Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht

Diskutiere, Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht in Updates & Patches forum; Nach dem Start meines Laptops kommt die Meldung: Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht...
E
e.
War schon mal da
9
1
  • Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht
  • #1
Nach dem Start meines Laptops kommt die Meldung: Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Ich kann dann entweder Neu Starten oder Erweiterte Optionen drücken. Neustart bringt nur den gleichen Bildschirm wieder und Erweiterte Optionen bringt auch nichts. Wiederherstellen funktioniert auch nicht. Wer kann mir helfen. Es ist ein neues Acer Aspire F15 mit Windows 10 (im Dez. 2016 gekauft). Lief bis gestern problemlos. Ich denke es kommt von dem neuen Windows Update, bin mir aber nicht sicher. Ich habe nichts gemacht.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht
  • #2
Hallo,
Du bist am Anfang gleich in Optionen auswählen wo Du 3 Möglichkeiten hast
  • Fortsetzen
  • Problembehandlung
  • PC ausschalten
ist das richtig ?
Wenn ja dann wähle mal Problembehandlung
jetzt solltest Du einen Bildschirm haben mit folgenden Optionen
  • diesen PC zurücksetzen
  • Erweiterte Optionen
hier nimmst Du mal die Erweiterten Optionen
dann hast Du 6 Möglichkeiten
Hier nimm mal Starteinstellungen und drück dann auf Neu starten
Jetzt wähle mal 4 oder F4 aus dann sollte mal der abgesicherte Modus starten.

Ist das jetzt so bei Dir ?

Wenn nicht gibt es bei den 6 Möglichkeiten auch die Auswahl zur vorigen Version zurückkehren
Schau Dir auch diese Anleitung an
Abgesicherten Modus in Windows 10 starten
 
  • Ersteller
  • Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht
  • #3
Hallo CTS, Danke für Deine Antwort.
In bin in den Erweit. Optionen. Aber egal ob 4 od. F4, oder 5 F5, ich komme nicht in den abges. Modus. Ich habe auch den Versuch über die vorige Version probiert. Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt.
Der Wiederherstellungspunkt wurde beschädigt oder ist gelöscht. Systemimage Wiederherstellung: auf dem Computer wurde kein Systemabbild gefunden, ich soll meine Sicherungsfestplatte anschließen, dann komme ich bis Systemabbild auswählen, dann gehe ich auf aktualisieren, hier komme ich nicht mehr weiter.
Dann starte ich wieder neu, es kommt die automatische Rep. wird vorbereitet, Diagnose wird ausgeführt, dann der Pc wurde nicht korrekt gestartet. Ich bin verzweifelt.
 
  • Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht
  • #4
Okay, hast Du Daten darauf die Du brauchst ? Wenn ja dann hole Dir eine Linux ISO z.B.: Ubuntu und brenne Dir eine DVD und starte die DVD mit deinem Laptop, so solltest Du an alle Daten von deiner Festplatte kommen und diese sichern.
Auf deinen Laptop sollte so was wie eine Recovery Partition sein damit kannst Du den Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wie das bei deinem Laptop genau geht habe ich nicht gefunden aber ein paar Artikel die Du dir mal durchlesen solltest
https://de.answers.acer.com/app/answers/detail/a_id/30169/~/wie-stelle-ich-meinen-computer-mit-acer-erecovery-management-wieder-her?
https://de.answers.acer.com/app/ans...FbWdVMjdUWTJVOE45aEJxdldXbVZzX3dLcFhBJTIxJTIx
https://de.answers.acer.com/app/answers/detail/a_id/4975
 
  • Ersteller
  • Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht
  • #5
Hallo, habe bis auf die Linux ISO alles ausprobiert. Systemwiederherstellung usw, alles durch. Bin in einer Enlosschleife mit Automatische Reparatur wird vorbereitet bis ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Aus der komme ich nicht raus.
Nur in den erweiterten Optionen komme ich in die UEFI Firmwareeinstellungen und ich denke damit ins BIOS. Aber damit erschöpft sich mein Latein.
 
  • Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht
  • #6
Dann Hilft bei Dir nur mehr die neu Installation.
Holle Dir die ISO von Windows 10 1703, brenne sie auf DVD und Installiere dein System neu.
Die Linux DVD ist nur dazu da damit Du noch Daten retten kannst falls Du welche brauchst.
Windows 10 Creators Update (1703) jetzt Installieren
 
  • Ersteller
  • Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht
  • #7
Jetzt habe ich es in den abgesicherten Modus geschafft. Aber auch hier bin ich in der Endlosschleife.
 
  • Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht
  • #8
Da ist etwas gewaltig schief gelaufen bei deinem System und Du kommst um eine Neu-Installierung nicht herum.
 
  • Ersteller
  • Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht
  • #9
Hi Helmut, du hast recht. Ich habe mit Acronis True Image einen Recovery-Stick erstellt, im Bios die Bootreihenfolge geändert und mit dem Stick und der Sicherungsplatte konnte ich mein System wieder herstellen.
Ich danke Dir für deine Hilfe.
 
  • Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht
  • #10
toll freud mich für Dich, ist immer gut ein Backup zu haben.
 
Thema: Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht

Similar threads: Automatische Reparatur von Windows 10 geht nicht

Windows bleibt bei automatischen Reparaturen hängen: Ich befinde mich hier in einer seltsamen Situation. Der Laptop meines Freundes, ein HP Pavilion, steckt in einer Endlosschleife von "Vorbereiten der automatischen Reparatur" fest. Ich habe versucht, Lösungen für dieses Problem zu finden, aber es scheint nicht gut zu funktionieren. Hier ist...
Windows startet nicht mehr richtig bei automatischer Reparatur: Problembeschreibung: Der Benutzer hat den ADW Cleaner von Malwarebytes verwendet und dabei einige Einstellungen ausgewählt, die möglicherweise zu dem Problem geführt haben. Jetzt wird bei jedem Start eine automatische Reparatur durchgeführt, aber Windows startet nicht richtig. Der Benutzer hat...
Die automatische Reparatur von Windows 11-BSODs und die erweiterten Fehlerbehebungsoptionen sind fehlgeschlagen: Ich hatte in den zwei Monaten, in denen ich ihn bisher besaß, keine Probleme mit meinem PC, bis ich gestern in einem Spiel einfror und mit dem Stoppcode: CRITICAL_PROCESS_DIED abstürzte. Nach dem automatischen Neustart erhielt ich ein BSOD mit dem Stoppcode: REGISTRY ERROR. Dieses BSOD wurde ein...
Stoppcode-Fehler nach Windows 11-Update. Bei der automatischen Reparatur wird ein schwarzer Bildschirm mit Cursor angezeigt.: Bitte helfen Sie. Mein PC funktioniert einwandfrei mit Windows 10 und auch nach dem Update auf Windows 11. Nachdem ich mich für „Aktualisieren und Herunterfahren meines PCs“ entschieden habe, startet er nie neu und zeigt erst nach 20 Minuten einen Stoppcode-Fehler an. Selbst wenn ein Neustart...
Wie kann ich mein Windows 11 reparieren? Die automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren?: Ich habe sehr lange an diesem System gearbeitet, aber ich hätte es nicht reparieren können. Ich schaffe immer einen Neustart, aber es wird immer angezeigt, dass die automatische Reparatur Ihren PC nicht reparieren konnte. Bitte antworten Sie darauf Ich bin sehr besorgt, dass diese...
Lösungsansätze bei Bluescreen-Fehlern und automatischer Reparatur: Ich habe einen bluescreen und mein PC hängt in der automatischen Reparatur fest. Wenn jemand weiß was ich tun kann bitte antworten. Dankeschön 3650754526
Zurück
Oben