Dauerschleife beim erstmaligen Hochfahren nach Win10-Updates

Diskutiere, Dauerschleife beim erstmaligen Hochfahren nach Win10-Updates in Updates & Patches forum; Hallo, ich habe vor einem Jahr einen kostenlosen Upgrade auf Win10 gemacht. Allerdings habe ich...
T
t.
WinUser
  • Dauerschleife beim erstmaligen Hochfahren nach...
  • #1
Hallo,
ich habe vor einem Jahr einen kostenlosen Upgrade auf Win10 gemacht.
Allerdings habe ich immer nach Windows-Updates Probleme, d. h. mein Rechner startet nicht, sondern lädt immer. Immer nach neu Installierten Updates muß ich meinen Rechner mehrmals ein- und ausschalten, damit er über diesen Lademodus hinwegspringt und endlich den Anmeldebildschirm zeigt.
Vielleicht ist das Win10 durch den Upgrade nicht korrekt installiert?
Ich bin am Überlegen, ob ich das Win10 nicht komplett neu installiere. Doch wie gehe ich da vor? Ich habe durch den Upgrade auf Win10 einen Lizenschlüssel für Win10 bekommen, doch woher lade ich Win10 64 Bit Home herunter? etc.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Dauerschleife beim erstmaligen Hochfahren nach Win10-Updates

Similar threads: Dauerschleife beim erstmaligen Hochfahren nach Win10-Updates

Kein Zurücksetzen nach Windows 10 Update möglich: Hallo liebes Forum, bitte um Tipps, ich kenne mich nicht aus: Stand: PC, Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen, weder auf einen alten Wiederherstellungspunkt noch komplett, Updates lassen sich nicht deinstallieren, Bluescreen Dauerschleife beim Hochfahren. chkdsk hat keine Fehlermeldungen...
Windows 10 Updates/Installation funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe seit gestern ein Problem: Ich habe im Juni einen neuen Laptop mit Win10 und alles war super bis ich gestern ein Programm installieren wollte. Dieses gab dann den Fehler: Während der Installation der Assembly...
Linux für den Desktop hat laut Statcounter erstmals einen Marktanteil von über 4% überschritten: Statcounter, eine Website, die den Marktanteil von Webbrowsern, Betriebssystemen und Suchmaschinen verfolgt, gibt bekannt, dass Linux auf dem Desktop erstmals einen Marktanteil von über 4% erreicht hat (Statcounter erfasst ChromeOS als separates Betriebssystem, obwohl es auf Linux basiert)...
Erstmaliges Einrichten des .net-Frameworks ... Wird wiederholt: Jedes Mal, wenn ich mein Smite-Spiel lade, erscheint die Meldung „Erstmaliges Setup wird vorbereitet“ und ich installiere .net Framework 1 von 1. Ich habe alle meine .net Frameworks installiert und auf dem neuesten Stand. Manchmal bringt es mich auch dazu, zu schlagen, ich kann gut spielen...
Das Hochfahren von Windows auf einem neuen PC: Ich habe gerade Windows auf einen neuen PC installiert und alles war normal, bis ich mehrmals auf Strg _ gedrückt habe und jetzt ist es so geschrumpft. Ich habe es schon ein paar Mal neu gestartet, was soll ich tun? RED:1b5mil2
Anmeldung mit Windows Hello Fingerabdruck überspringt beim Hochfahren den Anmelde Bildschirm.: Wie im Titel erwähnt, wird die Anmeldung mit Windows Hello Fingerabdruck übersprungen, wenn ich mein PC normal über den Powerbutton starte. Starte ich den PC neu, sperre ihn mit Win+L oder gehe in den Energiesparmodus werde ich wie gewollt ganz normal zu einer Anmeldung aufgefordert. Lediglich...
Zurück
Oben