Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim Laden hängen

Diskutiere, Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim Laden hängen in Windows 11 Allgemeines forum; Es ist schon lange her, seitdem ich mein Windows aktualisiert habe, etwa 3-4 Monate, und in der...
Z
Z.
WinUser
  • Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim...
  • #1
Es ist schon lange her, seitdem ich mein Windows aktualisiert habe, etwa 3-4 Monate, und in der letzten Woche habe ich versucht, es zu aktualisieren, aber jedes Mal, wenn das Update 60 Prozent erreicht, startet es neu und bleibt beim Ladevorgang hängen. Das ist jetzt schon 3 Mal passiert und jedes Mal gehe ich zurück zur vorherigen Version, weil das der einzige Weg ist, wie mein PC funktioniert. Bitte helfe mir.
Hilfe !!! Kann Windows 11 nicht aktualisieren...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim...
  • #2
Ich habe heute auch mit mindestens 15 Computern in unserem Netzwerk die gleichen Probleme.
 
  • Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim...
  • #3
Versuche doch mal, das Windows 11 Upgrade-Assistenten zu verwenden. Melde dich gerne wieder mit einem Update und lass mich wissen, ob das für dich funktioniert.
 
  • Ersteller
  • Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim...
  • #4
Wenn Du den Windows 11-Assistenten startest, sagt er: "Dieses Gerät ist bereits auf dem neuesten Stand."
 
  • Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim...
  • #5
Der Offline-Assistent sollte dir mitteilen, an welcher Stelle er hängen bleibt. Du kannst auch c:\windows\logs überprüfen und das neueste Protokoll lesen, um zu versuchen, das Problem zu verstehen.
Im schlimmsten Fall lade das neueste Windows 23h2 Iso herunter und führe ein lokales Upgrade durch. Dies wäre ein Upgrade im Offline-Modus, da du das ISO hast. Du kannst es als virtuelles Laufwerk einbinden oder extrahieren und die setup.exe starten.
 
  • Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim...
  • #6
Werde ich die Möglichkeit haben, meine Apps und Dateien zu behalten oder handelt es sich um eine "reine" Neuinstallation?
 
  • Ersteller
  • Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim...
  • #7
Ok, also habe ich einen Fehlercode 15003.
 
  • Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim...
  • #8
Das ist ein Problem mit den Windows Update-Komponenten.

Lade die Batch-Datei (.bat) herunter, um die Komponenten zurückzusetzen und zu reparieren. (Link unten)

Bin nicht sicher, ob eine DISM-Bereinigung helfen würde.

Reset Windows Update in Windows 11 Tutorial
 
  • Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim...
  • #9
Wenn das der Fall ist, versuche Windows 11 neu zu installieren.
 
Thema: Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim Laden hängen

Similar threads: Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim Laden hängen

Nicht verwaltete Windows 10 Pro PCs werden im April zur Aktualisierung auf Windows 11 eingeladen: Viele große Unternehmen und Organisationen, die Windows auf ihren PCs verwenden, verwalten ihre eigenen Updates. Es gibt jedoch auch einige, die Microsoft die Verwaltung ihrer Windows-PCs überlassen. Für diese Benutzer hat Microsoft angekündigt, dass es bald Menschen, die Windows 10 Pro...
Brauche Hilfe bei der Aktualisierung meiner Windows-Version: Ich habe, was ich glaube, einen Optiplex 780 mit einem e8400. Derzeit läuft er meiner Meinung nach mit 4 GB RAM und einer 32-Bit-Version von W7. Wie kann ich das auf 64-Bit aufrüsten? Ich werde bald einige Teile für diesen PC kaufen, um ihm einen letzten Versuch zu geben (aus nostalgischen...
Wie deaktiviere ich dauerhaft die automatische Aktualisierung auf Windows 11 und erhalte dennoch Unterstützung für Windows 10?: Ich bevorzuge Windows 10. Allerdings aktualisiert sich Windows unaufgefordert auf Windows 11 und ich muss jedes Mal zurückrollen. Ich verschiebe das Update immer wieder auf spätere Termine, aber ich möchte grundsätzlich nicht darauf umsteigen. Gibt es eine dauerhafte Lösung, bei der ich nie...
Windows 11 Update-Problem: Norton zeigt veraltete Treiber trotz Aktualität - Kostenlose Aktualisierung?: Mein Windows 11 zeigt in den Update Einstellungen mit grünem Haken an, dass mein PC auf dem neuesten Stand ist. Auch die optionalen Updates habe ich eingespielt. Dennoch meldet Norton nach wie vor, dass 8 Treiber veraltet seien, dass Einbußen bei der Leistung und bei der Systemstabilität drohen...
Treiber Aktualisierung bei Windows 11: Hallo zusammen. Ich hatte schon oft im Kopf, nach einer automatischen Aktualisierung meiner benötigten Treiber zu suchen, denn die Treiber ändern/verbessern sich ja sehr oft ! Nun finde ich zufällig von „Bit Driver Updater“ etwas, wo nach ich schon lange suche, nämlich nach einer automatischen...
Unzugängliches Startgerät – Windows 11 – Nach der Aktualisierung des BIOS: Unzugängliches Startgerät – Windows 11 – Nach der Aktualisierung des BIOS 2640514922
Zurück
Oben