Die Taskleistensymbole sind auf Windows 11 die meiste Zeit nicht sichtbar, es ist wirklich ärgerlich

Diskutiere, Die Taskleistensymbole sind auf Windows 11 die meiste Zeit nicht sichtbar, es ist wirklich ärgerlich in Windows 11 Allgemeines forum; Taskleisten-Symbole auf Windows 11 sind die Hälfte der Zeit nicht sichtbar, es ist wirklich...
V
v.
WinUser
  • Die Taskleistensymbole sind auf Windows 11 die...
  • #1
Taskleisten-Symbole auf Windows 11 sind die Hälfte der Zeit nicht sichtbar, es ist wirklich ärgerlich.

Taskleisten-Symbole sind die Hälfte der Zeit nicht sichtbar...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Die Taskleistensymbole sind auf Windows 11 die...
  • #2
Genauso geht es mir auch. Ich benutze mehrere Monitore und mehrere Desktops, daher bin ich mir nicht sicher, ob das ein Mitwirkungsfaktor ist - aber dieses Problem besteht schon lange und ich habe gerade dasselbe Problem auf dem Computer eines Kollegen bemerkt! Es ist also offensichtlich weit verbreitet - und unglaublich nervig.
 
  • Die Taskleistensymbole sind auf Windows 11 die...
  • #4
Es wird von meiner Seite aus durch das Wechseln der Arbeitsflächen verursacht. Wenn Sie wiederholt die Arbeitsflächen als Test wechseln, sehen Sie, wie die Symbole verschwinden und wieder auftauchen. Es ist so ärgerlich, dass ich aufgehört habe, mehrere Arbeitsflächen zu verwenden.
 
  • Die Taskleistensymbole sind auf Windows 11 die...
  • #7
Wenn du sie einzeln wackelst, erscheinen sie wieder. Das scheint, als würde es weniger nervig machen - aber irgendwie tut es das nicht!
 
Thema: Die Taskleistensymbole sind auf Windows 11 die meiste Zeit nicht sichtbar, es ist wirklich ärgerlich

Similar threads: Die Taskleistensymbole sind auf Windows 11 die meiste Zeit nicht sichtbar, es ist wirklich ärgerlich

Zeig immer alle Taskleistensymbole unter Verwendung der Registry in Windows 11: Du kannst eine kleine Änderung in der Registrierung vornehmen, um Windows 11 immer alle Taskleistensymbole anzeigen zu lassen. Auf diese Weise werden auch neue Apps automatisch das Symbol in der Taskleiste anzeigen, anstatt es im Überlaufmenü zu verstecken. So zeigst du immer alle...
Windows 11 Desktop- und Taskleistensymbole fehlen (transparent oder seltsame Symbolersetzung in der Taskleiste): Vor etwa einer Woche habe ich meinen Computer für ein paar Tage ausgeschaltet, und als ich zurückkam, waren alle meine Symbole auf dem Desktop und der Taskleiste verschwunden. Ich habe es so gelassen und auf ein Update gewartet, um zu sehen, ob das Problem behoben wird, aber es gab keine Lösung...
Problem mit Taskleistensymbolen in Windows 11: Gelegentlich entscheidet Windows 11 einfach willkürlich, eines meiner Taskleistensymbole nicht mehr anzuzeigen, obwohl ich es wiederholt ausgewählt habe, während es aktiv ist, zum Beispiel Discord. Selbst nachdem ich sie manuell auf vollständige Anzeige umgestellt habe, entscheidet Windows nach...
Gibt es eine Möglichkeit, in Windows 11 immer Taskleistensymbole anzuzeigen?: Gibt es eine Möglichkeit, in Windows 11 immer Taskleistensymbole anzuzeigen? Mir ist bekannt, dass man einfach ein Symbol aus dem Überlaufmenü in die Taskleiste ziehen kann, aber ich habe das mit dem Druckersymbol versucht, aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich einen neuen Druckauftrag...
Windows 11 – Taskleistensymbol reagiert nicht auf Berührungen und Texterkennung: Hallo alle, Ich gehöre zu denen, denen Windows 11 besonders in der Version 22557 wirklich gefällt. Es gibt nur eine Sache, die mich seit der Installation stört. 1 Alle Taskleistensymbole (außer der Windows-Taste) reagieren nicht auf Berührungen. Bitte helfen Sie. 2078639762
Das Taskleistensymbol wird nicht geladen / fehlt: Ich verwende derzeit Windows 11. Das Benachrichtigungssymbol (sollte das Glockensymbol sein) wird nicht korrekt angezeigt, wie es sein sollte. Ich habe dieses Problem an mehreren Stellen in den integrierten Dingen wie "Neue Aufgabe ausführen" im Task-Manager. Ich verwende den Legion 5. Ich habe...
Zurück
Oben