• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Habe wieder Problem mit Windows

Michi2020

Kennt sich aus
Hallo, ich habe wieder ein Problem mit Windows ! Ich habe Microsoft Office 365 installiert und jetzt kommt immer diese saublöde Meldung : Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher ! Ich habe sehr sehr viel gelöscht und trotzdem kommt diese Meldung ! Dieser Ton von dieser Meldung geht mir auf die Nerven ! Ich weiß keinen Rat mehr !
Deshalb frage ich Euch ob Ihr mir helfen könnt dieses Problem zu lösen ! Ich wäre Euch sehr dankbar ! Alles Gute wünsche ich Euch ! Gruß Michael
 
J

Jörn

Gast
Moin,
löschen von irgendwelchen Dateien senkt nicht den Arbeitsspeicher Bedarf.
Angaben zum Rechner und der Windows Version fehlen.
Eine Liste ALLER deiner installierten Programme wäre auch gut (Screenshot).
Ein Screenshot von der Fehlermeldung kann auch helfen.
 

Michi2020

Kennt sich aus
Hi Jörn, ich habe jetzt sehr viele Beiträge geschrieben und ich dachte das ich jetzt hier einfach Screenshots hochladen kann ?
Leider kann ich das nicht ! Wie kann ich hier die Bilder einfügen ? Ich habe 5 Screenshotbilder gemacht ! Kannst Du mir bitte helfen ?
Vielen Dank ! Gruß Michael
 
J

Jörn

Gast
Das Bild Symbol oben schon probiert?

001.png
Oder unten Datei anhängen.
 

Michi2020

Kennt sich aus
Ja ich bin zu blöd ! Das funktioniert überhaupt nicht ! Ich hatte mal eine Seite von Dir wo ich die Bilder hochladen konnte, und dann brauchte ich
nur mehr den LINK eingeben und hier die Bilder hochladen ! Finde diese Seite aber nicht ! Kannst Du mir diese Seite nochmal geben ? Danke ! Gruß Michael
 

Michi2020

Kennt sich aus
Hallo Jörn, ich glaube das Problem ist behoben ! Ich habe jetzt den Browser Google Chrome mit Revo Uninstaller Pro ganz deinstalliert und auch den Ordner Google geshreddert ! Jetzt kommt auf einmal keine Fehlermeldung mehr von Windows ! Normalerweise kam sie jede 5 Minuten und jetzt nicht mehr ! Ich
denke, es lag an Google Chrome ! Da ist was schiefgelaufen ! Ich werde Google Chrome nicht mehr installieren ! Ich habe jetzt VIVALD und den CCleanerBrowser ! Aber ich möchte statt dem CCleanerBrowser was anderes nehmen ! Kannst Du mir bitte einen Browser empfehlen ? Vielen Dank ! Gruß Michael
 
J

Jörn

Gast
Moin,
1.Revo ist auch schon wieder so ein Tool, welches in die Registry eingreift.
Ich verstehe dich wirklich nicht, was bezweckst du mit solchen Tools. Außer dass sie Fehlermeldungen produzieren, können die nichts was man nicht auch mit Bordmitteln erledigen kann.
Weniger Chip und Computerbild lesen und mehr mit Windows beschäftigen!!
Da ist was schiefgelaufen
Wenn man etwas installiert und sein System nicht mit irgendwelchen Tools malträtiert, läuft auch nichts schief.
2.
Ja ich bin zu blöd ! Das funktioniert überhaupt nicht
Was denn genau nicht, Mit einer etwas genaueren Fehlerbeschreibung kann man dir evtl. helfen.
Bilder hochladen - abload.de
3.Das du den Ccleaner Browser abschaffen möchtest ist schon mal gut, ich befürchte der Ccleaner ist bei dir auch noch im Einsatz.
Vivaldi ist doch ein Super Browser, den habe ich seit Jahren im Einsatz, mit einem kurzen Ausflug zum Edge.
Bei Browsen ist das immer so eine Sache, da hat jeder seinen Favoriten. Kommt immer drauf an, was du damit machen möchtest.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
wegen der Bilder hochladen einfach diesen Beitrag mal lesen
 
Oben Unten