Wie kann man sein gehacktes Konto wiederherstellen oder sperren lassen, ohne das man Zugriff darauf hat bzw. bekommt?

Diskutiere, Wie kann man sein gehacktes Konto wiederherstellen oder sperren lassen, ohne das man Zugriff darauf hat bzw. bekommt? in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen forum; Das Benuterkonto von unserem Laptop wurde gehackt. Die Mail für die Wiederherstellung des...
A
A.
WinUser
  • Wie kann man sein gehacktes Konto...
  • #1
Das Benuterkonto von unserem Laptop wurde gehackt. Die Mail für die Wiederherstellung des Konto´s wurde auf ein Postfach geändert, auf das wir kein Zugriff haben. Mit der Wiederherstellung lande ich immer wieder entweder auf der uns nicht bekannten E-Mail oder bei einem nicht vorhanden 25-stelligem Code.

Ansich geht es nicht um die die Windowslizenz die damit verknüpft ist, sondern eher darum das Konto-Daten darin gespeichert sind. Nun ist es dazu gekommen, das der "Neue" Besitzer sich auf unsere Kosten im Store Software gekauft hat.

Wie bekomm ich das Konto geschlossen, bzw wieder Zugriff darauf? Bitte um dringende Hilfe.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Wie kann man sein gehacktes Konto wiederherstellen oder sperren lassen, ohne das man Zugriff darauf hat bzw. bekommt?

Similar threads: Wie kann man sein gehacktes Konto wiederherstellen oder sperren lassen, ohne das man Zugriff darauf hat bzw. bekommt?

OpenAI behauptet, dass The Times ChatGPT gehackt habe, um Beweise für eine Klage gegen Microsoft und OpenAI zu sammeln: In dem Gerichtsfall zwischen der New York Times, OpenAI und Microsoft hat es interessante Entwicklungen gegeben. Im Dezember 2023 verklagte die Nachrichtenfirma die Technikgiganten wegen Verletzung urheberrechtlich geschützter Werke. Neue Details sind aufgetaucht, bei denen OpenAI The Times...
Wie werde ich die Aufforderung "Aktivieren Sie Ihr Microsoft-Konto" bei jedem Anmeldevorgang los?: Wie werde ich den "Hallo, aktivieren Sie Ihr Microsoft-Konto" Hinweis bei jeder Anmeldung los? RED:1byslas
Der Start von Windows 11 verlangt nach einem Passwort für ein Microsoft-Konto, das nicht meins ist: Ich habe ein gebrauchtes Window 11 Laptop gekauft, es benutzt und es funktioniert gut. Ich habe beschlossen, es nach einigen Monaten der Nutzung zurückzusetzen und beim Starten fragt es nach einem Passwort für ein Microsoft-Konto, das nicht meins ist. Wie kann ich das umgehen? Ich bin dumm, es...
"Von anderen Apps verwendetes Konto" löschen: Problembeschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Login/Postfach eines Exchange Online im Rahmen des Office 365 Business. Der Benutzer hat aus Versehen in Outlook beim Hinzufügen des Postfachs wohl auf "Ja" geklickt, wodurch das Konto nun in Windows hängt. Technische Daten: E-Mail-App...
Wie du (und Elon Musk) Windows 11 ohne ein Microsoft-Konto einrichten kannst: How you (and Elon Musk) can set up Windows 11 without a Microsoft account RED:1b1m0sj
Ein anderer CEO fand heraus, dass er keinen Tesla ohne ein Tesla-Konto fahren kann und akzeptiert das nicht: Der Tesla-CEO und Besitzer von X (Twitter), Elon Musk, griff Microsoft am Wochenende an. Er kaufte einen neuen Windows 11-Laptop und war wütend, da er dachte, dass der einzige Weg, auf das System zuzugreifen, darin bestand, ein Microsoft-Konto (MSA) zu erstellen, was wiederum Microsofts KI...
Zurück
Oben