Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit Herunterfahren, Apps und Browsern nach Update

Diskutiere, Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit Herunterfahren, Apps und Browsern nach Update in Windows 11 Allgemeines forum; Mein Dell-Laptop mit Windows 11 hat folgende Probleme: Es lässt sich nicht herunterfahren oder...
Z
Z.
WinUser
  • Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit...
  • #1
  • Mein Dell-Laptop mit Windows 11 hat folgende Probleme:
  • Es lässt sich nicht herunterfahren oder neu starten.
  • Auch Alt-F4 zum Herunterfahren funktioniert nicht.
  • Das Öffnen von Apps funktioniert nicht, einschließlich CMD, Task-Manager und sogar meine Einstellungen.
  • Das Öffnen neuer Tabs oder sogar eines neuen Fensters in jedem Browser funktioniert nicht.

Dies ist gerade nach dem Update passiert. Bitte helft mir. Ich könnte mehr Details hinzufügen, aber alles, was ich weiß, ist, dass es sich um einen Dell G15 Laptop mit Windows 11 handelt und ich die Einstellungen nicht öffnen kann, um die Beschreibungen anzuzeigen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit...
  • #3
Versuche, den Ein-/Aus-Schalter gedrückt zu halten. Dies könnte momentan deine einzige Option sein. Lass ihn für ein paar Sekunden ruhen und schalte ihn dann wieder ein.
 
  • Ersteller
  • Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit...
  • #4
Vielen Dank! Es hat funktioniert. Mir war nicht bewusst, dass das Halten funktioniert, nachdem ich meinen Ein-/Aus-Schalter auf den Ruhezustand anstatt dem Herunterfahren eingestellt habe. Ich werde es für ein paar Stunden so belassen und hoffen, dass es bis dahin funktioniert.
 
  • Ersteller
  • Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit...
  • #6
Es stand einfach nur "Update" da, also habe ich es gemacht und heruntergefahren. Danach ging ich essen, während es aktualisiert wurde. Als ich zurückkam, war der Computer aus. Ich schaltete ihn wieder ein, weil ich merkte, dass ich noch etwas anderes brauchte, und bemerkte dann, dass ich meine Dateien nicht öffnen kann. Ich habe versucht, ihn neu zu starten, aber es hat nicht funktioniert, und jetzt bin ich hier.
 
  • Ersteller
  • Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit...
  • #8
Vielen Dank!!! Eine andere Person hat dasselbe gesagt und es hat funktioniert. Ich hatte nicht bemerkt, dass es funktioniert, wenn man es gedrückt hält, da ich meinen Ein-/Aus-Schalter auf den Ruhezustand statt auf das Herunterfahren eingestellt habe. Ich werde es aus Sicherheitsgründen für ein paar Stunden unverändert lassen und hoffen, dass es bis dahin funktioniert.
 
Thema: Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit Herunterfahren, Apps und Browsern nach Update

Similar threads: Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit Herunterfahren, Apps und Browsern nach Update

Dell Laptop Windows 11 Programme werden nicht gestartet

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Dell Laptop Windows 11 Programme werden nicht gestartet: Windows startet, die Programme werden nicht ausgeführt 3750872440
Hilfe dabei, wie man DWM.exe und andere Windows-Kernprozesse dazu zwingt, eine separate GPU zu verwenden? Dell Precision 5560-Laptop reagiert ...: Ich habe einen Dell Precision 5560 für den Arbeitsgebrauch, der über eine Intel UHD Graphics integrierte GPU („GPU 0“) verfügt]und auch eine NVidia RTX A2000 diskrete GPU ("GPU 1"), und ich hatte Probleme damit, dass der Laptop unglaublich nicht reagierte und manchmal langsam. Es fühlt sich an...
Neues Dell-Laptop Windows 11 erkennt mein Headset-Mikrofon nicht: Ich habe versucht, mit meinem Freund über meinen neuen Dell-Gaming-Laptop zu telefonieren, es ist ein Dell G15 Ryzen Edition, und ich kann kein anderes Mikrofon als das in meinen Computer integrierte verwenden. Bitte helfen Sie! Das Mikrofon wird nicht einmal erkannt und ich kann nicht zum...
Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop: Seit längerer Zeit kann ich Windows 10 nicht mehr updaten auf vorwähnten Laptop! Könnte jemand mir dabei helfen bitte ?
Dell erklärt, wie man überprüft, ob Ihr Windows 11 Computer "AI-fähig" ist: Wenn Sie kürzlich einen neuen Windows-PC gekauft haben und sich nun fragen, ob er als "AI-PC" oder "AI-fähiger" Computer gilt, hat Dell die Antworten, die Sie brauchen. Das Unternehmen hat eine Support-Seite mit detaillierten Erklärungen veröffentlicht, was einen Windows-Computer "AI-fähig"...
Windows 11 Entladung des Akkus, während der Deckel geschlossen ist, Dell Latitude: Hey du, ich habe mein Laptop (Dell Latitude 3410) vor einer Woche auf Windows 11 aktualisiert und festgestellt, dass der Akku super schnell entlädt, wenn der Deckel geschlossen ist. Ich habe versucht, ihn sowohl auf den Ruhezustand als auch auf den Hibernate-Modus einzustellen, aber er entlädt...
Zurück
Oben