„Wir können uns nicht bei Ihrem Konto anmelden“ Windows 11

Diskutiere, „Wir können uns nicht bei Ihrem Konto anmelden“ Windows 11 in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Ich habe gerade ein neues HP Spectre x360 13 bekommen. Ich habe es erst seit ein paar Wochen...
Y
Y.
WinUser
  • „Wir können uns nicht bei Ihrem Konto...
  • #1
Ich habe gerade ein neues HP Spectre x360 13 bekommen. Ich habe es erst seit ein paar Wochen. Beim Schreiben mit dem Touchscreen bemerkte ich, dass zufällig Unschärfen auftraten. Ich habe den Task-Manager aufgerufen und auch dort gab es einen Fehler, sodass ich vermutete, dass es sich um ein tiefer liegendes Problem handelte.

Meine Lösung bestand darin, alle drei optionalen Updates herunterzuladen und zu installieren, die etwas mit Treibern zu tun hatten. Die Aktualisierungen gingen ziemlich schnell vonstatten, aber als es darum ging, sich am Gerät anzumelden, schien es auf dem Bildschirm „Windows wird vorbereitet“ hängen zu bleiben. Ich habe den entscheidenden Fehler gemacht, das Gerät aus- und wieder einzuschalten, und das erste, was ich sehe, ist, dass Windows nicht richtig heruntergefahren wird. Wenn ich mich erneut anmelde, warte ich geduldig, bis sich der Bildschirm „Windows wird vorbereitet“ von selbst auflöst, und als ich mich anmelde, wird mir klar, dass dies nicht mein Konto ist. Dies ist ein temporäres Konto, auf dem nichts angezeigt wird. Keine Taskleiste, keine Apps, keine Dateien. Nur der Papierkorb und Microsoft Edge.

Ich habe mehrmals versucht, das Gerät neu zu starten, sowohl im abgesicherten als auch im normalen Modus. Ich habe einige CMD-Arbeiten ausprobiert, eine im Zusammenhang mit der Registrierung und eine andere in diesem Forum aus dem Jahr 2016. Ich habe die meisten auf Google verfügbaren Lösungen ausprobiert, die in meiner aktuellen Situation möglich sind. Zugegeben, ohne Taskleiste bin ich etwas eingeschränkt und die Windows-Taste funktioniert nur für einige Verknüpfungen.

Ich bin mir sicher, dass mir etwas fehlt, aber ich habe das Gefühl, alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Lösung
G
Hallo YJ. Ich bin Greg, seit 10 Jahren ausgezeichneter Windows MVP, spezialisiert auf Installation, Leistung, Fehlerbehebung und Aktivierung, und bin hier, um Ihnen zu helfen.

Wenn das Benutzerkonto beschädigt ist und nicht gestartet werden kann, meldet sich Windows manchmal bei einem temporären Konto an. Ein temporäres Konto kann nicht als normales Konto verwendet werden. Richten Sie es daher nicht ein und kopieren Sie keine Dateien hinein, da es bei jedem Neustart möglicherweise dazu übergeht, mit Ihrem alten Konto zu beginnen. Ich gebe Ihnen alles, was Sie tun können, um Ihr Konto zu reparieren oder zu ersetzen, indem ich anderen dabei helfe, das Problem zu lösen.

1) Starten Sie den PC mehrmals neu, um zu sehen, ob er sich bei...
  • „Wir können uns nicht bei Ihrem Konto...
  • #2
Hallo YJ. Ich bin Greg, seit 10 Jahren ausgezeichneter Windows MVP, spezialisiert auf Installation, Leistung, Fehlerbehebung und Aktivierung, und bin hier, um Ihnen zu helfen.

Wenn das Benutzerkonto beschädigt ist und nicht gestartet werden kann, meldet sich Windows manchmal bei einem temporären Konto an. Ein temporäres Konto kann nicht als normales Konto verwendet werden. Richten Sie es daher nicht ein und kopieren Sie keine Dateien hinein, da es bei jedem Neustart möglicherweise dazu übergeht, mit Ihrem alten Konto zu beginnen. Ich gebe Ihnen alles, was Sie tun können, um Ihr Konto zu reparieren oder zu ersetzen, indem ich anderen dabei helfe, das Problem zu lösen.

1) Starten Sie den PC mehrmals neu, um zu sehen, ob er sich bei Ihrem Konto anmelden kann.

2) Überprüfen Sie unter C:\Benutzer, ob Sie Ihr altes Konto mit intakten Dateien sehen können. Wenn nicht, überprüfen Sie unter C:\Windows.old, ob dort während einer fehlgeschlagenen Versionsinstallation Dateien archiviert wurden.

Wenn ja, kopieren Sie die Dateien extern, damit sie sicher sind. Dateien sollten immer gesichert werden, wenn Sie überhaupt Wert auf sie legen. Sie können sie auf einen externen USB-Stick oder eine externe Festplatte kopieren oder ziehen.

