Welche ist die neueste Version von Windows 11, die das TPM-Check durch Bearbeiten der Registrierung einfach umgehen kann?

Diskutiere, Welche ist die neueste Version von Windows 11, die das TPM-Check durch Bearbeiten der Registrierung einfach umgehen kann? in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo, ich interessiere mich dafür, Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware zu installieren...
P
P.
WinUser
  • Welche ist die neueste Version von Windows 11...
  • #1
Hallo, ich interessiere mich dafür, Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware zu installieren. Ich habe ein Tutorial online gefunden, das es ermöglicht, die TPM-Prüfung zu umgehen, indem man einige Einstellungen in der Registrierung ändert. Ich habe dies mit der ersten öffentlichen Version von Windows 11 aus dem Jahr 2021 getestet und es funktioniert einwandfrei. Ich möchte wissen, welche die neueste Version von Windows 11 ist, die die TPM-Prüfung umgehen kann.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Welche ist die neueste Version von Windows 11...
  • #2
Jeder Build kann das tun und du solltest immer die neueste Version installieren. Nutze RUFUS, um sie automatisch zu installieren, ohne die Überprüfungen durchzuführen.
 
  • Welche ist die neueste Version von Windows 11...
  • #3
Alle von ihnen.
 
  • Ersteller
  • Welche ist die neueste Version von Windows 11...
  • #4
Ich habe vor ein paar Monaten denselben Trick mit der neuesten Version versucht und es hat nicht funktioniert.
 
  • Welche ist die neueste Version von Windows 11...
  • #5
Wenn deine CPU so alt ist, dass sie SSE4.2\POPCNT nicht unterstützt, wird sie nicht mit 24H2 und neueren Versionen funktionieren, da dies jetzt aus Leistungsgründen erforderlich ist, aber diese sind noch nicht verfügbar.
 
  • Welche ist die neueste Version von Windows 11...
  • #6
So, wie würden wir das herausfinden?
 
  • Ersteller
  • Welche ist die neueste Version von Windows 11...
  • #7
Ich habe die Verwendung von VirtualBox auf einem 2011 iMac getestet, es könnte sein, dass es nicht unterstützt wird?
 
  • Welche ist die neueste Version von Windows 11...
  • #8
Rufus funktioniert gut für meine 10-jährigen i7-860 Updates und alles funktioniert
 
  • Welche ist die neueste Version von Windows 11...
  • #9
Alles, was Rufus tut, kann auch manuell erledigt werden, es gibt keine Magie, es handelt sich lediglich um ein Skript, das einige Dateien löscht. Ich glaube nicht, dass es etwas mit der Registrierung zu tun hat, wie es am Anfang der Fall war, das nicht mehr funktioniert, und es beinhaltete das Bearbeiten der Windows 10-Registrierung, um die Anforderungen für ein Upgrade vor Ort zu erfüllen. Wenn du einen Installationskey mit Rufus erstellst, erstellt es auch ein Verzeichnis auf dem Key, das detailliert die Änderungen erklärt, die es an den Installationsdateien vorgenommen hat.
 
  • Welche ist die neueste Version von Windows 11...
  • #10
Du schlägst vor, einen Installer mit Rufus zu erstellen, damit du eine Datei anschauen kannst, die zeigt, wie man Windows auf nicht unterstützter Hardware installiert, ohne Rufus zu verwenden. Nun ja, sicher, aber warum nicht einfach Rufus benutzen?
 
  • Welche ist die neueste Version von Windows 11...
  • #11
Keineswegs lol, verwende Rufus, ich habe gerade etwas erklärt, der OP hat gefragt, ob du die Registrierung bearbeiten kannst ??!??! Wofür? Du kannst die Registrierung eines deinstallierten Systems nicht bearbeiten, der Trick bestand darin, von einer bereits laufenden Windows-Version zu aktualisieren, der OP hat nicht spezifiziert. Die Registrierungsdateien werden zusammen mit den restlichen Systemdateien in den Windows\system32-Ordnern bereitgestellt, wenn das wim-Image angewendet wird.
 
Thema: Welche ist die neueste Version von Windows 11, die das TPM-Check durch Bearbeiten der Registrierung einfach umgehen kann?

Similar threads: Welche ist die neueste Version von Windows 11, die das TPM-Check durch Bearbeiten der Registrierung einfach umgehen kann?

Neue Version von Tiny11 Builder ermöglicht es Ihnen, jede Windows 11-Build oder Version zu entrümpeln: Der Entwickler von Tiny11, einem Drittanbieterprojekt, das darauf abzielt, Windows 11 mit unnötigen Teilen zu entlasten, hat eine neue Version von Tiny11 Builder veröffentlicht, einem speziellen Tool, mit dem Sie ein benutzerdefiniertes Windows 11-Image erstellen können, das auf Ihre Bedürfnisse...
Wie man Windows 11 neu installiert, ohne Daten zu verlieren, indem man Windows Update verwendet: Wenn Ihr PC sich schlecht verhält, ist das erste, was die meisten von uns tun oder kurz davor sind zu tun, das Betriebssystem neu zu installieren. Das ist das, was die meisten normalen Benutzer tun würden, und das erledigt die Arbeit und behebt das Problem meistens. Sie haben vielleicht...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
PowerToys erhält eine mit KI betriebene Funktion namens "Advanced Paste" sowie neue Windows-KI-Erlebnisse: Microsoft veranstaltet im Mai 2024 seine Entwicklerkonferenz und wie zu erwarten ist, wird sie voller AI-bezogener Ankündigungen sein. Selbst PowerToys bleibt von den sich ständig verbreitenden KI-Funktionen nicht unberührt. Ein auf der offiziellen Microsoft Build-Website veröffentlichter...
Microsoft ist sicher, dass seine neuen Windows 11 KIs bessere Leistung als MacBooks bieten werden: 2024 wird ein großes Jahr für Microsoft und Windows 11 sein. In den kommenden Monaten werden Microsoft und seine Partner die erste Welle der Windows-on-ARM-PCs der nächsten Generation starten. Das Unternehmen wird den Weg mit seinem Surface Pro 10 und dem Surface Laptop 6 führen, die nächsten...
Microsoft veröffentlicht neue kostenlose virtuelle Windows 11-Maschinen mit Updates bis März 2024: Microsoft hat endlich seine kostenlose virtuelle Maschine aktualisiert, auch bekannt als "Windows Development Environment" (WDE). Version 2403 sollte im März erscheinen, aber Microsoft hat die Veröffentlichung aus unbekannten Gründen verschoben. Du kannst die neuesten Windows 11 Virtual Machines...
Zurück
Oben