Windows bleibt stecken bei "Windows wird vorbereitet"

Diskutiere, Windows bleibt stecken bei "Windows wird vorbereitet" in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe 3 Stunden gewartet und es passiert nichts, es hängt einfach fest. Wie kann ich das...
K
k.
WinUser
  • Windows bleibt stecken bei "Windows wird...
  • #1
Ich habe 3 Stunden gewartet und es passiert nichts, es hängt einfach fest. Wie kann ich das lösen?
Windows hängt bei Windows wird vorbereitet
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Windows bleibt stecken bei "Windows wird...
  • #2
Halte den Power-Button gedrückt, bis das Gerät ausschaltet, und schalte es dann wieder ein.
 
  • Ersteller
  • Windows bleibt stecken bei "Windows wird...
  • #3
Versuche dies aus und nun hänge ich bei einem schwarzen Bildschirm mit einem Ladensymbol fest.
 
Thema: Windows bleibt stecken bei "Windows wird vorbereitet"

Similar threads: Windows bleibt stecken bei "Windows wird vorbereitet"

Ich kann ums Verrecken Windows nicht aktualisieren, es bleibt einfach stecken: Ich kann es einfach nicht schaffen, Windows zu aktualisieren. Es bleibt einfach stecken. RED:1ab82nm
Der Bildschirm für das Windows 11-Upgrade bleibt stecken: Ich aktualisiere auf Windows 11 und der Bildschirm bleibt schon seit langer Zeit stecken. Stecken, das bedeutet, dass sich das Ladesymbol nicht einmal bewegt. Was kann ich tun, ohne etwas kaputt zu machen? RED:1965sfq
Der Format-Dialog ist eine weitere temporäre Lösung in Windows, die seit 30 Jahren bestehen bleibt: Den Format-Dialog in modernen (und nicht so modernen) Windows-Versionen kennt ihr wahrscheinlich bereits. Es handelt sich um ein großes Fenster mit verschiedenen Optionen wie Dateisystem, Speicherzuordnung und mehr. Falls ihr euch fragt, warum er in modernen Windows-Versionen etwas deplatziert...
Windows bleibt bei automatischen Reparaturen hängen: Ich befinde mich hier in einer seltsamen Situation. Der Laptop meines Freundes, ein HP Pavilion, steckt in einer Endlosschleife von "Vorbereiten der automatischen Reparatur" fest. Ich habe versucht, Lösungen für dieses Problem zu finden, aber es scheint nicht gut zu funktionieren. Hier ist...
Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim Laden hängen: Es ist schon lange her, seitdem ich mein Windows aktualisiert habe, etwa 3-4 Monate, und in der letzten Woche habe ich versucht, es zu aktualisieren, aber jedes Mal, wenn das Update 60 Prozent erreicht, startet es neu und bleibt beim Ladevorgang hängen. Das ist jetzt schon 3 Mal passiert und...
Beim Start bleibt Windows auf dem Bildschirm mit der "hübschen Naturkulisse" hängen: Windows 10, etwa 2022. Das ist alle Versionsinformationen, die ich habe. Beim Start bleibt Windows an dem Bildschirm mit der "hübschen Naturansicht" hängen. Wenn man eine beliebige Taste drückt, wird der Anmeldebildschirm so schnell eingeblendet, dass man ihn kaum sehen kann, aber er wechselt...
Zurück
Oben