, hat es immer noch mehrmals Dinge markiert, die ich brauche. Es ist völlig nutzlos, ich habe bereits meine eigene Antivirus-Software, die tatsächlich funktioniert. BITTE NUR ERNSTHAFTE ANTWORTEN.RED:1asb9e1
Was sind diese beiden Programme oben und warum haben sie plötzlich dazu geführt, dass mein Computer fast vollständig ausgelastet ist?: Was sind diese beiden Programme oben und warum haben sie plötzlich meinen Computer fast zum Stillstand gebracht? RED:1as3lh1
Zurück
Oben