X1 Nano G1 mit 45W Ladegerät?

Diskutiere, X1 Nano G1 mit 45W Ladegerät? in Thinkpad forum; Wiegt das X1 Nano G1 sehr leicht. Meine Version wiegt 938g. Aber das mitgelieferte Netzteil mit...
H
H.
WinUser
  • X1 Nano G1 mit 45W Ladegerät?
  • #1
Wiegt das X1 Nano G1 sehr leicht. Meine Version wiegt 938g. Aber das mitgelieferte Netzteil mit 65W USB-C wiegt 250g und das zusätzliche Kabel zur Steckdose weitere 100g. Ich habe noch ein altes Ladegerät aus der X270-Ära, das 45W slim tip ist und nur 170g wiegt. In den PSREF-Bestimmungen sehe ich, dass das X1 Nano G1 nur mit 65W-Ladegerät geliefert wird und es keine Informationen über 45W gibt.

Weißt du, ob das X1 Nano normal mit einem 45W-Ladegerät funktioniert, oder kannst du ein leichtes 45 (nur wenn das X1 Nano funktioniert) oder 65W-Netzteil mit USB-C vorschlagen (am besten von Lenovo...)?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • X1 Nano G1 mit 45W Ladegerät?
  • #2
Verwende einfach einen PD PPS-Ladegerät.
Ich habe ein leichtes gefunden und es funktioniert gut. Yay.
 
  • X1 Nano G1 mit 45W Ladegerät?
  • #3
Du brauchst keinen PPS-Ladegerät, das ist kein Samsung-Telefon. Jedes gute alte 10-Watt-Ladegerät wird funktionieren.
 
  • X1 Nano G1 mit 45W Ladegerät?
  • #4
Die meisten 65-Watt-Laptops können 45-Watt-Ladegeräte verwenden. Erwarte jedoch nicht, dass es so schnell wie die 65-Watt-Modelle (oder höhere Leistungssysteme) aufgeladen wird, möglicherweise können sie überhaupt nicht aufgeladen werden.

Ich habe ein 45-Watt-Lenovo-Ladegerät für meinen X13 Gen 4 und A285 ohne Probleme verwendet. Normalerweise kann das Laptop verschiedene Leistungen bewältigen.

Auf Reisen habe ich normalerweise nur den Wandadapter von Lenovo (65 Watt). Link (UK) Lenovo 65W USB-C Wall Adaptor-UK Pin
 
  • Ersteller
  • X1 Nano G1 mit 45W Ladegerät?
  • #6
Das sieht beeindruckend aus! Weißt Du, ob es eine Version für den europäischen Stecker gibt?
 
  • X1 Nano G1 mit 45W Ladegerät?
  • #7
Ich weiß und die Antwort lautet Nein. Diese haben nur eine chinesische Veröffentlichung, daher kümmern sie sich nicht um die EU (oder UK oder was auch immer).

Steckeradapter wiegen nur ein paar Gramm :) Ich empfehle einen mit einem Stecker für die USA, die Universaladapter sind nicht so gut. https://ae01.alicdn.com/kf/Sa4ebc6a...Plug-Converter-Travel-Adapter.jpg_640x640.jpg Aliexpress Artikel 4000602794932, letzte zwei Farben, 4,0 mm in Schwarz oder Weiß. Das ist schwer zu finden, jeder verkauft die Universaladapter und die sind locker.
 
  • X1 Nano G1 mit 45W Ladegerät?
  • #8
"Ich habe meins mit einem Samsung-Handy-Ladegerät aufgeladen, ich weiß nicht wie oft haha"
 
  • Ersteller
  • X1 Nano G1 mit 45W Ladegerät?
  • #9
Holla molly! Das ist echt super!
 
  • X1 Nano G1 mit 45W Ladegerät?
  • #10
Ich habe meinen T14g3 mit dem 20 W-Ladegerät meines iPads aufgeladen. Tatsächlich lieferte es 30 W.
 
Thema: X1 Nano G1 mit 45W Ladegerät?

Similar threads: X1 Nano G1 mit 45W Ladegerät?

ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet ThinkPad X1 Nano der 3. Generation mit dem I7-1360P Prozessor: Hallo zusammen, Ich plane, das ThinkPad X1 Nano Gen 3 mit den Spezifikationen: i7 1360p, 16 GB RAM und 512 GB SSD zu bekommen. Ich habe einige Kommentare zur Akkulaufzeit gesehen, die auf den Intel-P-Serien-Chip zurückzuführen sind. Hat jemand Vorschläge für Einstellungen, um die Akkulaufzeit...

X1 Nano Frage

in Thinkpad
X1 Nano Frage: Hallo Leute, heute ist mein X1 Nano Gen 1 angekommen, neu gekauft bei Amazon. Es wird mit Windows 11 geliefert, aber ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören, ob ihr lieber W10 oder W11 basierend auf euren Erfahrungen wählen würdet. Insbesondere mag ich Win11 nicht so sehr und bevorzuge W10...
Welche ist die geeignete Leistung eines Ladegeräts für ein Thinkpad T480s?: Kürzlich ist mein Ladegerät komplett kaputtgegangen und ich suche nach einem Ersatz. In meinem Land bieten sie keine originalen Ersatzteile an. RED:1azaz5q
Das T480s lädt langsam, wenn ein neues 65W GaN-Ladegerät verwendet wird: Ich habe einen neuen 65W GaN-Ladegerät für mein T480s gekauft, um das mitgelieferte 45W-Ladegerät zu ersetzen. Das Problem ist, dass das neue GaN-Ladegerät den Laptop viel langsamer auflädt als das 45W-Ladegerät. Ich habe überprüft, ob das Ladegerät mit meinem Handy funktioniert, und es sieht so...
T480 Kann scheinbar Thunderbolt nicht überprüfen und der Bildschirm flackert, wenn das Ladegerät angeschlossen/abgetrennt wird: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich gerade einen generalüberholten T480 von eBay gekauft. Ich kann irgendwie nicht herausfinden, wie ich die Thunderbolt-Version überprüfen kann, da mir gesagt wurde, dass dies ein Problem sein kann (ich bin ein Anfänger). Wenn ich das Ladegerät anschließe...
Windows 11: Laptop startet neu, wenn das Ladegerät angeschlossen ist: Wenn ich versuche, meinen Laptop während der Arbeit aufzuladen, startet er neu, sobald ich das Ladegerät anschließe, und stoppt überhaupt nicht. Ich habe versucht, meinen Laptop herunterzufahren und dann aufzuladen, und es funktioniert, der Akku wird aufgeladen, aber ich kann nicht gleichzeitig...
Zurück
Oben