• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

0x80070422 - Diese App wurde aus Sicherheitsgründe blockiert

Martin

War schon mal da
Hallo,
Brauche dringend Hilfe ich kann keine Updates mehr ausführen
bekomme Meldung 0x80070422 bei der App bekomme ich die Meldung
Diese App wurde aus Sicherheitsgründe blockiert.

ich weiß nicht was ich machen soll da ich nicht soviel Ahnung habe wenn Fehler auftreten.

über einen rat wäre ich sehr dankbar

LG Martin
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Was hast Du schon versucht ?
Gehe doch mal auf
Einstellungen > Update und Sicherheit > Problembehandlung > Windows Update
upload_2019-10-17_14-48-34.png
und Test mal was Windows direkt dazu sagt.
schau auch mal das Video an
 

Martin

War schon mal da
Hallo Helmut danke dir für deine Antwort. Habe den vorschlag von dir gemacht bekomme meldung
Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problem nicht gestartet werden. Fehler Code 0x800706Ba und Be
Ich noch sehr viele Baustellen mit dem 1903 Da ich nicht soviel Ahnung habe versuche dies fehler hier zu lösen.

LG Martin
 

CTS

Windowsflüsterer
Was ist mit dem Video hast Du das dort gemacht ?
seit wann hast Du das Problem ?
Schau auch mal auf diese Seite
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

hier besonders mal das hier
Durch den Schnellstart kann es dazu kommen, dass falsche Informationen gespeichert werden, die zu Problemen führen können. Noch besser ist:
  • Win + R drücken
  • shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken.
und das

Im laufenden Betrieb, oder im abgesicherten Modus Windows 10 mit sfc /scannow scannen
  • Eingabeaufforderung oder cmd.exe in die Suche der Taskleiste eingeben und per Rechtsklick "Als Administrator" oder mit gedrückter Strg + Umschalttaste starten.
  • sfc /scannow eingeben und hoffen, dass Windows den Fehler findet und repariert.

Hier kann man durchaus den Befehl zwei mal durchführen
 

Martin

War schon mal da
upload_2019-10-17_16-59-15.png Hallo Helmut habe 2xdurchlaufen lassen hat nichts gebracht. kannst ja mal lesen. Ich kann damit nichts anfangen. LG Martin
 

Martin

War schon mal da
Guten morgen Helmut,

Leider nicht habe es jetzt nochnal versucht. Bekomme immer die meldung Wiederholen.

LG Martin
 

CTS

Windowsflüsterer
Der Fehler bei Problembehandlung > Windows Update ist auch noch vorhanden ?
 

Martin

War schon mal da
Leider Ja. Ich glaube ich bringe dass Laptop mal in den Computershop was ich eigentlich nicht gerne mache.

LG Martin
 

Martin

War schon mal da
Helmut hat auch nicht geklappt
KB 4516115=Fehler 0x800706ba KB 4524100=Fehler 0x800706ba KB 4517389=Fehler 0x800706be Alle 1903

Danke Helmut
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert