Wie entferne ich Windows Defender vollständig?

Diskutiere, Wie entferne ich Windows Defender vollständig? in Windows 11 Allgemeines forum; Wie entfernst du es komplett, obwohl es deaktiviert ist, hat es immer noch mehrmals Dinge...
O
O.
WinUser
  • Wie entferne ich Windows Defender vollständig?
  • #1
Wie entfernst du es komplett, obwohl es deaktiviert ist, hat es immer noch mehrmals Dinge markiert, die ich brauche. Es ist völlig nutzlos, ich habe bereits meine eigene Antivirus-Software, die tatsächlich funktioniert.

BITTE NUR ERNSTHAFTE ANTWORTEN.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Wie entferne ich Windows Defender vollständig?
  • #2
Du bittest um Ärger.

Jede andere kostenpflichtige oder kostenlose Antivirensoftware ist Geldverschwendung und erhöht dein Risiko. Sie bieten nichts Besseres als der Windows Defender. Kostenlose Sicherheit verdient Geld mit deinen Daten und die meisten sind wahrscheinlich dafür geeignet, dein System zu beschädigen. Du bist besser dran mit dem Windows Defender und uBlockOrigin. Ich benutze diese Kombination seit 2016 ohne Probleme.

Antivirus and Malware Tools
 
  • Wie entferne ich Windows Defender vollständig?
  • #3
Die richtige Antwort hier ist, oder verwende Linux, wenn du mehr Kontrolle über dein Betriebssystem haben möchtest.
 
  • Wie entferne ich Windows Defender vollständig?
  • #5
Für einen normalen Anwendungsfall lösche bitte deine Antivirensoftware und benutze einfach den Defender.

Quelle: Offensive-Sicherheitsexperten.
 
  • Wie entferne ich Windows Defender vollständig?
  • #6
Berühre es nicht oder wechsle zu Linux. Hier sind deine ernsthaften Antworten.
 
  • Ersteller
  • Wie entferne ich Windows Defender vollständig?
  • #7
Linux ist Mist, Junge.
 
  • Wie entferne ich Windows Defender vollständig?
  • #8
Das Festlegen von Ausnahmen ist eine wunderbare Sache.


Microsoft hat Windows Defender so konfiguriert, dass es sich deaktiviert, wenn ein anderes Antivirusprogramm in der Windows-Sicherheit registriert ist.
 
  • Wie entferne ich Windows Defender vollständig?
  • #9
Drittanbieter-Antivirenprogramme schalten den Defender automatisch aus. Wenn es das nicht tut, ist es Mist.
 
  • Wie entferne ich Windows Defender vollständig?
  • #12
Endlich jemand, der eine Antwort gibt, anstatt "Tu es nicht" zu sagen. Ich verstehe nicht einmal die Menschen, die sagen, man solle es nicht tun. Es wurde nicht danach gefragt.
 
  • Wie entferne ich Windows Defender vollständig?
  • #13
Nutze den Microwin-Abschnitt, um Defender aus dem ISO-Image zu entfernen (kostenlose Option) oder verwende NT Lite (es ist kostenpflichtig). Soweit ich weiß, kannst du es vor der Installation aus dem ISO-Image entfernen, aber nach der Windows-Installation ist es fast unmöglich, es vollständig loszuwerden.
 
  • Wie entferne ich Windows Defender vollständig?
  • #14
Die Empfehlung ist, es bitte so zu lassen. Es funktioniert und erfüllt seine Aufgabe.
 
  • Wie entferne ich Windows Defender vollständig?
  • #15
Wenn du ein anderes AV-Produkt verwendest, solltest du es bei Windows registrieren, damit der integrierte MSAV nicht mehr funktioniert.

Mit der Pro-Version gibt es eine "Microsoft Defender Antivirus deaktivieren" Richtlinie, die du aktivieren kannst, um das Problem zu erzwingen.
 
  • Wie entferne ich Windows Defender vollständig?
  • #16
Du hast absolut keine Ahnung, wovon du redest, und du solltest Windows Defender in Ruhe lassen.
 
Thema: Wie entferne ich Windows Defender vollständig?

Similar threads: Wie entferne ich Windows Defender vollständig?

Microsoft plant, WordPad in Version 24H2 aus Windows 11 zu entfernen: Microsoft hat WordPad, den alten Texteditor, der erstmals in Windows 95 eingeführt wurde, im September 2023 veraltet. Später bestätigten Release Notes einer der Windows 11-Vorschauversionen, dass das Unternehmen plant, WordPad aus dem Betriebssystem zu löschen, ohne eine Möglichkeit zur erneuten...
Windows iso aus aktuellem System entfernen?: Ist es möglich, ein Windows ISO basierend auf meinem aktuellen System zu erhalten? Ich habe eine Menge an Apps und Einstellungen, die ich jedes Mal einstelle, wenn ich Windows installiere. Ich weiß, dass dies ein kleines Erstweltproblem ist, aber ich weiß, dass es möglich ist, weil mein...
Programm nach Windows- & Motherboard-Update: Wie kann ich automatischen Start des Pac-Man Spiels entfernen?: Also, ich habe heute Windows und das Motherboard aktualisiert und dann, als alles fertig war, habe ich den PC geschlossen und bin gegangen. Jetzt bin ich zurückgekommen und habe meinen PC geöffnet und als ich mich angemeldet habe, sah ich ein merkwürdiges Programm, das auf einem Drittel meines...
Wie kann ich die Windows 11 PIN entfernen und/oder den Zugriff verhindern, wenn mein Laptop gestohlen wurde?: Hallo, Also, ich habe eine Windows 11 "einfachere" PIN erstellt, damit ich nicht jedes Mal mein Microsoft-Konto-Passwort eingeben muss, wenn ich mich bei Windows anmelde. Nehmen wir nun an, mein Laptop wird gestohlen. Ich gehe auf meine Konto auf der Website von Microsoft und habe die...
Wie entferne ich ein Benutzerkonto auf Windows 11?: Ich habe ein Lenovo IdeaPad mit Windows 11 und alles, was ich herunterlade oder als Screenshot mache, landet im Benutzerordner und nicht in den allgemeinen Ordnern. Warum wird es nicht einfach in den Programmdateien, sondern in den Programmdateien innerhalb des Benutzerordners gespeichert? Wie...
Microsoft schaltet WMIC in Windows 11 ab und plant, es aus der nächsten Windows-Generation zu entfernen: Microsoft hat das Windows Management Instrumentation Command Line Tool (WMIC) in Windows Server im Jahr 2016 abgeschafft, und Windows 10 wird im Jahr 2021 folgen. Obwohl es in Windows 11 noch als Feature-on-Demand (FoD) verfügbar ist, plant Microsoft, es aus seinem Next-Gen-Betriebssystem zu...
Zurück
Oben