S
S.
WinUser
- Windows 11 führt zu Kompatibilitätsproblemen...
- #1
Ich kann meinen Drucker nicht zum Drucken oder Scannen bringen oder ihn überhaupt nicht erkennen, wenn er physisch an den Computer angeschlossen ist. Seit ich einen neuen Computer mit Windows 11 gekauft habe, gab es immer wieder ein Problem damit, aber ein Neustart meines Computers und ein Neustart meines Druckers lösten das Problem normalerweise für eine Weile. Nach einiger Zeit würde die Verarbeitung dieser Anwendungen/Software immer länger dauern und mehr Neustarts/Neustarts erfordern. Mein System hat gestern ein Sicherheitsupdate durchgeführt und mein Drucker und das Drittanbieter-PDF haben nicht mehr miteinander kommuniziert. Außerdem kommt es zu einer erheblichen Verlangsamung der Verarbeitung anderer Anwendungen (IE-Internetbrowser, Suchfunktionen auf den Laufwerken nach Dateien usw.). Ich habe den ganzen Tag (ungefähr 5 Stunden) mit Canon telefoniert, um alle Treiber- und Verbindungsprobleme durchzugehen, und es wurde festgestellt, dass es sich wahrscheinlich um ein Microsoft Windows 11-Problem mit möglicherweise einigen Sicherheitsänderungen oder ähnlichem handelt. (Windows-Fax/Scan funktioniert nicht; das Druckdienstprogramm für Canon funktioniert nicht, die PDF-Anwendung eines Drittanbieters funktioniert nicht, der Online-Zugriff auf den Drucker funktioniert auf meinem Computer nicht) Ich habe einen Windows 10-Computer im selben Büro, der das verwendet Ich verwende dieselben Anwendungen und denselben Drucker und es gibt keine Probleme mit diesem System. Das Drucken und Scannen geht schnell, der Zugriff auf Dateien und die Suche ist superschnell, ebenso das Surfen im Internet usw. Das Problem liegt also ausschließlich auf meinem Windows 11-Computer. Ich benötige dieses Problem oder eine entsprechende Anleitung, wie ich zu Windows 10 zurückkehren kann, da es sich um ein kleines Unternehmen handelt und ich nicht auf einen Computer verzichten kann. Jede Hilfe wäre sehr dankbar. Danke