Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie

Diskutiere, Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer startlaufzeit. Betrifft 2 Laptops...
P
P.
WinUser
  • Windows 11 startet. Dann laufen keine...
  • #1
Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer startlaufzeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie. Letztes Update win 11 war gestern

[verschoben; kein Edge-Thema]

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Windows 11 startet. Dann laufen keine...
  • #4
Ich habe seit heute Morgen das gleiche Problem. Desktop PC bootet und sobald ich auf dem Desktop bin passiert nichts mehr. Programme starten nicht, Task Manager öffnet sich nicht, Browser lässt sich nicht öffnen etc. Runterfahren geht auch nur über Hard reset, da auch mach dem klick auf "herunterfahren" nichts mehr passiert.
Habe gestern das Update auf Win11 gemacht und abends heruntergefahren. GeTern hat noch alles funktioniert, aber heute habe ich das Problem.
Habe gelesen, dass es an fremder anti Virus Software liegen kann (habe Avira) aber wie kann ich das deinstallieren, wenn nicht mal "Programme hinzufügen/entfernen" startet?
 
Thema: Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie

Similar threads: Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie

Nach Update startet Windows extrem langsam und mancche Programme laufen nicht: Nach dem heutigen automatischen Update braucht mein core 7-Lptop statt 30 Sekunden nun 5 Minuten um zu starten. Mnache Programme starten danach gar nicht mehr.... 1586271582
Microsoft Office und Windows-eigene Apps verlieren im Laufe der Zeit die Verbindung: Zuerst die Produktdetails: Microsoft Surface Studio 2 / i7 / 16GB (Modell 1707) Windows 11 Pro - 23H2 / OS Build 22631/3296 / Experience Pack 1000.22687.1000.0 Marvell AVASTAR Wireless-AC Netzwerkcontroller - Treiber 15.68.17022.122. Jetzt, mein Problem: Dies ist ein persönlicher PC, den...
Seit mehreren Tagen wird ein Windows-Update immer mit einen Downloadfehler abgebrochen. Anderen Updates laufen durch und werden installiert.: Beim Updateversuch für "2023-10 Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057)" wird immer "Downloadfehler – 0x80246019" angezeigt. Wundert mich allerdings, dass noch ein 2023 Update eingespielt werden soll. Allerdings erscheint nach Abbruch dieses Update aber immer...
Wie zeichnet man Apps auf, die unter dem Windows Subsystem für Android (WSA) laufen?: Gibt es eine Möglichkeit, WSA-Fenster aufzuzeichnen? In OBS erscheinen sie einfach als leer/schwarz. (Teilt die WSA den WSL-Kernel/-Raum? Würde es helfen, OBS in WSL auszuführen?)RED:1966t7m

Nach Windows-11-Update laufen Anwendungen nicht mehr

in Windows 11 Installation & Upgrade
Nach Windows-11-Update laufen Anwendungen nicht mehr: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und melde mich direkt mit einem akuten Problem und hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen. Gestern habe ich in meinem Computer ein neues Netzteil und eine neue CPU eingebaut, danach konnte ich Windows 10 auch ganz normal starten und alles hat funktioniert...
Wie bringe ich meinen HP Laptop nach dem Windows 11-Update wieder zum Laufen?: Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Benachrichtigung, dass mein Computer aktualisiert werden musste. Und nachdem ich es einige Zeit hinausgeschoben hatte, plante ich schließlich die automatische Aktualisierung und entfernte alle Dateien vom Computer, die möglicherweise Speicherplatz belegten...
Zurück
Oben