3) Versuchen Sie vom temporären Konto aus, das alte Konto mit einer der folgenden Methoden zu reparieren:

https://support.microsoft.com/en-us/windows/win...

https://www.tenforums.com/tutorials /48012-fix-y...

https://winaero.com/blog/windows-10- du-warst-...

https://www.thewindowsclub.com/corrupted-user-p... ( Vermeiden Sie Anzeigenlinks, die in den redaktionellen Text eingreifen, insbesondere Restoro-Anzeigen.

https://support .microsoft.com/en-us/windows/fix...

4) Wenn nicht, können Sie versuchen, ein neues lokales Administratorkonto zu erstellen, um zu sehen, wie es funktioniert: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for....

https://www.windowscentral.com/how-change-user-...

5) Wenn Sie kein neues Konto erstellen können, aktivieren Sie dazu den integrierten versteckten Administrator, der in Notfällen wie diesem verwendet wird. Folgen Sie Option Fünf hier: https://www.tenforums.com/tutorials/2969-enable...

Dies erfordert den Zugriff auf die Eingabeaufforderung über ein bootfähiges Medium. Dies ist die einzige Methode, für die kein Kennwort erforderlich ist. Wenn Sie das nicht möchten, können Sie jetzt versuchen, Windows 10 über den Anmeldebildschirm zurückzusetzen, wie in diesem Video gezeigt:


6) Um mit dem Ersetzen oder Reparieren des alten Kontos fortzufahren, gehen Sie zu einem anderen PC, um bootfähige Medien zu erstellen. Befolgen Sie dazu die Schritte unten auf der Download-Seite hier im Abschnitt „Verwenden des Tools zum Erstellen von Installationsmedien:“

https://www.microsoft.com/en-US /software-downlo... Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen „Empfohlene Einstellungen“, um die genaue Version und Bitrate nur für den Ziel-PC auszuwählen.

Legen Sie das Medium ein und starten Sie es, indem Sie den PC einschalten und gleichzeitig die BIOS-Startmenütaste drücken: https://www.sysnative.com/forums/hardware-tutor...

Wenn das Medium nicht startet, müssen Sie möglicherweise zuerst das BIOS/UEFI-Setup aufrufen (durch Drücken der in der Tabelle im Link oben angegebenen Taste), um Fast Boot oder Fast Startup zu deaktivieren.

Wählen Sie das Startgerät als UEFI-Gerät aus, falls angeboten. Wählen Sie auf dem zweiten Bildschirm „Computer reparieren“ und dann „Erweiterte Fehlerbehebungsoptionen“, um die Eingabeaufforderung zu öffnen und den integrierten versteckten Administrator zu aktivieren, indem Sie auf https://www.isumsoft.com/it/enable-hidden-admin...

7) Melden Sie sich beim jetzt nicht mehr sichtbaren integrierten Administratorkonto an, lassen Sie das Passwortfeld leer und erstellen Sie dann ein neues lokales Administratorkonto, um Ihr Konto zu ersetzen:

https://www.isumsoft.com/windows -10/3-Wege-zu-c...

http://www.windowscentral.com/how-change-user-a...

8) Melden Sie sich bei dem neuen Konto an, testen Sie, ob es funktioniert und das/die Problem(e) löst. Wenn ja, können Sie Ihre Dateien nach C:\Benutzer verschieben.

9) Sie können auch versuchen, das alte Konto zu reparieren, indem Sie ...
 
  • Ersteller
  • „Wir können uns nicht bei Ihrem Konto...
  • #3
Hallo Greg,

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort! Ich bin alle Links in Schritt 3 durchgegangen und habe jeden einzelnen ausprobiert. Hin und wieder wurde mein Bildschirm völlig schwarz und ich musste neu starten, was entmutigend war :( Der letzte Link, der über die Microsoft Management Console mit den lokalen Benutzern und Gruppen ging, führte mich jedoch zu einem neuen Konto MIT einer Taskleiste, die fühlte sich wie ein großer Gewinn an!

Am Ende habe ich den einfachen Ausweg gewählt und meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe in ein paar Tagen eine Prüfung und ich brauchte wirklich, dass mein Laptop so schnell wie möglich richtig funktioniert. Ich habe es vor etwa zwei Wochen erhalten, daher habe ich hier keine wichtigen Dateien, die gespeichert werden müssen. Es gab einige persönliche Gegenstände, aber nichts, was ich gerne opfern würde. Ich weiß nicht, ob dadurch mein vorheriges Unschärfeproblem oder das Dateibeschädigungsproblem behoben wird, aber im Moment funktioniert alles.

Das war eine echte Lernerfahrung! Durch diesen Prozess erfuhr ich, dass mein Benutzerprofil tatsächlich beschädigt war, obwohl ich nicht sicher bin, wie … Ich habe gelernt, wie man „Run“ für alles verwendet, und ich habe gelernt, dass die Windows 11-Community eine sehr wertvolle Ressource ist.

Ich muss mich noch einmal bei Ihnen für den von Ihnen erbrachten Service bedanken. Alle Links und Anleitungen waren sehr hilfreich. Ich werde auf jeden Fall wieder hier posten, wenn unweigerlich ein weiteres Problem auftritt, und ich hoffe, Sie sind dabei :)
 
  • „Wir können uns nicht bei Ihrem Konto...
  • #4
Hallo nochmal -

Ich bin wirklich froh zu hören, dass es für Sie geklappt hat und Sie wieder einsatzbereit sind.

Bei weiteren Problemen können Sie mich hier kontaktieren. Ich bleibe diesem Thread abonniert, bis das System ihn in ein paar Monaten sperrt, oder Sie können jederzeit nach mir fragen.

Bei Instabilität oder anderen Problemen können Sie Windows mithilfe dieser Checkliste durchgehen, um sicherzustellen, dass die Installation korrekt eingerichtet und für beste Leistung optimiert ist und alle erforderlichen Reparaturen durchgeführt werden: http://answers.microsoft.com/ en-us...ntegrity/75529fd4-fac7-4653-893a-dd8cd4b4db00

Beginnen Sie mit Schritt 4, um Startup-Freeloader zu deaktivieren, die Konflikte verursachen und Probleme verursachen können, dann Schritt 7, um möglichst gründlich auf Infektionen zu prüfen, dann Schritt 10, um nach beschädigten Systemdateien zu suchen, und auch Schritt 16, um ein neues lokales Administratorkonto zu testen. Fahren Sie dann mit den anderen Schritten fort, um Ihre Installation möglichst gründlich durchzugehen.

Bei HP würde ich den HP Support Assistant regelmäßig ausführen, damit er Ihre neueren Treiber und Firmware aktualisiert, was für eine gute Leistung von entscheidender Bedeutung ist. Wenn es einmal nicht mehr läuft, können Sie es von hier aus neu installieren: HP PCs – Anleitung zum Herunterladen, Installieren und Verwenden des HP Support Assistant ( Windows) | HP® Kundensupport

Sie können auf der HP Treiber-Downloadseite für Ihr genaues Modell auch manuell nach den neuesten Treibern und UEFI-Firmware suchen: HP Spectre x360 – 13-4013dx (ENERGY STAR) Software- und Treiber-Downloads | HP® Kundensupport

Stellen Sie sicher, dass es sich um die richtige Modellerweiterungsnummer handelt, oder suchen Sie über den dortigen Link nach der richtigen, lassen Sie sie automatisch aktualisieren oder vergleichen Sie Ihre installierten Treiber im Geräte-Manager mit denen, die zum Herunterladen in der Warteschlange stehen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Wenn Sie Hardwareprobleme vermuten, verfügt HP über einen vollständigen Satz an Hardwarediagnosen, die in das BIOS integriert sind und die Sie durch Drücken der ESC-Taste beim Einschalten des PCs ausführen können:

HP PC-Hardwarediagnose HP ® Offizielle Website

Ich hoffe, es hilft. Ich bin hier, um bei Bedarf zu helfen.
 
Thema: „Wir können uns nicht bei Ihrem Konto anmelden“ Windows 11

Similar threads: „Wir können uns nicht bei Ihrem Konto anmelden“ Windows 11

Windows 11 pro Anmeldung an lokales Konto nicht möglich

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Windows 11 pro Anmeldung an lokales Konto nicht möglich: Ich habe W11pro mit meinem Office 365 Konto installiert und melde mich dort an. Ich habe zusätzlich ein lokales Konto eingerichtet kann mich aber nicht damit anmelden, da es bei "Benutzer wechseln" nicht angeboten wird. Es ist nur noch möglich, sich bei einem Geschäfts- oder Schulkonto...
Ich kann mich nicht in mein Windows-Konto anmelden: Ich habe die Sicherheitsinformationen geändert, um sie zu ersetzen, und jetzt kann ich meinen Account nicht mehr verwenden. Ich habe versucht, die CMD- und UEFI-Methode zu verwenden, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?RED:1abdcnq
Hallo Ich Kann Mich Nicht In Mein Windows/Microsoft Konto Nach Factory Reset anmelden (konto deaktiviert, wenden sie sich an den ...: Habe (2) mal factory resetet, und war auch schon im sicheren modus, habe vieles gemacht aber nix hat geklappt. 2197212108
Kontoproblem 0x80860010 bei Windows 11: Fehlermeldung bei Anmeldung mit Microsoft-Konto und Probleme mit Access: Seit einigen Tagen informiert mich Windows 11 darüber, dass ein Problem vorliegt. In den Apps und Funktionen erhalte ich: „Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um die App-Erfahrung auf Ihren Geräten fortzusetzen.“ Wenn ich auf „Anmelden“ klicke, erhalte ich die Meldung: „Es ist ein...
Windows Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo miteinander, nachdem wir gestern den neuen Gaming PC von meinen Sohn zusammengebaut haben, installierten wir die Windows 10 Home 64bit Version. Das nötigste drauf, die Treiber, u.s.w. (alles knapp 4 Stunden) und es störte uns immer wieder der Anmeldebildschirm mit der Passwortabfrage...
Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein Microsoft Konto anmelde funktioniert dies ohne Probleme. Also kein Schreibfehler bei E-Mail und...
Zurück
Oben