wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ?

Diskutiere, wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ? in Windows 11 Allgemeines forum; RED:1ap26hp
R
R.
WinUser
  • wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ?
  • #1
Kannst du mir bitte sagen, wo ich das für Windows 10 finden kann?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ?
  • #2
Es handelt sich nicht um eine integrierte App.

Das Symbol in der oberen linken Ecke zeigt, dass es sich um eine App handelt, die jemand selbst erstellt hat.

Hier habe ich sie gefunden Audio Library Part I - (Windows Mixer Control) Erfolg kann variieren/auf eigene Gefahr.
 
  • Ersteller
  • wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ?
  • #3
Ja, du hast recht, es ist keine integrierte App, aber sie verwendet die Funktionen von Windows XP. Hier ist das Bild, wie die integrierte App aussah:

https://imgtr.ee/image/C9mvbK0-Copy.IXBHTM

Ich würde gerne diese Funktion in Windows 10 finden.
 
  • Ersteller
  • wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ?
  • #4
Toller Fund übrigens, würde das gerne für Windows 10 haben.
 
  • Ersteller
  • wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ?
  • #5
Besonders der Aufnahmeteil, ich finde die Wiedergabe, aber keine Aufnahme, und ich habe das Problem, dass Geräusche vom Desktop in meinem Mikrofon gehört werden.

Ja, das Gerät anhören und Stereo Mix ist deaktiviert.
 
  • wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ?
  • #6
Klicke mit der rechten Maustaste auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste neben der Uhr und mache dich mit der aktuellen Version dieser beiden Bedienfelder vertraut, die seit Windows 7 existieren und seit Windows 8 ein neues Aussehen haben.

Das gleiche Zeug wie seit Windows 7, nur ein komplett neuer Look.
 
  • Ersteller
  • wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ?
  • #9
Im Grunde ist das Aufnahmeeinblendmenü verschwunden und es gibt keinen Ersatz?
 
  • wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ?
  • #10
Wenn du das Eingabe-/Aufnahmegerät und die Lautstärke ändern möchtest, kannst du dies in den Einstellungen, im alten Audio-Menü der Systemsteuerung oder in deiner App, die Audioeingabe benötigt, tun. Alle Apps, die Audio aufzeichnen, haben eine Einstellung, um das Gerät auszuwählen.

Dieser Typ von Mischpult existiert auf Windows Vista und später nicht mehr, da Microsoft die Audio-APIs komplett geändert hat.
 
  • Ersteller
  • wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ?
  • #11
Danke, das ist nicht genau dasselbe, ja ich kann die Lautstärke meines Mikrofons ändern, aber Windows mischt alles zum Mikrofoneingang zusammen, sodass alles gehört wird, Apps, Videos und so weiter.

https://imgtr.ee/image/C9mvbK0-Copy.IXBHTM
 
  • wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ?
  • #13
Manche Hersteller, wie MSI und Nahimic, lieben ihre eigene miese Software so sehr, dass sie es unmöglich machen sie zu deinstallieren und jetzt kommen Benutzer mit absurden Wünschen wie diesem? Ernsthaft?
 
Thema: wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ?

Similar threads: wo kann ich den Mixer für Windows 10 finden ?

Problem mit Sonic Studio Virtual Mixer (Asus) Windows 11: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Treiber für Sonic Studio Virtual Mixer mit den Hardware-IDs ROOT\AVoluteSS3Vad. Außerdem verwende ich das Betriebssystem Windows 11 Pro 22H2 22621.1555 Ich lade den letzten Treiber für mein Motherboard Asus Z390 F Gaming herunter und versuche, den Treiber...

Stereo-Mix funktioniert nicht

in Windows 11 Treiber & Hardware
Stereo-Mix funktioniert nicht: Ich poste das noch einmal, weil mir bis heute keine der Antworten, die ich im Internet finden kann, dabei geholfen hat, Stereo Mix zum Laufen zu bringen. Ich gehe davon aus, dass Sie das Gerät Stereo Mix auf der Registerkarte „Aufnahme“ im Dialogfenster der Systemsteuerung Sound haben: Wenn...

Stereo-Mix fehlt.

in Windows 11 Treiber & Hardware
Stereo-Mix fehlt.: Gruß. Das Betriebssystem ist Windows 11 und das Gerät ist ein Gaming-HP-Laptop. Ich habe versucht, den Stereo-Mix des Computers einzuschalten, konnte ihn aber in der Aufnahme nicht finden. Ich habe versucht, den Treiber gemäß den Informationen im Internet zu aktualisieren, aber das System...
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Dell erklärt, wie man überprüft, ob Ihr Windows 11 Computer "AI-fähig" ist: Wenn Sie kürzlich einen neuen Windows-PC gekauft haben und sich nun fragen, ob er als "AI-PC" oder "AI-fähiger" Computer gilt, hat Dell die Antworten, die Sie brauchen. Das Unternehmen hat eine Support-Seite mit detaillierten Erklärungen veröffentlicht, was einen Windows-Computer "AI-fähig"...
Neue Version von Tiny11 Builder ermöglicht es Ihnen, jede Windows 11-Build oder Version zu entrümpeln: Der Entwickler von Tiny11, einem Drittanbieterprojekt, das darauf abzielt, Windows 11 mit unnötigen Teilen zu entlasten, hat eine neue Version von Tiny11 Builder veröffentlicht, einem speziellen Tool, mit dem Sie ein benutzerdefiniertes Windows 11-Image erstellen können, das auf Ihre Bedürfnisse...
Zurück
Oben