Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr

Diskutiere, Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen forum; Hallo, Habe am Mainboard BIOS Einstellungen getestet, mit der Bios switch Taste. (Das Board hat...
T
T.
WinUser
  • Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS...
  • #1
Hallo,

Habe am Mainboard BIOS Einstellungen getestet, mit der Bios switch Taste. (Das Board hat 2) Windows war schon aktiviert mit der Hardware.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Wenn weitere Informationen benötigt werden bitte sagen.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS...
  • #2
Habe am Mainboard BIOS Einstellungen getestet
Eventuell wurde durch die Tests die HW-ID deines Rechners für die Aktivierung bzw. Überprüfung deiner Windows-Lizenz überschrieben. Versuche zur Reaktivierung von Windows die Problembehandlung unter "Reaktivierung von Windows nach Änderung der Hardware" in diesem Beitrag: Windows aktivieren - Windows-Support
 
  • Ersteller
  • Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS...
  • #3
Problembehandlung wurde versucht, geht nicht.

Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr


Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr


Wenn ich jetzt neu installiere, könnte das dann gelöst sein?
 
  • Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS...
  • #4
Wenn ich jetzt neu installiere, könnte das dann gelöst sein?
Wenn ...
  • W 10 oder 11 auf dem Rechner vorinstalliert war, sollte W 11 im Verlauf der Neuinstallation ohne Eingabe des Product Keys automatisch wieder aktiviert werden
  • eine ältere Windows-Version vorinstalliert war und W 11 durch Upgrades auf deinen Rechner gekommen ist, gibt es mW zurzeit hin und wieder Probleme mit der Aktivierung nach einer Neuinstallation; evtl. kann hier der Support von MS weiterhelfen
  • Windows 11 von dir selbst auf dem Rechner installiert wurde und für die Aktivierung ein alter W 7- oder W 8-Key oder ein "Lizenzschlüssel" aus dem Netz verwendet wurde, wird Windows vermutlich nicht mehr ohne den Kauf eines Lizenzschlüssels samt Lizenz aktiviert werden.
 
  • Ersteller
  • Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS...
  • #5
Ok danke, also:

Es ist ein W 10 Key/Lizens (die ich legal erworben hatte) wo ich dann ein Upgrade auf W 11 gemacht hatte. Naja werde es mit neu aufsetzen versuchen, muss sowieso gemacht werden.
 
Thema: Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr

Similar threads: Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr

Win11 Pro N Aktivierungs-Key funktioniert nicht auf neuem PC mit vorinstalliertem Win 11 Pro: Gekaufter Win11 Pro N Aktivierungs-Key funktioniert auf neuem PC mit vorinstalliertem Win11 Pro nicht. Ich habe dann die Win11 Pro N vom Original-Download neu installiert. Der Aktivierungs-Key funktioniert immer noch nicht. Anbei der Windows Script nach Installation mit Win 11 Pro N. Was kann...
Win 10 Aktivierung nach Hardwaretausch?: Hallo Forum, da mir letzte Woche meien System gecrasht ist. Musste ich ein neues Mainbord und co einsetzten. Zum Glück wars keine HDD dachte ich. Umbau verlief perfekt und System läuft erstmal stabil. Nun kommt die Win 10 Aktivierung. Ein Telefonat mit dem Support ergab zwei möglichkeiten. 1...
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Zurück
Oben