1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Dauerschleife beim erstmaligen Hochfahren nach Win10-Updates

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von thma12, 29. Dezember 2016.

  1. thma12

    thma12 Gast

    Hallo,
    ich habe vor einem Jahr einen kostenlosen Upgrade auf Win10 gemacht.
    Allerdings habe ich immer nach Windows-Updates Probleme, d. h. mein Rechner startet nicht, sondern lädt immer. Immer nach neu Installierten Updates muß ich meinen Rechner mehrmals ein- und ausschalten, damit er über diesen Lademodus hinwegspringt und endlich den Anmeldebildschirm zeigt.
    Vielleicht ist das Win10 durch den Upgrade nicht korrekt installiert?
    Ich bin am Überlegen, ob ich das Win10 nicht komplett neu installiere. Doch wie gehe ich da vor? Ich habe durch den Upgrade auf Win10 einen Lizenschlüssel für Win10 bekommen, doch woher lade ich Win10 64 Bit Home herunter? etc.


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...