Sie haben die Lade-Animation mit den Punkten in einigen Schnittstellen immer noch nicht aktualisiert

Diskutiere, Sie haben die Lade-Animation mit den Punkten in einigen Schnittstellen immer noch nicht aktualisiert in Windows 11 Allgemeines forum; Sie haben die Lade-Punkte-Animation in einigen Benutzeroberflächen noch nicht aktualisiert...
R
R.
WinUser
  • Sie haben die Lade-Animation mit den Punkten...
  • #1
Sie haben die Lade-Punkte-Animation in einigen Benutzeroberflächen noch nicht aktualisiert.

Sie haben die Lade-Punkte-Animation in einigen Benutzeroberflächen noch nicht aktualisiert.


Sie haben die Lade-Punkte-Animation in einigen Benutzeroberflächen noch nicht aktualisiert.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Sie haben die Lade-Animation mit den Punkten...
  • #2
Wie kannst du erwarten, dass eine so große Aufgabe von einem kleinen Indie-Unternehmen wie MS innerhalb von vier Jahren nach der Veröffentlichung erledigt wird?!!
 
  • Sie haben die Lade-Animation mit den Punkten...
  • #3
Microsoft hat bereits versprochen, den Rest im Laufe der Zeit in einigen ihrer Entwickler-Blog-Beiträge zu aktualisieren, aber bisher ist nichts passiert. Ich gehe davon aus, dass sich dies in 24H2 oder in Windows 12 ändern wird.
 
  • Sie haben die Lade-Animation mit den Punkten...
  • #8
Microsoft aktualisiert die Benutzeroberfläche mit einer Schneckengeschwindigkeit, aber sie aktualisieren sie immerhin. Gestern war ich angenehm überrascht über den aktualisierten Dialog "App im Kompatibilitätsmodus ausführen". Natürlich war der Text in meiner Sprache abgeschnitten und einige Elemente waren fehlplatziert, aber man kann nicht zu viel Einsatz vom UX-Team erwarten.

Ich verstehe bloß nicht, wie sie diese Aufgaben priorisieren. Winlogon ist buchstäblich eine der ersten Benutzeroberflächen, die ein Benutzer beim Booten von Windows sieht. Sollte dies nicht eine höhere Priorität haben als ein Nischen-Dialog "Lief Ihre App korrekt oder möchten Sie Kompatibilitätseinstellungen anwenden"?
 
  • Sie haben die Lade-Animation mit den Punkten...
  • #9
Msstyles und das gesamte Win32 möchten gerne darüber sprechen.

Anstatt aero.msstyles zu modifizieren, das universell, systemweit, modular und einfach zu ändern ist (du kannst es auch selbst machen), und zum Beispiel mit dem Bearbeiten von msstyles anfangen und dann, falls sie es immer noch mit xaml/irgendwas ersetzen wollen, es danach tun (damit du vorübergehend immer noch ein gutes genug Design hast), nein! Lassen wir alles seit 2014 verrotten, berühren wir nichts und fügen wir einfach neue Dinge hinzu, wann immer wir Lust haben!
 
  • Sie haben die Lade-Animation mit den Punkten...
  • #10
Ich stimme zu, dass die Win32-Visuallayouts die schnellsten Fortschritte sind, auf die sie hinarbeiten sollten, aber sie haben sich entschieden, sich langsam in Richtung WinUI zu bewegen. Und das SEHR langsam. So langsam, als gäbe es nur einen Praktikanten, der daran arbeitet.
 
  • Sie haben die Lade-Animation mit den Punkten...
  • #11
Es bietet immer noch keine gute Erklärung, warum es nicht aktualisiert wurde. Du hättest es aktualisieren können (sehr einfach und sehr schnell) und währenddessen auf WinUI umsteigen können - der einzige Grund ist, dass es eine niedrige Priorität hat, aber das bedeutet nicht, dass ihr Weg ein guter ist.
 
Thema: Sie haben die Lade-Animation mit den Punkten in einigen Schnittstellen immer noch nicht aktualisiert

Similar threads: Sie haben die Lade-Animation mit den Punkten in einigen Schnittstellen immer noch nicht aktualisiert

Unterstützt der T480 das USB-PD-Laden?: Ich frage mich, ob das T480 USB-PD-Laden unterstützt. Ich möchte eine USB-C-Powerbank bekommen. Um es klar zu stellen, ich möchte das T480 gegebenenfalls über USB-PD aufladen.RED:1bhm995
Microsoft killt endlich 1024-Bit-TLS, damit Windows aufhört, alte veraltete fragwürdige Web-Apps zu laden: In den letzten Jahren hat Microsoft mehrere Ankündigungen zu TLS (Transport Layer Security)-Updates und Änderungen gemacht. Vieles davon zielt darauf ab, Windows zu einem sichereren Betriebssystem zu machen. Die jüngsten Änderungen betrafen die Veraltung von TLS 1.0 und 1.1 auf kommenden...
Ich versuche, mein Dell XPS zurückzusetzen. Hänge bereits seit mehreren Stunden in diesem Schritt fest. Es steht "Lade Datei 1 von 7 ...: Versuche, meinen Dell XPS zurückzusetzen. Hänge seit mehreren Stunden bei diesem Teil fest. Es steht "Datei 1 von 7 wird heruntergeladen", aber es passiert nichts. Hast du Tipps, was ich als nächstes tun soll? RED:1b8ooqo
Microsoft Edge kann Websites und Seiten nicht laden und zeigt 'nicht genügend Speicher' an: Vor ein paar Stunden haben wir eine Geschichte darüber veröffentlicht, wie man ein Problem umgehen kann, das das neueste Patch-Dienstag-Update betrifft. Das Problem führt zu Installationsproblemen, da es mit einem "0x800F0922" Fehlercode bei 96% hängen bleiben kann. Eine Forenmitglied hat uns...
Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim Laden hängen: Es ist schon lange her, seitdem ich mein Windows aktualisiert habe, etwa 3-4 Monate, und in der letzten Woche habe ich versucht, es zu aktualisieren, aber jedes Mal, wenn das Update 60 Prozent erreicht, startet es neu und bleibt beim Ladevorgang hängen. Das ist jetzt schon 3 Mal passiert und...
Was ist WinDirStat und wie lade ich es herunter?: Raum ist für jeden Windows-Benutzer entscheidend, daher würde es nur Sinn machen, WinDirStat herunterzuladen, um den Überblick über die Nutzung des Festplattenspeichers zu behalten. WinDirStat, auch bekannt als Windows Directory Statistics, ist ein Dienstprogramm, das mit den meisten...
Zurück
Oben