• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Grafikprobleme seit Upgrade auf Win 10

L

LiKo

Gast
Hallo!

Bilder siehe: http://ul.to/km5j0hpx

Seit dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich dieses merkwürdige Grafikproblem, was nur Fenster betrifft. Egal ob vom System oder von Programmen. Wenn ich die Bildschirmaktualisierungsrate ändere, egal welcher Wert, ist alles wieder normal, aber nur bis zum nächsten Systemstart. Habe schon ältere Grafiktreiber ausprobiert, hat nicht geholfen. Hatte das Upgrade damals gemacht, nachdem ich Win 7 frisch ohne Altlasten mitzunehmen installiert hatte. Kann also nicht mit Treiberresten oder ähnlichem zu tun haben. Vielleicht ein Windows Update, was sich nicht mit meinen Treibern verträgt? Wäre für jegliche Tipps dankbar.
Gruß


Mein System: Win 7 Pro 64bit, Intel Core i7-4790@3.60 GHz 3.60 GHz, 8 GB RAM, AMD Sapphire Tri-X R9 290
 
L

LiKo

Gast
Danke für die schnelle Antwort. Nach meinem Post gestern Abend wurde noch das neue Windows-Jubiläumsupdate installiert (u.a. verschönerte Oberfläche) und seitdem ist das Problem nicht nochmal aufgetaucht. Viel Zeit zum Testen hatte ich zwar noch nicht, aber vielleicht hat es sich ja nun damit erledigt. Falls ich wieder Probleme bekomme, werde ich es mit deinem Vorschlag ausprobieren und berichten.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert