1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Im Überordner nach Unterordner suchen mit Punkt oder Unterstrich

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Woody6962, 8. Mai 2019.

1. Woody6962

Woody6962 War schon mal da

Erstmals ein Hallo im Forum

Wir haben in der Firma seit ca, 10 Monaten auf Windows10 umgestellt.

Mein Problem: Seit der Umstellung wird bei der Ordnersuche genau auf Punkt und Unterstrich unterschieden.

Wenn ich bei der Ordnersuche zB. 4B022.0330.3776 eingebe der Ordner aber unter 4B022_0330_3776 abgespeichert wurde,findet die Suche diesen Ordner nicht.

Welche Einstellungen müsste ich vornehmen,das der Suche so wie früher unter WIN7 egal ist, ob Punkt oder Unterstrich eingegeben wurde?

Danke für eure Hilfestellung
    SG, Heinz

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo
    kann das nicht bei mir nachvollziehen, habe Ordner und Dateien gemacht und die Suche findet alle ob mit Punkt oder Strich.
    upload_2019-5-9_10-36-27.png
    Was steht Oben unter der Suche ?
    upload_2019-5-9_10-37-55.png

oxygen gefällt das.
  3. Woody6962

Woody6962 War schon mal da

Hallo Helmut,

"Was steht Oben unter der Suche ?" Bei mir steht genau das selbe wie bei dir.
    Nur der Ordner zB. mit 4F001_0200_6074 wird nicht gefunden.Nur die Dateien die in diesen Ordner gespeichert sind und mit Punkt geteilt sind.

upload_2019-5-9_12-23-17.png

Gruß, Heinz

Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden