1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Desktop wird in "Mein PC" angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von rager, 5. April 2017.

Schlagworte:
  1. rager

    rager Einmalposter

    Hallo ich weiß nicht wie ich es erklären soll :D, deshalb häng ich einfach mal ein Bild mit meiner Problematik an.
    Es wird auf einmal "Mein PC" in Desktop angezeigt und dadrin liegt noch mal der Ordner Desktop. Ist ziemlich nervig damit zu arbeiten. Dieses Problem ist nur im Explorer vorhanden.
    Hoffe mir kann jem. helfen
    lg.

     

    Anhänge:

    • fail.jpg
      fail.jpg
      Dateigröße:
      44,4 KB
      Aufrufe:
      32
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser


    Kriegst Du aber nicht weg, das obere ist der Schnellzugriff das andere der ,,Normale''. Bloß ich kenn das von Win 10 gar nicht anders.
     
    CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen