Etwa 30% der Zeit, wenn ich Windows 11 starte, kann ich nicht auf wsl.localhost oder meine Ubuntu-Ordner über den Windows Explorer zugreifen. ...

Diskutiere, Etwa 30% der Zeit, wenn ich Windows 11 starte, kann ich nicht auf wsl.localhost oder meine Ubuntu-Ordner über den Windows Explorer zugreifen. ... in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe Dutzende von Stunden damit verbracht, zu googeln, warum ich dieses Problem haben...
A
A.
WinUser
  • Etwa 30% der Zeit, wenn ich Windows 11 starte...
  • #1
Ich habe Dutzende von Stunden damit verbracht, zu googeln, warum ich dieses Problem haben könnte. Nun frage ich mich, ob jemand hier auf Reddit eine Idee haben könnte. Etwa 6 bis 7 Mal von 10 funktioniert alles brillant.

Aber wenn es fehlschlägt, wie die untenstehenden Bilder zeigen, wenn ich auf Ubuntu klicke, kann ich nicht auf wsl.exe oder meine Ubuntu-Distribution zugreifen. Irgendwelche Vorschläge?



Etwa 30% der Zeit beim Booten...




Etwa 30% der Zeit beim Booten...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Etwa 30% der Zeit, wenn ich Windows 11 starte...
  • #2
Ich habe diesen PC vor ein paar Jahren gebaut. Hier sind die Spezifikationen:

Etwa 30% der Zeit beim Booten ...
 
  • Ersteller
  • Etwa 30% der Zeit, wenn ich Windows 11 starte...
  • #4
Ja, ich habe den Artikel bereits gesehen und meine Registrierungseinstellungen waren bereits korrekt für
Code:
P9NP
.
Also ist das nicht das Problem für mich. Trotzdem danke.
 
  • Etwa 30% der Zeit, wenn ich Windows 11 starte...
  • #5
Wurden die übrigen Schlüssel und Werte gelöscht?
 
  • Ersteller
  • Etwa 30% der Zeit, wenn ich Windows 11 starte...
  • #6
Habe dafür gesorgt, dass alles im Artikel zu den Schlüsseln passt. Ich musste nichts ändern. Sie waren bereits alle korrekt.
 
Thema: Etwa 30% der Zeit, wenn ich Windows 11 starte, kann ich nicht auf wsl.localhost oder meine Ubuntu-Ordner über den Windows Explorer zugreifen. ...

Similar threads: Etwa 30% der Zeit, wenn ich Windows 11 starte, kann ich nicht auf wsl.localhost oder meine Ubuntu-Ordner über den Windows Explorer zugreifen. ...

Jedes Mal, wenn ich meinen Windows-7-PC starte, läuft diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt sich nach einiger Zeit zu ...: Jedes Mal, wenn du deinen Windows 7 PC startest, startet diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt nach einiger Zeit abzunehmen, normalerweise beende ich es im Task-Manager.) RED:1bswch3
Startet Windows 11 langsam und benötigt viel Zeit, um Ethernet zu laden und eine Verbindung beim Start herzustellen?: Vor ungefähr einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows 11 auf einem neuen Intel-Build durchgeführt und eines ist mir aufgefallen: Die Ethernet-Treiber benötigen beim Neustart oder dem Aufwachen aus dem Ruhezustand viel Zeit, um zu starten (ungefähr 25 Sekunden, während ich gewohnt...
Microsoft Office und Windows-eigene Apps verlieren im Laufe der Zeit die Verbindung: Zuerst die Produktdetails: Microsoft Surface Studio 2 / i7 / 16GB (Modell 1707) Windows 11 Pro - 23H2 / OS Build 22631/3296 / Experience Pack 1000.22687.1000.0 Marvell AVASTAR Wireless-AC Netzwerkcontroller - Treiber 15.68.17022.122. Jetzt, mein Problem: Dies ist ein persönlicher PC, den...
Istg das ist mein eigener PC. Zeit, Windows neu zu installieren oder gibt es eine Lösung?: Heruntergeladene Software von einem Drittanbieter im Internet und sofort nach jedem Boot-Vorgang öffnet sich das Terminal mit Administratorrechten. Öffnete WD, um einen Scan durchzuführen, und wurde mit dem angehängten Bild begrüßt. Was soll ich tun? Windows 11 23H2; Betriebssystemversion...
Die Taskleistensymbole sind auf Windows 11 die meiste Zeit nicht sichtbar, es ist wirklich ärgerlich: Taskleisten-Symbole auf Windows 11 sind die Hälfte der Zeit nicht sichtbar, es ist wirklich ärgerlich. RED:1aduohu
Hat hier in letzter Zeit jemand Probleme mit dem Lautstärkemixer von Windows 11?: Ich höre immer noch den Ton, wenn die Lautstärke der einzelnen Apps auf Null eingestellt ist. Wenn ich die Lautstärke der einzelnen Apps auf Null schiebe und den Lautstärkemixer schließe, ändert sich die Lautstärke nach dem erneuten Öffnen des Lautstärkemixers auf "1". Das tritt bei mehreren PCs...
Zurück
Oben