Wie reinige ich die CPU?

Diskutiere, Wie reinige ich die CPU? in Thinkpad forum; Ich wollte nur zeigen, dass die Wärmeleitpaste wirklich schlecht aufgetragen ist.
  • Ersteller
  • Wie reinige ich die CPU?
  • #21
Ich wollte nur zeigen, dass die Wärmeleitpaste wirklich schlecht aufgetragen ist.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


  • Wie reinige ich die CPU?
  • #22
Vielleicht hättest du das besser als Titel oder im Text des Beitrags angegeben anstatt "wie ich das sauber mache". Sieht aus wie eine Nachbearbeitung und dass sie einfach zu viel davon benutzt haben.
 
  • Wie reinige ich die CPU?
  • #23
Warum überhaupt das tun? Hast du TPs seit über 30 Jahren verwendet und musstest das noch nie machen.
 
  • Wie reinige ich die CPU?
  • #24
OEM Wärmeleitpads sind häufig ineffizient bei hoher Prozessorbelastung. Wenn du maximale Leistung erreichen möchtest, kann es helfen.
 
  • Wie reinige ich die CPU?
  • #26
Köln hinterlässt Rückstände, daher verwende Isopropylalkohol oder Reinigungsalkohol.
 
Thema: Wie reinige ich die CPU?

Similar threads: Wie reinige ich die CPU?

Tastatur Reinigen für 50 €: RED:1996ro1
Kein Ton über Lautsprecher trotz Piepton: Audioprobleme nach PC-Reinigung in Windows 10: Wenn ich ein Youtube Video schauen möchte oder was anderes hören möchte wird nichts über meine boxen abgespielt. Wenn ich einen Test in den Audioeinstellungen mache höre ich das piepen auf beiden Seiten der Boxen. Kurz vorher habe ich meinen PC vorsichtig gereinigt und alles andere funktioniert...

Windows reinigen und reparieren

in Software & Apps
Windows reinigen und reparieren: Hallo und guten Tag. Wenn`s beim PC in die Tiefe geht -z.B. zum Windows reinigen und reparieren- dann reicht mein Wissen nicht aus, um zu einem guten Ergebnis zu kommen. :(Ich muss dann zum Fachmann, der aber verkauft sein Wissen nur gegen diverse Euros ! Nun habe ich im Internet folgende...
Ist Ccleaner noch gut zu verwenden? Irgendwelche anderen Reiniger?: Ich verwende Ccleaner seit 2015. Aber in letzter Zeit empfinde ich es als sehr nervig. Also, ist Ccleaner immer noch gut zu verwenden? Ich würde gerne wissen, ob es einen anderen Reiniger gibt, der besser ist als Ccleaner. 3124232711
Ein-Klick Windows 11 Systemanforderungs-Umgehung für TPM, CPU, aufgedeckt für LTSC: Die Systemanforderungen von Windows 11 sind seit jeher ein Streitpunkt unter Enthusiasten und Benutzern, da Microsoft vergleichsweise neue Prozessoren (zu dieser Zeit) wie Intels 7. Generation (Kaby Lake) und AMDs erste Ryzen-Generation (1000er Serie) als inkompatibel erklärte. Diese waren...
CPU Auslastung immer bei 9-11%: Seit dem Boot steigt die CPU Auslastung auf 9%, obwohl keine auffälligen Prozesse zu sehen sind. Virenscan wurde durchgeführt, jedoch ohne Ergebnisse. Das System wird trotz der niedrigen Auslastung nahezu unbenutzbar. Weder ProcessExplorer noch die Ereignisanzeige konnten das Problem bisher...
Zurück
Oben