Windows 11 mit vollständigen visuellen Stilen und Effekten (abgerundete Ecken, durchscheinende Hintergründe, Animationseffekte usw.) mit ...

Diskutiere, Windows 11 mit vollständigen visuellen Stilen und Effekten (abgerundete Ecken, durchscheinende Hintergründe, Animationseffekte usw.) mit ... in Windows 11 Allgemeines forum; RED:19b9uta
D
D.
WinUser
  • Windows 11 mit vollständigen visuellen Stilen...
  • #1
Windows 11 mit ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Windows 11 mit vollständigen visuellen Stilen...
  • #4
Dieses Subreddit braucht wirklich mehr Qualitätskontrolle. Die Flut von "Leute, ich habe mein Windows-Desktop leicht aufgepeppt, schaut doch mal her" -Beiträgen wird nervig.

Und seltsamerweise sind sie alle fast identisch. Es ist immer ein Desktop, der mit Verknüpfungen zu Spielen und Schadsoftware übersät ist.
 
  • Ersteller
  • Windows 11 mit vollständigen visuellen Stilen...
  • #5
Wir müssen einfach ein neues Subreddit für die Windows 11-Community erstellen, die auf nicht unterstützten PCs/Laptops installiert ist, da dieses Subreddit nur für unterstützte PCs das Haupt-Windows 11-Subreddit ist.
 
  • Windows 11 mit vollständigen visuellen Stilen...
  • #7
WDDM 1.2 ist der Unterschied.

WDDM 2.0 wurde für Windows 11 benötigt. WDDM 1.2 bedeutet, dass es sich um eine alte GPU handelt und OP es irgendwie zum Laufen gebracht hat.
 
  • Ersteller
  • Windows 11 mit vollständigen visuellen Stilen...
  • #8
Nein, ich habe es auf meinem alten Laptop installiert, indem ich die CPU- und TPM-Anforderungen umgangen habe, und ich habe überhaupt keine Veränderungen vorgenommen. Das ist Windows 11 Version 21H2 mit dem Treiber für die 2. Generation der Intel HD Graphics + AMD Radeon HD 8000 Series Grafikkarte, und dann war ich überrascht, dass es perfekt funktioniert.
 
Thema: Windows 11 mit vollständigen visuellen Stilen und Effekten (abgerundete Ecken, durchscheinende Hintergründe, Animationseffekte usw.) mit ...

Similar threads: Windows 11 mit vollständigen visuellen Stilen und Effekten (abgerundete Ecken, durchscheinende Hintergründe, Animationseffekte usw.) mit ...

Wie behebt man Fehler 0xa00f4292 unter Windows 10/11 [Vollständig GELÖST]: Wenn dein Computer- Kamera den Fehler 0xa00f4292 unter Windows 10 anzeigt, bedeutet das nichts Gutes. Dieser Fehler deutet darauf hin, dass die Kamera nicht ordnungsgemäß funktioniert und wahrscheinlich durch fehlerhafte oder fehlende Treiber verursacht wird. Dieser Fehler kann auch aufgrund...
Wie entferne ich Windows Defender vollständig?: Wie entfernst du es komplett, obwohl es deaktiviert ist, hat es immer noch mehrmals Dinge markiert, die ich brauche. Es ist völlig nutzlos, ich habe bereits meine eigene Antivirus-Software, die tatsächlich funktioniert. BITTE NUR ERNSTHAFTE ANTWORTEN.RED:1asb9e1
Wie kann ich das Windows-Begrüßungsbildschirm vollständig deaktivieren, das angezeigt wird, wenn sich ein Benutzer anmeldet?: Ich möchte die Willkommens-Benutzeroberfläche vollständig deaktivieren. Diese Funktion sollte das erledigen, tut aber nichts, wenn sie auf Windows 11 aktiviert wird und die Registrierungsschlüssel auf die Werte gesetzt werden, die sie für das Unterdrücken des Willkommensbildschirms...
Welche ist die schnellste Methode, die ihr alle gefunden habt, um eine vollständige Neuinstallation von Windows durchzuführen?: Die Neuinstallation von Windows ist keine große Sache, aber das Einrichten nach meinen Wünschen kann mühsam sein. Die schnellste Methode, die ich gefunden habe, ist eine komplette Neuinstallation, dann vollständiges Update, dann Ninite und abschließend die Einrichtung der Firefox-Add-ons, die...
Wie deaktiviere ich die Netzwerkverbindung vollständig während des Ruhezustands auf einem Windows 11 Laptop?: Ich verwende Version 22H2, OS Build 22621.2715, Experience Pack 1000.22677.1000.0. Mein Gerät ist ein Zenbook S 13 UX5304V. Immer wenn ich den Laptopdeckel schließe oder ihn auf andere Weise in den Ruhezustand versetze, erhalte ich immer noch Benachrichtigungen von Discord und anderen Apps...
Undeletable Ordner sind immer noch vorhanden, nachdem Windows vollständig neu installiert wurde: Hallo! Ich habe einige Probleme mit ein paar Ordnern auf meinem PC, die nicht gelöscht werden können, egal was ich versuche. Immer wieder erscheint der Fehler 0x80070091. Ich habe sie überprüft und sie sind definitiv leer, auch über die Eingabeaufforderung. Es befindet sich kein Inhalt in...
Zurück
Oben