• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Freizeit in Corona Zeiten

Nurko

Ist öfter hier
Hallooo...

Na, was macht ihr denn gerne in eurer Freizeit?
Habt ihr Hobbys?

Ah, wegen der ganzen Situation mit Corona, gehe ich nicht zur Arbeit... heißt, ich langweile mich total!
Ab und zu mal wette ich, und zwar bei Skybet (meine liebste Beschäftigung)!
Ein klasse Wettanbieter aus vielen Gründen und einer davon ist dann auch der Skybet Wettbonus ...
Aber gut, wollen wir hoffen, dass das ganze bald ein Ende hat und wir wieder "normal" leben können!?

So, jetzt seit ihr dran ;)

YogaMon

War schon mal da
Hallo Nurko!

Gehst du denn gar nicht arbeiten? Seid ihr in Kurzarbeit geschickt worden? Könnte mir das vorstellen wenn du in Gastronomie-Bereich tätig warst. Ich denke aber, man kann sich immer eine sinnvolle Beschäftigung suchen anstatt nur irgendetwas zu spielen, ist jetzt nicht böse gemeint, aber man könnte doch zum Beispiel seine Fremdsprachenkenntnisse verbessern.

Ich habe das Glück, auch im HO arbeiten zu können. Mein Chef hat mir die Aufgabe gestellt, mich mit Modernisierungsmaßnahmen unseres IT Service Management-Systems zu beschäftigen. Klingt nicht nur kompliziert, sondern ist es auch. Habe auch schon einige Infos bzw. Lösungen bei dem Unternehmen ivanti gefunden.
Kennst sich vielleicht jemand aus und kann mir aus eigener Erfahrung was über IT-Service-Management berichten?

Klausiwins

War schon mal da
Ich selbst nutze meine vorhandene Freizeit und mache viel Sport und versuche auch mein Immunsystem anzukurbeln. Das hat einfach auch den Hintergrund, dass ich mich noch besser vor der Krankheit schützen möchte. Aktuell nehme ich auch sehr gern Astaxanthin. Die Substanz wird aus Algen gewonnen und hat zahlreiche positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Ob im Kampf gegen UV-Schäden, Diabetes, Bluthochdruck oder zur Stärkung des Immunsystems – die Nahrungsergänzung scheint ein wahrer Alleskönner zu sein. Ich kann es nur empfehlen, schaut mal hier: https://www.naturforschungsinstitut.com/de/nahrungsergaenzung-superfood/astaxanthin/

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert