Was kann ich tun, damit das Panel aus dem Screenshot auch auf dem zweiten Monitor ist?

Diskutiere, Was kann ich tun, damit das Panel aus dem Screenshot auch auf dem zweiten Monitor ist? in Windows 11 Allgemeines forum; Was kann ich tun, damit das Panel aus dem Screenshot auch auf dem zweiten Monitor angezeigt...
T
t.
WinUser
  • Was kann ich tun, damit das Panel aus dem...
  • #1
Was kann ich tun, damit das Panel aus dem Screenshot auch auf dem zweiten Monitor angezeigt wird?

Was kann ich tun, damit das Panel aus dem Screenshot ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Was kann ich tun, damit das Panel aus dem...
  • #5
Gehe zu Start: Einstellungen: Personalisierung: Taskleiste: Verhalten der Taskleiste und wähle "Meine Taskleiste auf allen Anzeigen anzeigen" aus.

(Dadurch wird eine vollständige Taskleiste mit Startbutton und Benachrichtigungsbereich angezeigt.)
 
  • Was kann ich tun, damit das Panel aus dem...
  • #6
Das gibt dir nur die Uhrzeit/Datum/Startleiste und angeheftete Apps, nicht alle Symbole in der Benachrichtigungsleiste. Ich bin ziemlich sicher, dass OP auf die Symbole in seinem Screenshot verweist, wie Lautstärke, Mikrofon, Netzwerkverbindung usw.
 
  • Was kann ich tun, damit das Panel aus dem...
  • #7
Bist du sicher? Auf meinem Gerät werden alle Elemente auf der Ablage angezeigt. Entweder habe ich eine neuere Aktualisierung als du oder eines der Add-Ons, die ich installiert habe, verursacht dies.
 
Thema: Was kann ich tun, damit das Panel aus dem Screenshot auch auf dem zweiten Monitor ist?

Similar threads: Was kann ich tun, damit das Panel aus dem Screenshot auch auf dem zweiten Monitor ist?

Windows 11 24H2 verschiebt mehr Control Panel-Funktionen zu Einstellungen: Die Migration der Systemsteuerungsfunktionen von Microsoft zur App „Einstellungen“ ist noch lange nicht abgeschlossen, aber das nächste Windows 11 24H2-Update wird weitere Seiten der Systemsteuerung verschieben. In den Vorschau-Builds haben wir mehrere interessante Änderungen entdeckt, darunter...
Jetzt können wir mit dem neuesten Web Experience Pack-Update den Newsfeed aus dem Widget-Panel entfernen: Jetzt können wir mit dem neuesten Web-Erlebnispaket-Update den News-Feed aus dem Widget-Panel entfernen. RED:1awwm17
Funktioniert das Thrustmaster Control Panel nicht? 7 Möglichkeiten, es zu beheben.: Obwohl Thrustmaster Produkte in der Regel gut funktionieren, müssen die Einstellungen im Control Panel häufig neu konfiguriert werden, da ansonsten das Spielerlebnis beeinträchtigt wird. Bei einigen Modellen müssen sie einfach nur angeschlossen und die Einstellungen im Spiel konfiguriert...
Warum kann ich das Intel Graphics Control Panel nicht herunterladen?: Immer wenn ich auf den Link klicke, um zur Download-Seite des Control Panels im Microsoft Store zu gelangen, fehlt die Schaltfläche zum Herunterladen, sie ist nicht vorhanden, aber die Schaltfläche wird für alles andere angezeigt. 1063686334
Windows 11 | WLAN, Ton, Akku, Symbol und Panel funktionieren nicht: Windows 11 Home Single Language 21H2 OS Build 22000.348 Ich bekomme Windows 11 per Windows-Update von Windows 10, zuerst läuft es normal und dann funktionieren plötzlich WLAN, Ton, Akku, Symbol und Bedienfeld nicht mehr. Wenn ich darauf klicke, erscheint nur ein kleines leeres Bedienfeld, das...
Neue Funktion: Bearbeiten von Screenshots mit dem Snipping-Tool auf Windows 11 für Android-Geräte: Microsoft hat kürzlich die Patch Tuesday-Updates für März 2024 für Windows 11 und Windows 10 veröffentlicht. Das Update enthält Fixes für 60 Sicherheitslücken, darunter zwei kritische Schwachstellen in der Windows Hyper-V-Virtualisierungstechnologie. Das KB5035853-Update für die Versionen 23H2...
Zurück
Oben