Windows 12 Konzept inspiriert von Windows 12-Leak und MacOS (das ist tatsächlich, wie ich mir wünsche, dass Windows aussieht)

Diskutiere, Windows 12 Konzept inspiriert von Windows 12-Leak und MacOS (das ist tatsächlich, wie ich mir wünsche, dass Windows aussieht) in Windows 11 Allgemeines forum; Windows 12 Konzept inspiriert von Windows 12 Leaks und MacOS (so würde ich mir Windows...
D
D.
WinUser
  • Windows 12 Konzept inspiriert von Windows...
  • #1
Windows 12 Konzept inspiriert von Windows 12 Leaks und MacOS (so würde ich mir Windows eigentlich wünschen)

Windows 12 Konzept inspiriert von Windows ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Windows 12 Konzept inspiriert von Windows...
  • #4
Es tut mir leid, aber ich kann den gegebenen text nicht auf sinnvolle weise ins deutsche übersetzen und die grußformeln entfernen. Entschuldigung dafür.
 
  • Windows 12 Konzept inspiriert von Windows...
  • #8
Ich verstehe das Problem mancher Leute mit der Suche nicht. Für mich durchsucht sie meine Dateien, Apps und Einstellungen. Gibt es etwas, das nicht funktioniert?
 
  • Windows 12 Konzept inspiriert von Windows...
  • #9
Viele Leute beschweren sich darüber. Es ist einfach nicht konsistent. Manchmal zeigt es die falschen Dinge an. Und persönlich wird es, wenn ich eine App herunterlade, einfach nie fündig, obwohl die Indizierung abgeschlossen ist. Ich muss andere Apps wie Powertoys verwenden, um Apps zu öffnen oder alles zu durchsuchen und nach Dokumenten zu suchen...
 
  • Windows 12 Konzept inspiriert von Windows...
  • #11
Ich denke, dir wird der GNOME-Desktop von Linux gefallen. Er ist sehr ähnlich zu dem, was hier gezeigt wird.

Vielleicht sogar noch einfacher und kompakter.
 
  • Ersteller
  • Windows 12 Konzept inspiriert von Windows...
  • #13
In einer der Präsentationen von Microsoft gab es etwas, das wie ein Konzept für Windows 12 aussah. Und ja, Windows 12 wird in diesem Jahr veröffentlicht. Ein Veröffentlichungszyklus von 3 Jahren, genau wie bei Windows 10.
 
Thema: Windows 12 Konzept inspiriert von Windows 12-Leak und MacOS (das ist tatsächlich, wie ich mir wünsche, dass Windows aussieht)

Similar threads: Windows 12 Konzept inspiriert von Windows 12-Leak und MacOS (das ist tatsächlich, wie ich mir wünsche, dass Windows aussieht)

Dieses Konzept stellt sich zwei Dinge vor, die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden: Windows 12 und Windows Mobile: Hier ist ein neues Konzeptvideo für diejenigen, die immer noch von einem modernen, von Microsoft entwickelten mobilen Betriebssystem träumen. Das Video, das von AR 4789 auf YouTube veröffentlicht wurde, versucht, das kürzlich veröffentlichte Windows 12 Konzept für den mobilen Einsatz mit einer...
Konzept beweist: Windows 7 wäre auch heute noch nicht fehl am Platz: Von Fans erstellte Windows-Konzepte sind immer interessant anzusehen, da sie oft eine völlig andere Version als die offizielle Version bieten. Ein Teil des Charmes solcher Konzepte besteht darin, dass sie das hervorheben, was die Fans dieses Produkts unbedingt haben wollen. Daher berichten wir...
Unfertiges Windows 11 mit dem Konzept der Inspiration von Windows 7, das ich gemacht habe: Unvollendete Windows 11 mit Windows 7 inspiriertem Konzept, das ich gemacht habe RED:1ac75wq
Konzept stellt "Windows 12" als das nächste "revolutionäre" Betriebssystem von Microsoft vor: Von Fans erstellte Konzepte machen immer Spaß, da sie oft eine völlig andere Version als die offizielle bieten. Ein Teil des Charmes solcher Konzepte besteht darin, dass sie das hervorheben, was die Fans des jeweiligen Produkts unbedingt haben wollen. Daher berichten wir bei Neowin über einige...
Dieses großartige Konzept könnte Sie vergessen lassen, dass Microsoft Windows XP jemals abgeschafft hat: Die erste Woche des Jahres 2024 war eine interessante Woche für Sie, wenn Sie ein bisschen Retro-Microsoft- und Windows-News mögen. Wir haben über ein cooles Software-Dienstprogramm namens "MSBob" berichtet, das versucht, sich von dem gescheiterten Microsoft Bob-Projekt inspirieren zu lassen...
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Zurück
Oben