Windows bleibt bei automatischen Reparaturen hängen

Diskutiere, Windows bleibt bei automatischen Reparaturen hängen in Windows 11 Allgemeines forum; Ich befinde mich hier in einer seltsamen Situation. Der Laptop meines Freundes, ein HP Pavilion...
1
1.
WinUser
  • Windows bleibt bei automatischen Reparaturen...
  • #1
Ich befinde mich hier in einer seltsamen Situation. Der Laptop meines Freundes, ein HP Pavilion, steckt in einer Endlosschleife von "Vorbereiten der automatischen Reparatur" fest. Ich habe versucht, Lösungen für dieses Problem zu finden, aber es scheint nicht gut zu funktionieren.
Hier ist etwas, das bereits versucht wurde:
Ich habe den Troubleshooter ausgeführt, aber es zeigt nur "Ausschalten" und "Erweiterte Optionen" an.
In den erweiterten Optionen gibt es "Systemwiederherstellung / Systembildwiederherstellung / Deinstallieren von Updates", aber das hat nicht geholfen.

Ich habe versucht, den Ordner "Regback" in den Ordner "Config" zu kopieren, aber der Ordner "Regback" ist leer (das könnte das Problem sein, soweit ich im Internet finden konnte).

Ich finde die Optionen zum "Sicheren Start" oder zum "Zurücksetzen" nicht. Wenn jemand weiß, wie man darauf zugreifen kann, lasst es mich bitte wissen.
Außerdem habe ich weder einen USB noch eine DVD, daher kann ich die USB-Flash-Windows-Wiederherstellung nicht ausprobieren. Wenn ein anderer Laptop verwendet werden kann, lasst mich bitte wissen, wie das geht.

Windows bleibt bei automatischen Reparaturen hängen
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ersteller
  • Windows bleibt bei automatischen Reparaturen...
  • #4
Es werden keine Wiederherstellungspunkte angezeigt.
 
  • Windows bleibt bei automatischen Reparaturen...
  • #5
Hast du versucht, Updates zu deinstallieren? Wenn das nicht funktioniert hat, installiere Windows neu.
 
  • Ersteller
  • Windows bleibt bei automatischen Reparaturen...
  • #6
Würde das der USB-Stick sein?
Ich habe leider keinen und kann ihn aufgrund meines Standorts erst in 4 Wochen bekommen.
 
Thema: Windows bleibt bei automatischen Reparaturen hängen

Similar threads: Windows bleibt bei automatischen Reparaturen hängen

Der Format-Dialog ist eine weitere temporäre Lösung in Windows, die seit 30 Jahren bestehen bleibt: Den Format-Dialog in modernen (und nicht so modernen) Windows-Versionen kennt ihr wahrscheinlich bereits. Es handelt sich um ein großes Fenster mit verschiedenen Optionen wie Dateisystem, Speicherzuordnung und mehr. Falls ihr euch fragt, warum er in modernen Windows-Versionen etwas deplatziert...
Windows bleibt stecken bei "Windows wird vorbereitet": Ich habe 3 Stunden gewartet und es passiert nichts, es hängt einfach fest. Wie kann ich das lösen? RED:1b0l4fu
Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim Laden hängen: Es ist schon lange her, seitdem ich mein Windows aktualisiert habe, etwa 3-4 Monate, und in der letzten Woche habe ich versucht, es zu aktualisieren, aber jedes Mal, wenn das Update 60 Prozent erreicht, startet es neu und bleibt beim Ladevorgang hängen. Das ist jetzt schon 3 Mal passiert und...
Beim Start bleibt Windows auf dem Bildschirm mit der "hübschen Naturkulisse" hängen: Windows 10, etwa 2022. Das ist alle Versionsinformationen, die ich habe. Beim Start bleibt Windows an dem Bildschirm mit der "hübschen Naturansicht" hängen. Wenn man eine beliebige Taste drückt, wird der Anmeldebildschirm so schnell eingeblendet, dass man ihn kaum sehen kann, aber er wechselt...
Ich kann ums Verrecken Windows nicht aktualisieren, es bleibt einfach stecken: Ich kann es einfach nicht schaffen, Windows zu aktualisieren. Es bleibt einfach stecken. RED:1ab82nm
Der Windows 10 Laptop bleibt bei "Updates werden durchgeführt - 0% abgeschlossen" hängen: Ich wachte auf und versuchte, meinen Batteriestand zu überprüfen, und zuerst sehe ich "Windows wird vorbereitet", was etwa 15 Minuten dauerte, bis der Hinweis "Updates werden installiert" auftauchte. In den letzten 5 Minuten gab es keinen Fortschritt. Hilfe?? ASUS Vivobook Flip 14 TP412 Intel...
Zurück
Oben